mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was hast du gegen eBay? Nirgendwo anders kannst du als Privatpersonen Dummköpfen so einfach das Geld aus der Tasche ziehen. Nimm mich als Beispiel: Ein Video für 6€ gekauft und verkauft für 18€ ^^

Zitat Zitat von Virgile
    Was hast du gegen eBay? Nirgendwo anders kannst du als Privatpersonen Dummköpfen so einfach das Geld aus der Tasche ziehen. Nimm mich als Beispiel: Ein Video für 6€ gekauft und verkauft für 18€ ^^

Wireless-LAN-Kabel :A
    Diese Komische Unsichtbar-mach-mütze :A
    Sprung-in-der-Schüssel :A
    ...
    Und so weiter^^

Sowas find ich genial xD

Zitat Zitat von Maraya
    Wireless-LAN-Kabel
    Diese Komische Unsichtbar-mach-mütze
    Sprung-in-der-Schüssel
    ...
    Unverwundbarkeitstropfen mit Geld-zurück-Garantie (bei persönlicher Beanstandung o_O)

@ "Freundschafts-Auktion: Weird. Vor allem das Höchstgebot, es müssen da ein paar seeeehr einsame Menschen geboten haben (oder welche, die das "KEIN Sex" überlesen haben ).

Zitat Zitat von DJ n
    Schlagermusik? Bist du depperd? Das einzige Lied, was ich in der Hinsicht auf meiner Platte gelassen hab, ist "Schiefoan" und das nur, weil ich das dank Göflas Coverversion so geil finde xD
    Kann man ja runterladen, und wenn das eher jüngere Leute sind (weiß ich ja nicht) gibt's nichts Besseres!

Und ich geb dir Recht, "Tainted Love" hat er echt um mindestens 350 % verbessert!

Edit:
    Zitat Zitat von Virgile, in seiner Sig
    Genial!
    Geändert von drunken monkey (18.02.2006 um 23:04 Uhr)