mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Was habt ihr nur gegen dieses süsse knuddiwutzi?
    Will auch so n süsses ding
    Hehehe... }
    Genau...zum Abreagieren }

Zitat Zitat von Erell
    Hehehe... }
    Genau...zum Abreagieren }
    punchingball... hassobjekt... jedes einzelne rosa flüschdings einzeln rausrupfen } hach jaaa....

nein quatsch, aber monkey nervt langsam damit. oder...
    @drunken monkey: du nervst langsam damit - machs blau oder so! òó

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Was habt ihr nur gegen dieses süsse knuddiwutzi?
    Will auch so n süsses ding
    Hm... vielelicht ist dir nicht klar, dass es ein Junge ist?

Zitat Zitat von Seraph
    Hm... vielelicht ist dir nicht klar, dass es ein Junge ist?
    Also....das würde ich jetzt, wenn ich ein Vertreter des männlichen Geschlechts wäre, als Beleidigung ansehen.... O.o

Zitat Zitat von drunken monkey
    Kann man dich vielleicht bestechen?
    Das is doch ne Puppe oO, wie kann die nur sooooo ... Augen haben !!??
    Geändert von Jinjukei (21.02.2006 um 16:59 Uhr)

Zitat Zitat von Jinjukei
    Ich würd mal auf Kontacktlinsen tippen. Japanische Visual Key Rocker benutzten auch solche oder gar viel heftigere.

böser Jinjukei, mach die Sig aus

Zitat Zitat von Jinjukei
    Du hast seine Puppen-Cosplays noch nicht gesehen.... ^^

Zitat Zitat von Jinjukei
    schönheits-OP's???

ich find das teil nicht süß <<' sry

Musst du solche Sachen immer dann posten, wenn ich grad gegessen hab? >_<
    Das ist echt nicht nett... egal, was das auch immer sein mag, es sieht aus, als wäre das das Ergebnis einer Kreuzung von knallrosa Kaugummi und einem Menschen... >_<
    Nichts gegen Fetische, aber das geht echt zu weit... <<

DJ n

rosa =

rosa haare =

rosa mädel = [...](usw.)

zack. mir gefällt das nich. und wenn mich einer bestechen will, nur mit ner prs rosewood oder geld. ha.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    rosa =

rosa haare =

rosa mädel = [...](usw.)

zack. mir gefällt das nich. und wenn mich einer bestechen will, nur mit ner prs rosewood oder geld. ha.
    diro

und bei mir funzts nur mit jessica alba oder naja... ich verweise auf die vorigen seiten

Zitat Zitat von Erell
    Also....das würde ich jetzt, wenn ich ein Vertreter des männlichen Geschlechts wäre, als Beleidigung ansehen.... O.o
    Nönö^^ Man muss ja nicht immer verallgemeinern, nich? *g*

Und bevor ichs vergesse... ich hab heute Vektoren kennengelernt *_* Ok, in Physik gabs das auch schon mal, aber in Mathe ists ja noch was anderes *g* Blöde Schreibweise haben die Dinger, aber egal >_> Ansonsten kommts mir recht einfach vor, ich hoffe das bleibt auch so^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Interessant finde ich die Tatsache das keinem das wichtigste aufgefallen ist....das ist KEIN Mädel. Das ist ein JUNGE! Ianus sagt es auch noch so toll.

Geil isses trotzdem :P

Pink pwnt!

Zitat Zitat von Knuckles
    Interessant finde ich die Tatsache das keinem das wichtigste aufgefallen ist....das ist KEIN Mädel. Das ist ein JUNGE! Ianus sagt es auch noch so toll.
    Nicht "keinem", "wenigen"! Aber unwissend ist es auch sauschwer (bis unmöglich) zu erkennen. Der Junge hat eine große Karriere als Drag-Queen vor sich!

Aber schon super, was für eine Flutwelle an Reaktionen man von einem einzigen Cosplaytunten-Posting plötzlich bekommt, wenn ich dran denke, dass eh schon wie Ianus (), soon-to-be-Mr. "Uninteressante Spaßbremse" (o_O), sie das erste Mal gepostet hat, so ziemlich die gleichen Reaktionen losgetreten wurden. Vielleicht wäre das Thema "Cosplytunten = Haarshampoo?" doch besser gewesen?

Ich liebe diese Bilder und werde es mir sicher nicht nehmen lassen, die auch in Zukunft in meinen Postings zu verwenden, gerade wenn viele sie schlecht finden, oder gut, oder sie ignorieren. Also auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Seraph
    Und bevor ichs vergesse... ich hab heute Vektoren kennengelernt *_* Ok, in Physik gabs das auch schon mal, aber in Mathe ists ja noch was anderes *g* Blöde Schreibweise haben die Dinger, aber egal >_> Ansonsten kommts mir recht einfach vor, ich hoffe das bleibt auch so^^
    Gratz! Die bleiben so leicht, musst du keine Angst haben. Später (auf höherem Niveau) werden die dann in Matrizen zusammengefasst/mehrdimensional gemacht, und bleiben trotzdem sausimpel. Obwohl ich kaum glaube, dass ihr das in der Schule machen werdet.

