mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was habt ihr nur gegen dieses süsse knuddiwutzi?
    Will auch so n süsses ding

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Was habt ihr nur gegen dieses süsse knuddiwutzi?
    Will auch so n süsses ding
    Hehehe... }
    Genau...zum Abreagieren }

Zitat Zitat von Erell
    Hehehe... }
    Genau...zum Abreagieren }
    punchingball... hassobjekt... jedes einzelne rosa flüschdings einzeln rausrupfen } hach jaaa....

nein quatsch, aber monkey nervt langsam damit. oder...
    @drunken monkey: du nervst langsam damit - machs blau oder so! òó

rosa =

rosa haare =

rosa mädel = [...](usw.)

zack. mir gefällt das nich. und wenn mich einer bestechen will, nur mit ner prs rosewood oder geld. ha.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    rosa =

rosa haare =

rosa mädel = [...](usw.)

zack. mir gefällt das nich. und wenn mich einer bestechen will, nur mit ner prs rosewood oder geld. ha.
    diro

und bei mir funzts nur mit jessica alba oder naja... ich verweise auf die vorigen seiten

Autobahn kann so herrlich sein...^^ Ende aller Geschwindigkeitsbegrenzungen+abschüssige Strecke+linker Überholstreifen... ich hätt nich geglaubt, dass ich den Fahrschulwagen auf 210 kriege o_O Leider nicht sonderlich lange, irgendwelche Deppen müssen einem ja immer dazwischen fahren >_>

Ich hoff aber mal, dass der Winter nun endlich aufhört. Dass Ende Februar immer noch Schnne bzw. Schneezeugs vom Himmel fällt, wo gibts dnen sowas >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Interessant finde ich die Tatsache das keinem das wichtigste aufgefallen ist....das ist KEIN Mädel. Das ist ein JUNGE! Ianus sagt es auch noch so toll.

Zitat Zitat von Knuckles
    Interessant finde ich die Tatsache das keinem das wichtigste aufgefallen ist....das ist KEIN Mädel. Das ist ein JUNGE! Ianus sagt es auch noch so toll.
    Nicht "keinem", "wenigen"! Aber unwissend ist es auch sauschwer (bis unmöglich) zu erkennen. Der Junge hat eine große Karriere als Drag-Queen vor sich!

Aber schon super, was für eine Flutwelle an Reaktionen man von einem einzigen Cosplaytunten-Posting plötzlich bekommt, wenn ich dran denke, dass eh schon wie Ianus (), soon-to-be-Mr. "Uninteressante Spaßbremse" (o_O), sie das erste Mal gepostet hat, so ziemlich die gleichen Reaktionen losgetreten wurden. Vielleicht wäre das Thema "Cosplytunten = Haarshampoo?" doch besser gewesen?

Ich liebe diese Bilder und werde es mir sicher nicht nehmen lassen, die auch in Zukunft in meinen Postings zu verwenden, gerade wenn viele sie schlecht finden, oder gut, oder sie ignorieren. Also auf jeden Fall!

Zitat Zitat von Seraph
    Und bevor ichs vergesse... ich hab heute Vektoren kennengelernt *_* Ok, in Physik gabs das auch schon mal, aber in Mathe ists ja noch was anderes *g* Blöde Schreibweise haben die Dinger, aber egal >_> Ansonsten kommts mir recht einfach vor, ich hoffe das bleibt auch so^^
    Gratz! Die bleiben so leicht, musst du keine Angst haben. Später (auf höherem Niveau) werden die dann in Matrizen zusammengefasst/mehrdimensional gemacht, und bleiben trotzdem sausimpel. Obwohl ich kaum glaube, dass ihr das in der Schule machen werdet.

Zitat Zitat von Stiehl, ehemals Kräh
    nein quatsch, aber monkey nervt langsam damit. oder...
    @drunken monkey: du nervst langsam damit - machs blau oder so! òó
    1) Warum schreibst du's zweimal? o_O
    2) Nicht sehr nett!
    3) Trotzdem will ich mal nicht so sein... *alles Fake-Talent hervorkram*

Voilà! (Schreibt man das so?) drunken monkeys Vorher-Nachher-Therapie:

Vorher: Nachher:

Ziemlich gut, was?

Have fun!
    Geändert von drunken monkey (21.02.2006 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nachher:

Ziemlich gut, was?
    ZOMG REI!

