mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Möglicherweise, was ihr zusteht: sie ist ganz weit unten im Papierkorb irgendeiner Produktionsfirma. Imo taugen Anime/Manga-Realverfilmungen praktisch nie was und je beliebter die Mangas sind desto grottiger werden die RVs.
    Sailor Moon Live Action owns ALL!
    Diese Realverfilmung ist IMO absolut genial und gelungen (trotz schlechter Schauspielerei ), aber mir gefällt daran ALLES besser als am Original. Liegt wohl daran das Naoko Takeuchi nichts damit zu tun hatte.

Zitat Zitat von Knuckles
    Sailor Moon Live Action owns ALL!
    Diese Realverfilmung ist IMO absolut genial und gelungen (trotz schlechter Schauspielerei ), aber mir gefällt daran ALLES besser als am Original. Liegt wohl daran das Naoko Takeuchi nichts damit zu tun hatte.
    Wolltest du mir die nicht schicken?

btw. hab ich gestern HnG von meinen aus HK impotieren DVDs weiter gesehen (wurde mir geschenkt und meine Folgen auf CD hat July) und hab mich bei der 3. DVD fast weg geschmissen. Welche Vollidioten haben das bitte übersetzt?
    Da wird aus Sai "Sawai", aus Tohya "Tazi" und aus Waya "Wai" etc. Also manchmal... *kopfschüttel*

btw. wo ist manman?

Falls es irgendwen interessiert (z.B. Waya), ich hab Fotos von meiner Wohnung in den Fotothread gepostet

Aber wenn ich mir die so angucke, könnt ich doch mal weiter aufräumen >_> Blöde

Zitat Zitat von July
    Falls es irgendwen interessiert (z.B. Waya), ich hab Fotos von meiner Wohnung in den Fotothread gepostet
    Hab sie mir eben angesehen. btw. muss ich mir die HnG und noch einpaar andere Animes wieder mit nehmen. *hust* Auf jeden Fall HnG, ich hab die hier nur bis Folge 56 oder so und die subber davon sind Flaschen... Übersetztung ist schlecht (zum Glück hab ich ja alle Folgen schon mal gesehen udn weiß, wie es richtig übersetzt werden müsste) und die eingeblendeten Texte sind manchmal nur eine Sekunde da... etwas schnell zum lesen...

Du kannst auch alles so lassen wie es ist und ich räum dann mit auf, wenn ich bei dir bin. Hm... vielleicht sollte ich vorher mal bei mir aufräumen? Hier liegen haufent Sachen von der FH rum... <<"

@Waya: Ja, ich werd zusehen, dass ich mir die bis dahin auf Platte gezogen hab, wollt ich ja eh immer schon machen, aber man kommt ja zu nix *grummel*

Ansonsten: Aufräumen will ich eigetnlich noch diese Woche irgendwann, wenn auch die 5 Säcke mit Plastik verschwunden sind und ich mal irgendwie besser planen kann *g*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wolltest du mir die nicht schicken?
    Dann wenn ich mal wieder Rohlinge habe die nicht bedruckbar sind. Kann also noch dauern.

btw. wo ist manman?
    Hallo Leute!

Was gibt's? Ist dieser doofe Übernahme Thread noch immer vorhanden...
    Wenn ich nicht so planlos durch die Gegend flitzen müsste, würde ich den Thread killen!
    Immer zweimal mehr wie du!

Zitat Zitat von manman
    Hallo Leute!

Was gibt's? Ist dieser doofe Übernahme Thread noch immer vorhanden...
    Wenn ich nicht so planlos durch die Gegend flitzen müsste, würde ich den Thread killen!
    Toll ^^ Irgendwie empfinde ich diese Postings als Lichtblick ^^
    Lustig lustig, tralalalala ^^'

Nein, ich bin nicht auf Drogen oder so, ich bin nur unausgeschlafen, hab eine undefinierte Laune, die ich farblich einfach mal "grau" einstufen würde und werd mich mal zu einem Bleach-Marathon hinreißen lassen, den ich jetzt wohl mal beginnen werde, außer, ich finde etwas interessanteres, aber das glaube ich kaum... und dieser Satz eben war einfach nur lang...oô

DJ n

Als ich das ding angemacht hab, war mir bei dem Bild schon klar, das was kommt. Wollt grad zu seraph sagen: ey da kommt doch bestimmt gleich was. Und in dem Moment machts Buh *g* Naja, bin zusammengezuckt weil ich in dem Moment nich damit gerechnet hab.

