Zitat Zitat von July
Gestern is mir auch was lustiges passiert. Bzw meiner Freundin. Fällt unter "schlechteste Anmachen dies gibt".
Wir sitzen bei McDoof, ich hab die Shrimps probiert (die nicht zu empfehlen sind >_>) und hab mir mit meiner Freundin ne pommes geteilt, sie hat noch nen chickenburger und nen cheeseburger gegessen. Waren grade fertig und hatten nr noch ein paar Pommes da rumliegen, da kommt son Typ an und meint zu meiner Freundin:

"Willst du mal von meinem Burger probieren?" LOL ich konnt nich mehr vor Lachen
Naja, meine Freundin meint dann ganz höflich "nein danke" und guckt mich auch völlig verwirrt an. Aber anstatt dass der dann geht, fragt er: "Darf ich mal von deinem Burger abbeißen?" Das war echt zu viel *g* Sie hat dann gesagt, dass sie alles schon aufgegessen hat (hätte man auch sehen können). Und dann fragt er allen ernstes, ob ich noch was habe und was wir denn danach machen würden.
Als wir dann gesagt haben, dass wir auf dem Weg in den und den Club sind, is er aber gegangen, den Club mochte er wohl nich, Glück für uns
Der Wahnsinn! Ich find sowas irgendwie...beängstigend. Ich meine, war der stockbesoffen? das wäre imo die einzige Möglichkeit, sowas zu entschuldigen...Leute gibts..