mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *auch seinen Senf dazugeben will*
    Also ich finde Take On Me generell ein schrott Lied ^^ egal von wem.. ihr habt schon recht, die coverversionen sind um einiges verschrotteter als das schon genug verschrottete original, aber schrott bleibt schrott, egal wie verschrottet es ist. Aber ist ja nur meine ungeachtete Meinung ^^.

Zitat Zitat von PunkRockEngel
    *auch seinen Senf dazugeben will*
    Also ich finde Take On Me generell ein schrott Lied ^^ egal von wem.. ihr habt schon recht, die coverversionen sind um einiges verschrotteter als das schon genug verschrottete original, aber schrott bleibt schrott, egal wie verschrottet es ist. Aber ist ja nur meine ungeachtete Meinung ^^.
    Mann, schreibst du oft "Schrott"...^^

@ DJ n: Wollte auch etwas in der Richtung von lauter Musik (egal ob Original oder Karaoke) vorschlagen. Allerdings würde ich die Liedwahl Nachbarn-spezifisch auslegen.
    Also wenn das irgendwelche Punks sind kommt Volksmusik wahrscheinlich gut, bei Pensionisten eher System of a Down, etc.

Edit: @ Covers: "Take On Me" kenn ich nicht, aber generell sind Covers imo etwa genauso oft besser wie schlechter als das Original.

Zitat Zitat von THFanEngel
    Ja sorry, aber ich bin mir gerade "Scheiss" am abgewöhnen ^^ jedenfalls an solchen kultivierten Plätzen
    1) Kein Grund, sich zu entschuldigen, ist mir nur aufgefallen...
    2) "Kultiviert"? Das QFRAT!?! o_O Eine merkwürdige Verwendung dieses Wortes.
    3) Toller Spitzname! XD
    Geändert von drunken monkey (18.02.2006 um 18:47 Uhr)