mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zareen
    Bei mir war grad einer an der Tür um zu sagen, dass er mir für eine Stunde das Wasser abdreht. Ich hasse Handwerker am frühen Morgen.
    Mein tiefstes Beileid, July. ^^
    Tz früher morgen Bei mir war der schon um 7:30 und nicht um ... *auf postzeit schielt*... 10:25

Aber meine Decke is nich aufgerissen (das wär ja noch schöner ). Der versucht da von oben dran zukommen und inzwischen scheint er wohl auch den Fehler gefunden zu haben, denn er meinte, zu mir müsste er nich mehr. Und ich hab zum Glück kein Loch in der Decke. Ich hoffe nur, da kommt wirklich wer und macht was, damit es nicht schimmelt Da hab ich echt keine Lust drauf. Ich lüfte ja schon ohne Pause mit sperrangelweitoffenem Fenster, aber es is echt verdammt kalt im Bad auf Dauer.

aber ich danke allen für ihr Mitgefühl

Du bist ja net die einzige, July, die solche Probleme hat...

Ich hatte von Anfang November bis Ende Januar keine Heizung >_<
    Der Hausmeister hat es einfach net gebacken bekommen, meine Heizung zu reparieren, da irgendwie alle 200 Wohneinheiten im Block das selbe Problem hatten...

Nja, nun geht sie wieder... wo's langsam wieder warm wird ._.

Wolfsrudel - im Fotothread Bilder von Butze gepostet \o.

Guuten Mooooorgen ... *noch halb am pennen is*
    Ihr habt ja Probleme... ich bin heute Morgen viertel vor sechs von der Schule nach Hause gekommen, todmüde, lege mich schlafen und nach zwei Stunden klingelt der Kaminfeger. Und weil ich ganz alleine war musste ich natürlich aufstehen und dem Arschloch die Türe öffnen . Ich habe keine Ahnung, was der eigentlich hier will, denn gereinigt wurde vor zwei Wochen und funktionieren tut auch noch immer alles... Ich bin fast ausgerastet. Dummerweise durfte ich nicht wieder ins Bett, da er gegebenenfalls noch in unsere Wohnung muss und nun ist meine mom wieder da, aber ich kann nichtmehr, da ich zu aufgekratzt bin
    Naja.. das Leben ist hart und scheisse..

Zitat Zitat von Artax
    ?!?!

;__;
    xD
    "Ich bin ein echter Gangster, ich höre Musik mit Ausdrücken"

Das ist herrlich omg xD
    Das hab ich grad echt gebraucht

DJ n

Zitat Zitat von Artax
    ?!?!

;__;
    Olle Kamelle, dieser gestörte Bengel hat schon eine ganze Clipserie. Mal spielt er nen Gangster, mal einen Metaller, mal spielt er irgendeinen Egoshooter. Ein wirklich ranziger, gestörter Drecksbengel, der vergessen gehört.

Zitat Zitat von Virgile
    Mal spielt er nen Gangster, mal einen Metaller, mal spielt er irgendeinen Egoshooter.
    W00t? DAS will ich sehen!! Dann hab ich alles gesehen

DJ n

Zitat Zitat von Artax
    ?!?!

;__;
    junge... poste sowas nie wieder... der kann bestimmt PISA nicht buchstabieren. gott ist das bescheuert

Ich guck nachher, wenn ich zu Hause bin, ob ich das noch auf der Festplatte habe, dann lade ich das hoch. Aber ehrlich, das ist nur einmal witzig, danach ist es Bullshit. ^^

Naja, ich denke, mein ";__;" hat es ganz gut beschrieben - als eine Mischung aus Faszination und Bestürzung, dass so etwas in unserer Welt existieren kann Wobei ich mich über den ersten Spruch immer wieder wegömmeln könnte: "Auf deiner Stirn steht H*rensohn... Gangster ist am Mikrofon!" Wie kann man so scheiße sein xD

Die anderen find ich aber dann wirklich nur noch doof eigentlich, mit Ausnahme von dem erwähnten Vid, wo der Herr Gangster UT zocken will... da ist er genial imo

Hier der Link

Zitat Zitat von Artax
    Wtf?

"Positiv denken! Postitiv denken! Gleich gehts los!"
    "Oh mein Gott der ESC-Knopf fehlt."

Der Junge brauchtn Hobby.

Zitat Zitat von Nhárox
    Wtf?

"Positiv denken! Postitiv denken! Gleich gehts los!"
    "Oh mein Gott der ESC-Knopf fehlt."

Der Junge brauchtn Hobby.
    er hat dochn hobby: er lässt ganz lässig einen haufen nach dem anderen auf gewisse gesellschaftliche gruppen runter klatschen - ob nun gangster, rocker/metaller, oder zocker - ich liebe diesen heini

"auf deiner stirn steht •••••••••... gangster ist am mikrofon!"
    und das ut-ding find ich auch klasse, besonders das ende ^^

Also der Junge ist einfach nur Dumm,ehrlich.
    Bestimmt voll der Analphabet.
    Der brauch kein Hobby,der brauch ne Entziehungskur.Ich möchte mal wissen was der sich reinpfeift,das er so ein Gülle macht.

