Zitat Zitat von July
Danke danke, ich hoffe es hilft. Bin mal gespannt, wie lang das dauert, bis das trocknen. Müsste doch theoretisch morgen trocken sein? Vielleicht sollte ich mich mit meinem Fön davorstellen und trockenfönen
ooooder du stellst einfach n paar eimer unter den fleck, ich meine, wasser braucht man doch immer - eigentlich. und morgen trocken... hm, wenns ein so großer fleck ist, wage ich das ernsthaft zu bezweifeln - oder hast du wirklich vor nen 3/4 der decke einnehmenden fleck den ganzen tag trocken zu fönen? XD
Zitat Zitat von July
Keine Heizung zu haben geht noch. Ich hab meine mit Absicht nicht an, bin zu geizig 80€ Strom- und Gaskosten zu zahlen und versuch jetzt den PReis irgendwie zu drücken, damit ich bei der Abrechnung in einem Jahr was wieder kriege. Und so kalt ists gar nicht, mein Thermometer im Wohnzimmer sagt 17,5°C, pulli hilft
oder das deutsche hilfswerk, die immer leckere decken und kissen an die arme bevölkerung verteilen
und keine heizung? äh? nee, ich bin ein mensch ders mollig warm braucht. in ner wohnung ohne heizung würde ich abdrehen... oder ansonsten kannste dich noch gleichzeitig warmfönen, wenn du schon die decke trocken fönst xD