mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    } §ban

HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Irgendwann sterb ich nochmal an einem Herzinfakt weil ihr solchen scheiß posten müsst.
    Ich HASSE sowas wie die Pest.

Die Google-suche hat mir was nettes in die Händ gespielt: Seminar "Kinder und Werbung aus medienpädagogischer Sicht" (Aufenanger) SoSe 2005
    Ich finds lustig.
    Omfg... eine so große Smily-Ansammlung sieht man selten bei dir oô
    Sera, was hast du bloß wieder angestellt? (ich kannte das schon, deswegen hab ich mir das nicht angetan).
    Und Waya: das ist so viel Text T_T Die einzelnen Überschriften sehen echt lustig aus, aber der winzig kleine Scrollbalken an der Seite nimmt einem da ja jede Lust, das zu lesen (also mir irgendwie zumindest...<<) T__T
    Kann mir das nicht jemand vorlesen? *July und Waya lieb anschau* :3schau
    Mal schauen, ob's klappt, einen Versuch ist's allemal wert... ^^'

*weiter Bleach gucken geht*

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Und Waya: das ist so viel Text T_T Die einzelnen Überschriften sehen echt lustig aus, aber der winzig kleine Scrollbalken an der Seite nimmt einem da ja jede Lust, das zu lesen (also mir irgendwie zumindest...<<) T__T
    Kann mir das nicht jemand vorlesen? *July und Waya lieb anschau* :3schau
    Mal schauen, ob's klappt, einen Versuch ist's allemal wert... ^^'

*weiter Bleach gucken geht*

DJ n
    Du glaubst nich wirklich, dass ICH mir das durchlese oder? Viel zu viel Text, ich bin doch nich meschugge *g* (ein Wort was meine Mama immer benutzt, keine ahnung, kommt das vielleicht zufällig aus Hamburg, weiß das wer`? *g* meine Mutter kommt da nämlich her)

Nee nee, ich mal lieber an meinem Drachen weiter bzw. am Hintergrund und dann guck ich gleihc DSDS, weil ich ja gestern nicht konnte un d es soll echt gut gewesen sein.

@Waya: Krieg ich die Chance, es in Berlin zu gucken? O_o

Zitat Zitat von July
    Du glaubst nich wirklich, dass ICH mir das durchlese oder? Viel zu viel Text, ich bin doch nich meschugge *g* (ein Wort was meine Mama immer benutzt, keine ahnung, kommt das vielleicht zufällig aus Hamburg, weiß das wer`? *g* meine Mutter kommt da nämlich her)
    Jaha, das Wort kommt aus Hamburg (oder jedenfalls glaube ich das zumindest, höre das irgendwie alle Nase lang hier oô) ^-^
    ... warum fällt mir wieder die Frikadellen-Thematik vom letzten Sommer ein? Das werde ich nie los >_<
    Aber ne Möglichkeit, dich und Waya zum Vorlesen zu bestechen, gibt's doch, oder? ^^'

@ Sera:
    Ich sehe, sehe und erkenne, dass du die Frau nicht in Wallung versetzt hast, sondern sie an den Rande der körperlichen Zerstörung geschubst hast ;___;
    Aber wenn du das unter "in Wallung versetzen" verstehst, auch fein ^^'

Zitat Zitat von Spassbremse ^^'
    Naja, er hatte den Schneid, es zu versuchen. auch das sollte man schätzen.
    Schneid würde ich das eher nicht nennen... so wie July das schildert, würde ich sogar von Aufdringlichkeit sprechen... außerdem hätte ich genau so reagiert... ich will doch nicht vom Burger eines wildfremden Menschen abbeißen... und erst recht will ich nicht, dass jemand wildfremdes sich an meinem Essen zu schaffen macht, soweit kommt's noch òÓ

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich sehe, sehe und erkenne, dass du die Frau nicht in Wallung versetzt hast, sondern sie an den Rande der körperlichen Zerstörung geschubst hast ;___;
    Aber wenn du das unter "in Wallung versetzen" verstehst, auch fein ^^'
    Öhm... *kratzamnichtvorhandenenbart* Jede Frau, die am Rande der körperlichen Zerstörung ist, ist in Wallung, aber nicht jede Frau, die in Wallung ist, ist am Rande der körperlichen Zerstörung

Wobei es natürlich sehr schwer ist, sowas übers Inet festzustellen Hätte gerne neben ihr gestanden und die Reaktion gesehen xD

@DJ n: Hab ich was verpasst oder verarscht du mich grad irgendwie?

Ansonsten bin ich grad hin und weg, hab dsds geguckt und Nevio Passaro war so toll

*schwärm*
    so jetzt geh ich weitergucken *g*

Pff, mit Leuten zu diskutieren, die keine Ahnung haben, is dumm

Bei den letzten Staffeln hab ich auch nich reingeguckt, weils schlecht war, bzw. ich hab am Anfang geguckt und es gelassen, weils nich besser wurde. dieses Mal ist das Niveau doch etwas höher würd ich mal sagen.

Hehe wenn du so vergesslich bist, brauch ich ja nur hoffen, dass du bis irgendwann vergessen hast, das wir noch mädn spielen wollten

@PRE: (das is kürzer ) Jepp, damals hab ichs noch geguckt, weils neu war und ich neugierig war. Dieses Mal wollt ichs eigentlich nich gucken, weil ichs letztes Mal schon so dumm fand und dann nich mehr geguckt hab (außer mal Finale oder so nebenbei). Aber dieses Mal haben mir schon andere gesagt, es sollen gute Leute dabei sein und nach dem Auftritt von Nevio mit Yesterday hatte ich meinen Favoriten O_o Das war echt der Hammer

Wenn die im TV sagen, Salsa is der dosenöffner unter den Tänzen, is das dann gut oder schlecht? O_o

@Yuna
    Jo, T-Online war mal sehr schnell und hatten uns von Donnerstag bis Samstag alles neu zugeschickt, hätte ich nie im Leben mit gerechnet o_O Aber mir solls sehr recht sein *g* Hast du alle Fotos online? Ansonsten könntest du mir die über ICQ schicken, bei MSN kann ich nix empfangen^^ Und der Abend war mal echt krank... und sehr lustig^^

Zitat Zitat von DJ n
    Omfg... eine so große Smily-Ansammlung sieht man selten bei dir oô
    Sera, was hast du bloß wieder angestellt?
    Schau und lerne, wie man eine Frau in Wallung versetzt *hust*
    Tjaha, ich bin gut^^ Ich glaub Waya hätte bei mir nie im Leben erwartet, dass ich was böses poste
    Und ich hätts ja auch nicht getan, wenn man es mir nicht selbst an den Kopf geworfen hätte, aber so musste ich es einfach weitergeben *g*

Zitat Zitat von Ianus
    Naja, er hatte den Schneid, es zu versuchen. auch das sollte man schätzen.
    Schneid? Ich nenne sowas Dummheit, Realitätsferne oder auch Volltrunkenheit, das kann sowas wahrscheinlich auch hervorbringen *g*