Zitat Zitat von StormDragon
    Der brauch kein Hobby,der brauch ne Entziehungskur.Ich möchte mal wissen was der sich reinpfeift,das er so ein Gülle macht.
    Es gibt Menschen, die scheinen 24/7 auf Droge zu sein; die sind von Natur aus so (wenn ich da an einige aus meiner Stufe denke... ). Zwar schon irgendwie traurig, aber hey, du musst das positiv sehen:
    Dank solcher Typen weiß man doch selber erst, wie normal man eigentlich doch ist und das ist doch echt was Gutes

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Es gibt Menschen, die scheinen 24/7 auf Droge zu sein; die sind von Natur aus so (wenn ich da an einige aus meiner Stufe denke... ). Zwar schon irgendwie traurig, aber hey, du musst das positiv sehen:
    Dank solcher Typen weiß man doch selber erst, wie normal man eigentlich doch ist und das ist doch echt was Gutes

DJ n
    Naja Natur stoned oder nicht,der hat einen an der Klatsche.Dem seine Eltern tun mir echt leid,es sei den die sind genauso.

Der kommt bestimmt noch in die Klappse,wen er so weiter macht.Aber da wäre er dann ja in guten ( wer's glaubt ) Händen }

Wer sagt den das ich normal bin??? Naja,ok, so durchgeknallt wie der bin ich net,abba ich mach auch schon ab un zu paar Hammer sachen

Ich möchte an dieser Stelle nur noch einmal anmerken, wie geil Family Guy doch ist

Elmo

Can't Touch Me

Ich liebe Family Guy!

Zitat Zitat von Virgile
    Ich liebe Family Guy!
    erinnert mich irgendwie an dieses Take on Me teil, wo er zu dem Video reinspringt,
    Family guy is echt geil.

Zitat Zitat von Schogetten Quäler
    Ich liebe Family Guy!
    Ich hab zwar leider bisher nur eine einzige Folge gesehen (die, wo er unabsichtlich seine Frau von der Mafia umbringen lassen will) aber ich fand sie genial! Der Typ (weiß nimmer, wie er heißt) ist noch dümmer als Homer Simpson, was ich eigentlich nicht wirklich für möglich gehalten habe. Beste Szene aus der Folge, die ich gesehen habe:

Er und seine Frau sind beim Don, und wollen den Mordauftrag für sie rückgängig machen.

Don: "Meine Tochter heiratet heute, daher muss ich euch einen Wunsch gewähren."
    ???s Frau: "..."
    ???: "Krieg ich was von der Torte?"
    Don: "Gewährt!"

Allerdings verliert's als Zitat wohl etwas... Außerdem war der Witz komplett vorauszusehen. Aber trotzdem: geniale Folge, wahrscheinlich auch geniale Serie!

Auf Deutsch mufft die Serie so oder so, aufgrund der merkwürdigen Synchro. Peter Griffin (der Vater) hat iirc die Stimme von Will Smith, was mal überhaupt nicht passt. Auf englisch ist die Serie bedeutend lustiger. Mein Highlight bis heute ist die Auflösung, wie der Road Runner gestorben ist. Auch genial soll eine gewisse Szene mit Bibo aus der Sesamstraße sein, die Folge habe ich bis heute leider nie gesehen. Weiß einer, wie die heißt?

Ansonsten sitze ich gerade auf Arbeit und Arbeit mufft...
    Geändert von Viddy Classic (21.02.2006 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Ansonsten sitze ich gerade auf Arbeit und Arbeit mufft...
    Da sitz ich auch gerade und mümmel grübelnd an meinem Käsebrot, welches mein Schatz mir heute morgen liebevoll geschmiert hat weil ich mal wieder nicht aus dem Bett gekommen bin. Grübelnd weil nächsten Mittwoch meine Zwischenprüfung ansteht und ich Schiss schieb. Keine Ahnung warum, normal hab ich keine Prüfungsangst. Normal hab ich aber auch nicht die halbe Firma im Nacken sitzen die Druck auf mich ausübt. ._. Das ist schon was anderes als wenn ich mir selbst Druck mache. Aber wenn mich auf dem Flur Leute, mit denen ich eigentlich nichts zu tun habe, ansprechen und von mir erwarten dass ich gut bin.. Fehlt nur noch dass der Hausmeister kommt und meint: "Frau G., ich zähl auf sie." ._.

Nuja, sry, musste mal raus. Vielleicht red ich gleich mal mit meinem Ausbilder drüber. Jetzt erstmal weiterfuttern, ich verdau mich gleich selbst.