-
Ehrengarde
joa.. also s internet brauche ich eigentlich sehr weitläufig.. hauptsächlich für msn und joa.. hier im forum lesen, was ihr posted und selbst nicht wissen was.. öhm.. zum wissen, was in der welt so abgeht, als fernseh-programm, zum sound und games laden, etc.
also so ziemlich das gegenteil von meinem shampoo, das eigentlich neben dem haare kaputt machen nur für meine wutausbrüche herhalten muss, also, wenn ich mich aufrege mach ich mein shampoo dafür verantwortlich, etc. crazy, aber wahr
zu heute.. heute ist wohl einer der tollsten, geilsten, besten, hammermässigsten, wunderbarsten tage meines lebens. Warum? Nunja, ich hab endlich meinen Ex zurück.. fast 2 monate nach meiner schon fast bemerkenswerten dummheit mit ihm schluss zu machen hat er mir endlich gesagt, dass er mich immernoch liebt.. nachdem ich es ihm am montag gebeichtet habe
ich war so blöd und habe seine andeutungen nicht kapiert.. die ganze woche.. heute musste er es halt direkt sagen ^^ aber ja, ich hab ihn wiedaaa.. nur schade lebt er so weit weg
lol, interessiert euch glaub ich gar nicht.. egal.. wollts einfach mal loswerden..