Jaha, das Wort kommt aus Hamburg (oder jedenfalls glaube ich das zumindest, höre das irgendwie alle Nase lang hier oô) ^-^Zitat von July
... warum fällt mir wieder die Frikadellen-Thematik vom letzten Sommer ein? Das werde ich nie los >_<
Aber ne Möglichkeit, dich und Waya zum Vorlesen zu bestechen, gibt's doch, oder? ^^'
@ Sera:
Ich sehe, sehe und erkenne, dass du die Frau nicht in Wallung versetzt hast, sondern sie an den Rande der körperlichen Zerstörung geschubst hast ;___;
Aber wenn du das unter "in Wallung versetzen" verstehst, auch fein ^^'
Schneid würde ich das eher nicht nennen... so wie July das schildert, würde ich sogar von Aufdringlichkeit sprechen... außerdem hätte ich genau so reagiert... ich will doch nicht vom Burger eines wildfremden Menschen abbeißen... und erst recht will ich nicht, dass jemand wildfremdes sich an meinem Essen zu schaffen macht, soweit kommt's noch òÓZitat von Spassbremse ^^'
DJ n

Kontrollzentrum

Viel zu viel Text, ich bin doch nich meschugge *g* (ein Wort was meine Mama immer benutzt, keine ahnung, kommt das vielleicht zufällig aus Hamburg, weiß das wer`? *g* meine Mutter kommt da nämlich her)
Hätte gerne neben ihr gestanden und die Reaktion gesehen xD

O_o