Gestern is mir auch was lustiges passiert. Bzw meiner Freundin. Fällt unter "schlechteste Anmachen dies gibt".
    Wir sitzen bei McDoof, ich hab die Shrimps probiert (die nicht zu empfehlen sind >_>) und hab mir mit meiner Freundin ne pommes geteilt, sie hat noch nen chickenburger und nen cheeseburger gegessen. Waren grade fertig und hatten nr noch ein paar Pommes da rumliegen, da kommt son Typ an und meint zu meiner Freundin:

"Willst du mal von meinem Burger probieren?" LOL ich konnt nich mehr vor Lachen
    Naja, meine Freundin meint dann ganz höflich "nein danke" und guckt mich auch völlig verwirrt an. Aber anstatt dass der dann geht, fragt er: "Darf ich mal von deinem Burger abbeißen?" Das war echt zu viel *g* Sie hat dann gesagt, dass sie alles schon aufgegessen hat (hätte man auch sehen können). Und dann fragt er allen ernstes, ob ich noch was habe und was wir denn danach machen würden.
    Als wir dann gesagt haben, dass wir auf dem Weg in den und den Club sind, is er aber gegangen, den Club mochte er wohl nich, Glück für uns

Zitat Zitat von July
    "Willst du mal von meinem Burger probieren?" LOL ich konnt nich mehr vor Lachen
    Naja, meine Freundin meint dann ganz höflich "nein danke" und guckt mich auch völlig verwirrt an. Aber anstatt dass der dann geht, fragt er: "Darf ich mal von deinem Burger abbeißen?" Das war echt zu viel *g* Sie hat dann gesagt, dass sie alles schon aufgegessen hat (hätte man auch sehen können). Und dann fragt er allen ernstes, ob ich noch was habe und was wir denn danach machen würden.
    Als wir dann gesagt haben, dass wir auf dem Weg in den und den Club sind, is er aber gegangen, den Club mochte er wohl nich, Glück für uns
    Naja, er hatte den Schneid, es zu versuchen. auch das sollte man schätzen.

wollt ihr meinen beitrag lesen?

Zitat Zitat von Seraph
    @Waya
    as dich nicht umbringt, macht dich nur stärker und du glaubst gar nicht, wie stark ich dich noch machen werde xD Aber keine Sorge, hab mich auch total erschreckt, ich hab wirklich mit nichts gerechnet, dreh noch unschuldig den Ton auf, weil ich mir dachte, dass da vielleicht Musik ist oder so und dann kommt das Vieh da an, so blöd wie ich muss man erstmal sein *g*
    Der Ton ist mir doch Schnuppe, aber immer diese häßlichen Fratzen. §nee Mein Bruder rannte wieder rüber und hat sich gewundet, was los ist. §nee Ich mags einfach nicht... ich HASSE es... §nee
    Zitat Zitat von July
    meschugge
    Ist doch ein gängiges Wort, imo? Wird hier zumindest auch häufig benutz. >>
    Zitat Zitat von July
    Krieg ich die Chance, es in Berlin zu gucken? O_o
    Hm? Was? Bleach?
    Zitat Zitat von Serpico
    wollt ihr meinen beitrag lesen?
    Nö, zu viel Text... >>

btw. hier ein Ausschnitt, da wird Pokemon analysiert:
    Zitat Zitat
    Pokémon

-Silber zu uns ! (Titel)

-Inhalt: Gute Clique gegen böse Clique, Ziel der Bösen Silberflügel (Glücksbringer) zu klauen und die Weltherrschaft zu erlangen, Waffen beider Cliquen sind verschiedene Fantasietiere mit diversen Kräften. Gute Clique will Geschichte über Silberflügel herausfinden, beschützt die Welt.

-Emotionale Aspekte: Eifersucht, Liebe, Heirat, kleiner Machtkampf zwischen weiblich und männlich

-Rollenaufteilung bei Guten: Mädchen = fürsorglich, vernünftig, helle, freundliche Farben, sehr knappe Kleidung, bemuttert

Junge = wehleidig, schüchtern, traditionelle Aufgabe (Heiratsantrag), handwerklich begabt, Konkurrenz zwischen zwei männliche um eine weibliche Person, Rolle der Witzfigur, verstehen Frauen nicht,

Tiere: Fantasietiere ohne Sprache

-Rollenaufteilung bei Bösen: Mädchen = erotische Darstellung, gehässig, machtgierig, dunkle Kleidung, rote Haare (Vorteile ? -Hexe), dominant

Jungen= dumm, Nachläufer

Tiere: Symbole wie Katze und Schlange, Katze personifiziert mit Sprache

-Nationalität: sehr gemischt

*weiter Hikau no Go schaut*

Hm naja, hier sagen es weniger, irgendwie *g*

Hm? Was? Bleach?
    ne dsds

Nö, zu viel Text... >>
    Hm? Ich versteh das grad nich O_o klärt mich auf >_>

Zitat Zitat von July
    ne dsds
    Eh? O_o
    Alos du kannst es ja gucken, ich tu es mir bestimmt nicht an. <_< Da geh ich dann lieber mit den anderen einen trinken, oder nehm einen meiner Handhelds.