Zitat Zitat von Stiehl, ehemals Kräh
    nein quatsch, aber monkey nervt langsam damit. oder...
    @drunken monkey: du nervst langsam damit - machs blau oder so! òó
    1) Warum schreibst du's zweimal? o_O
    2) Nicht sehr nett!
    3) Trotzdem will ich mal nicht so sein... *alles Fake-Talent hervorkram*

Voilà! (Schreibt man das so?) drunken monkeys Vorher-Nachher-Therapie:

Vorher: Nachher:

Ziemlich gut, was?

Have fun!
    Geändert von drunken monkey (21.02.2006 um 22:26 Uhr)

Nachher:

Ziemlich gut, was?
    ZOMG REI!

Mahlzeit.

Ich habe bisher nur wenige Male im QFRAT gepostet und bin mir deshalb nicht sicher, welchen qualitativen Ansprüchen mein Post genügen muss.

Ich nutze das Internet hauptsächlich als Diskussionsplatform, also um mich in Foren wie dem RPG-Kingdom hier mit anderen Leuten zu unterhalten, da ich ein sozial degeneriertes Opfer meiner Erziehung durchs Fernsehen bin.
    Ansonsten lese ich im Internet Nachrichten (als Zeitungsersatz). Das tolle ist, dass Seiten wie tagesschau.de die Meldungen oft auch als Audio-Dateien oder gar als Video-Beiträge bereitstellen.
    Dann kommen natürlich noch eBay und Online-Banking. Auf diese bequeme Art einzukaufen möchte ich nicht mehr verzichten. ^^
    Das war's eigentlich soweit.

Zitat Zitat von drunken_monkey
    Zitat von drunken monkey
    Also ich find's irgendwie knuffig ...

Zitat Zitat von Seraph
    Ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen ^^. Nein, im Ernst, es kann mit der Zeit ziemlich kompliziert werden. Aber zumindest bleibt es immer logisch, insofern darf man sich auch von augenscheinlich schwierigen Aufgaben nicht einschüchtern lassen.

Btw, Vektoren sind eigentlich noch vielmehr als nur irgendwelche Richtungspfeile. Die Definition war, soweit ich weiß: Ein Vektor ist Element eines Vektorraums. -.-
    Und glaub' mir - was ein Vektorraum ist, das willst du gar nicht wissen. ^^

Zitat Zitat von wannabe_benny
    Ich habe bisher nur wenige Male im QFRAT gepostet und bin mir deshalb nicht sicher, welchen qualitativen Ansprüchen mein Post genügen muss.
    Keinen! Nimm diesen Post hier einfach mal als Beispiel! Edit: Oh, Moment, gibt doch einen: 4 Zeichen! XD

Zitat Zitat
    Also ich find's irgendwie knuffig ...
    Ausgezeichnet! (<-- Garantiert keine Cosplay-Tunte!)

@ Vektoren: Mach ihm doch nicht solche Angst! Soweit ich ihn kenne (praktisch überhaupt nicht o_O) hat er damit sicher keine Probleme. Und sooo unbegreiflich sind Vektorräume auch nicht!

Edit: Puh, endlich geschafft! Jetzt kann ich offiziell mit Java Primzahlen berechnen, anschließend als formatierte Strings in eine Datei schreiben und nachher wieder auslesen! \o/
    Was das bringen soll, ist eine andere Sache...
    Obwohl afaik Prämien für die höchste gefundene Primzahl ausgesetzt sind, die ich gut brauchen könnte... Hmm...
    Kann mir jemand vielleicht einen Rechner sponsern, der die ca. 10 Millionen Stellen langen Zahlen schnell genug durchchecken kann? :3schau steel vielleicht? Ich hab dir doch auch einen Gefallen getan, komm schon... Kriegst sie auch noch in Grün! Na?
    Geändert von drunken monkey (22.02.2006 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    och nö, manchmal sind covers um lichtjahre besser als originale, ich sage nur wonderwall, original von oasis, gecovert von ryan adams. und die RA-version ist tausendmal besser ._.
    Das nimmst du zurück!

§laugh o_o o_o §2pfeif

Das heißt, ich bin wieder da ^^
    Nach fast 3 Monaten ohne DSL bin ich, Samogas, wieder unter den Surfenden.
    Egal, hat mich ja eh keiner vermisst.

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Yeah, von rosa in blau, du bists man