Zitat Zitat von Knuckles
    Ööööhm...tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich wusste wer das ist O.o
    Steht auch in meinem Post irgendwo, dass es mir zu viel Miyavi (der so weit ich wei ein Mann ist) und zu viel TH (= Tokio Hotel, die glaub ich auch männlich sind, wobei ich mir hier nicht so sicher wie bei Miyavi bin..) ist O.o

@Drunkie: *ATOMROFL* XDDDDDDDDDD
    Du bist genial XDD
    Ich wüde aber auch den Sessel im Hintergrund blau machen ^^
    Der passt jetzt nicht ins Bild

edit: @Samogas: bist ja wieder da O.o
    Ich wusste doch, dass bei den F-Rpgs was gefehlt hat O.o
    Geändert von Ell (22.02.2006 um 12:06 Uhr)

RAdome Shite! Weil der Manga bald veröffentlicht werden wird und garantiert unter dem Radar durchgeht!

Kimura ist und bleibt ein liebenswerter Freak.

Zitat Zitat von Öröll-Chun
    @Drunkie: *ATOMROFL* XDDDDDDDDDD
    Du bist genial XDD
    Ich weiß! 8)

Zitat Zitat
    Ich wüde aber auch den Sessel im Hintergrund blau machen ^^
    Der passt jetzt nicht ins Bild
    Jemandem, der mich in Schriftgröße fünf nominiert erfüll ich doch (fast) jeden Wunsch!

Voilà, Mademoiselle:

@ Ianus: o_O

oh my brauchen wir die transe jetzt auf jeder seite des qfrats?

wir brauchen ein wenig kontrast zu dieser zuckersüßen sanftheit... hm... wie wärs mit den schlimmsten hooligans der welt? http://video.google.com/videoplay?do...73595&q=polish

Ey maraya,mir bitte auch.
    Hab dir noch was zu sagen...

SIG AUS

@ Ianus:
    Ganz großes Kino

... und ich bleibe dabei, auch in blau geht mir dieses Teil auf den Sender... ich bleibe dabei: nix gegen Fetische, aber sowas ist doch echt nicht normal...<<' In Blau ist das auch nicht der Bringer... Erell hat recht: viel zu TH-mäßig...<<'

Boha... Schule... mit Muskelkater... und laaagweillig... aber Morgen hab ich dank Ausfall komplett frei

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Boha... Schule... mit Muskelkater... und laaagweillig... aber Morgen hab ich dank Ausfall komplett frei

DJ n
    Wah, du verdammter ;_;
    Ich hab morgen Doppelstunde Latein ;_;
    und das bei einem Lehrkörper, das immer so monoton und so gelangweilt spricht, dass man denkt er würde selber jeden Moment schnarchend umkippen -.-

Zitat Zitat von Erell
    und das bei einem Lehrkörper, das immer so monoton und so gelangweilt spricht, dass man denkt er würde selber jeden Moment schnarchend umkippen -.-
    Was, du hast meinen Religionslehrer in Latein? oô
    Der ist genau so drauf, wie du deinen Lateinlehrer beschrieben hast (Steel hat den auch in Religion... ich sag nur Äkschon-Egert )
    Aber das mit dem Ausfall ist gar nicht mal so das Problem: es fallen nur 2 Fächer aus, die einzigen 2, die ich am Donnerstag habe ^^'

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    ich hab bis Montag Berlinfahrt und ab da ne Woche Ferien
    ergo geht es heute für mich los . Ich freu mich so.

und btw: bei mir war heute auch ein Kater in der Schule, leider war es kein Muskelkater...
    Immer dieses Training.

Zitat Zitat von one-cool
    und btw: bei mir war heute auch ein Kater in der Schule, leider war es kein Muskelkater...
    Immer dieses Training.
    Selber Schuld
    und pass nächstes mal besser auf dein Handy auf, nicht dass ich wieder solche sms bekomme, mit der Zeit nervt es
    übrigens spiel bitte nicht den Beleidigten, steht dir nicht
    Geändert von Ell (22.02.2006 um 16:17 Uhr)

Soheil liest ohnehin kräftig mit, schließlich war er vorhin irgendwann online.

Nebenbei: Maraya hat einen Monat das QFRAT gemieden und afair war dies der einzige Ort, wo über Soheil und seinen Entzug gesprochen wurde, woher soll sie es also wissen? Ruhig bleiben, one, sonst gibbet kein...

[FONT="Comic Sans MS"]FREEZEPOP[/FONT]!