Ich mag diese Wegwerf"musiker" nicht. Da hört sich ja das kratzen auf einer Tafel mit den Fingernägeln ja besser an... *brrr*

Eh? O_o
    Alos du kannst es ja gucken, ich tu es mir bestimmt nicht an. <_< Da geh ich dann lieber mit den anderen einen trinken, oder nehm einen meiner Handhelds.

Ich mag diese Wegwerf"musiker" nicht. Da hört sich ja das kratzen auf einer Tafel mit den Fingernägeln ja besser an... *brrr*
    hä?hast dus nich letztens auch noch geguckt? hab im januar doch noch gechattet mit dir und gesagt, dass ich so lange bleibe bis das zu ende is und da hast ud noch gesagt du guckst es auch?
    zumal dieses mal ziemlich gute leute übrig geblieben sind. und ihc werds mir auch sicher nich angucken, wenn wir noch unterwegs sind *G* aber dass du einen trinken gehen willst, is mir auch neu hab ich was verpasst?

Der Ton ist mir doch Schnuppe, aber immer diese häßlichen Fratzen. §nee Mein Bruder rannte wieder rüber und hat sich gewundet, was los ist. §nee Ich mags einfach nicht... ich HASSE es... §nee
    Ich schreib nächstes Mal dazu, dass es sich jeder außer dir anschauen kann... obwohl dann auch eigentlich klar ist, was es ist und es dann nichts mehr bringt >_> Na ich werd dich schon irgendwie dafür entschädigen

Zitat Zitat von Waya
    Jo ich kenns auch^^ Zwar ists eher selten, aber dennoch nicht unbekannt *g*

Zitat Zitat von DJ n
    Na ja... ich hätte mir als Urheber dieser Reaktion lieber gewünscht, an dem Ort zu sein, der am weitesten von ihr weg ist, um nicht diese Reaktion ab zu bekommen, aber es gibt ja solche und solche
    Was soll das denn bitte jetzt heißen
    Aber du hast wohl recht, in Form von Smilies dürfte die Reaktion angenehmer sein, als es persönlich abzubekommen *g* Obwohl, wenn das der Preis dafür sein sollte, ansonsten kostenlos durch halb Deutschland zu kommen, dann solls mir auch recht sein... ich denke DAS siehst du auch so

@Serpico
    Nö den überles ich jetzt einfach mal... ach verdammt

Zitat Zitat von Seraph
    Was soll das denn bitte jetzt heißen
    Aber du hast wohl recht, in Form von Smilies dürfte die Reaktion angenehmer sein, als es persönlich abzubekommen *g* Obwohl, wenn das der Preis dafür sein sollte, ansonsten kostenlos durch halb Deutschland zu kommen, dann solls mir auch recht sein... ich denke DAS siehst du auch so
    Ok, der Punkt geht an dich... mehr fällt mir dazu einfach nicht ein, deine Logik haut mich einfach um oô'

@ Monkey:
    Webcam? Spanner xD

DJ n

edit:
    @ July:
    Kann es sein, dass du den Plural geschickt umgangen hast? oô Ich rede da noch immer in der Mehrzahl oô'

Zitat Zitat von DJ n
    Ok, der Punkt geht an dich... mehr fällt mir dazu einfach nicht ein, deine Logik haut mich einfach um oô'
    Ich muss zugeben... das überrascht mich jetzt o_O Ich sollte wohl sowas wie Freude empfinden, jedoch ist hier nur so etwas wie Verwirrung xD

Zitat Zitat von Waya
    Da hört sich ja das kratzen auf einer Tafel mit den Fingernägeln ja besser an... *brrr*
    Es tut weh, die arme Tafel mit diesen Leuten vergleichen zu sehen ._.

Zitat Zitat von Seraph
    Es tut weh, die arme Tafel mit diesen Leuten vergleichen zu sehen ._.
    Vor allem wenn man bedenkt, was für Hits die Tafel schon hatte... "Chork Song", "Open the Black Board" oder das geniale "I'm The Black Board Form 'The Simpsos'" (ok, der letzte Titel ist scheiße, geb ich zu ^^')
    Wer hat eigentlich dsds hier reingebracht? Gut, Monky hat ja schon die Verbindung QFRAT - Anspruch angezweifelt, aber so tief gesunken, dass dsds hier vorkommt, kann er doch nicht sein... ;__;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wer hat eigentlich dsds hier reingebracht? Gut, Monky hat ja schon die Verbindung QFRAT - Anspruch angezweifelt, aber so tief gesunken, dass dsds hier vorkommt, kann er doch nicht sein... ;__;

DJ n
    Hier, ich bin schuld Und wie gesagt, dieses Mal sind die Leute doch um einiges besser als bei den letzten beiden Staffeln.