mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310
    Zitat Zitat von Zareen
    Bei mir war grad einer an der Tür um zu sagen, dass er mir für eine Stunde das Wasser abdreht. Ich hasse Handwerker am frühen Morgen.
    Mein tiefstes Beileid, July. ^^
    Tz früher morgen Bei mir war der schon um 7:30 und nicht um ... *auf postzeit schielt*... 10:25

Aber meine Decke is nich aufgerissen (das wär ja noch schöner ). Der versucht da von oben dran zukommen und inzwischen scheint er wohl auch den Fehler gefunden zu haben, denn er meinte, zu mir müsste er nich mehr. Und ich hab zum Glück kein Loch in der Decke. Ich hoffe nur, da kommt wirklich wer und macht was, damit es nicht schimmelt Da hab ich echt keine Lust drauf. Ich lüfte ja schon ohne Pause mit sperrangelweitoffenem Fenster, aber es is echt verdammt kalt im Bad auf Dauer.

aber ich danke allen für ihr Mitgefühl

Du bist ja net die einzige, July, die solche Probleme hat...

Ich hatte von Anfang November bis Ende Januar keine Heizung >_<
    Der Hausmeister hat es einfach net gebacken bekommen, meine Heizung zu reparieren, da irgendwie alle 200 Wohneinheiten im Block das selbe Problem hatten...

Nja, nun geht sie wieder... wo's langsam wieder warm wird ._.

Wolfsrudel - im Fotothread Bilder von Butze gepostet \o.

Guuten Mooooorgen ... *noch halb am pennen is*
    Ihr habt ja Probleme... ich bin heute Morgen viertel vor sechs von der Schule nach Hause gekommen, todmüde, lege mich schlafen und nach zwei Stunden klingelt der Kaminfeger. Und weil ich ganz alleine war musste ich natürlich aufstehen und dem Arschloch die Türe öffnen . Ich habe keine Ahnung, was der eigentlich hier will, denn gereinigt wurde vor zwei Wochen und funktionieren tut auch noch immer alles... Ich bin fast ausgerastet. Dummerweise durfte ich nicht wieder ins Bett, da er gegebenenfalls noch in unsere Wohnung muss und nun ist meine mom wieder da, aber ich kann nichtmehr, da ich zu aufgekratzt bin
    Naja.. das Leben ist hart und scheisse..

Zitat Zitat von July
    Hehe
    Also das ist sooo *g* Bei mir im badezimmer haben sich Wasserflecken an der Decke gebildet (inzwischen ist es nur noch ein Riesenfleck, der ungefähr 3/4 der Decke einnimmt >_>).
    Also hab ich den Hausmeister angerufen, der hat beim Klempner angerufen. Der hat nen Termin mit mir und dem Typ, der über mir wohnt, gemacht. Naja, und nu is der Klempner in der Wohnung über mir und hackt da wohl den Boden auf, damit er an die undichten Stellen rankommt ^^
    ach du scheisse >_> sowas ist kacke, ich hoffe das kommt wieder in ordnung - ich drücke die daumen.

oha heute erste arbeit im neuen halbjahr geschrieben. ganz böse nummer ich war müde und durch andere sachen abgelenkt (wie war das nochmal - ich wiehere angeblich???). aber habn ganz gutes gefühl *figner kreuz*

Danke danke, ich hoffe es hilft. Bin mal gespannt, wie lang das dauert, bis das trocknen. Müsste doch theoretisch morgen trocken sein? Vielleicht sollte ich mich mit meinem Fön davorstellen und trockenfönen

Keine Heizung zu haben geht noch. Ich hab meine mit Absicht nicht an, bin zu geizig 80€ Strom- und Gaskosten zu zahlen und versuch jetzt den PReis irgendwie zu drücken, damit ich bei der Abrechnung in einem Jahr was wieder kriege. Und so kalt ists gar nicht, mein Thermometer im Wohnzimmer sagt 17,5°C, pulli hilft

Zitat Zitat von July
    Danke danke, ich hoffe es hilft. Bin mal gespannt, wie lang das dauert, bis das trocknen. Müsste doch theoretisch morgen trocken sein? Vielleicht sollte ich mich mit meinem Fön davorstellen und trockenfönen
    ooooder du stellst einfach n paar eimer unter den fleck, ich meine, wasser braucht man doch immer - eigentlich. und morgen trocken... hm, wenns ein so großer fleck ist, wage ich das ernsthaft zu bezweifeln - oder hast du wirklich vor nen 3/4 der decke einnehmenden fleck den ganzen tag trocken zu fönen? XD
    Zitat Zitat von July
    Keine Heizung zu haben geht noch. Ich hab meine mit Absicht nicht an, bin zu geizig 80€ Strom- und Gaskosten zu zahlen und versuch jetzt den PReis irgendwie zu drücken, damit ich bei der Abrechnung in einem Jahr was wieder kriege. Und so kalt ists gar nicht, mein Thermometer im Wohnzimmer sagt 17,5°C, pulli hilft
    oder das deutsche hilfswerk, die immer leckere decken und kissen an die arme bevölkerung verteilen
    und keine heizung? äh? nee, ich bin ein mensch ders mollig warm braucht. in ner wohnung ohne heizung würde ich abdrehen... oder ansonsten kannste dich noch gleichzeitig warmfönen, wenn du schon die decke trocken fönst xD

Ich brauchs gar nich so warm. Gestern abend hab ich noch besuch von nem Freund bekommen, da hab ich die Heizung aufgedreht. Da wars dann so 19° oder 19,5° und mir war sowas von warm O_o ich glaub ich hab mich inzwischen an die Kälte gewöhnt. Mein Wintermantel hängt auch schon im Schrank, ich hab jetzt meistens nur noch ne Jeansjacke mit ner Weste an.

Zitat Zitat
    ooooder du stellst einfach n paar eimer unter den fleck, ich meine, wasser braucht man doch immer - eigentlich. und morgen trocken... hm, wenns ein so großer fleck ist, wage ich das ernsthaft zu bezweifeln - oder hast du wirklich vor nen 3/4 der decke einnehmenden fleck den ganzen tag trocken zu fönen? XD
    LOL Es tropft ja leider nich " und nee, ich denk nich, dass ich die ganze Decke fönen will, da wart ich doch lieber, dass es von allein trocknet. Is ende der Woche wenigstens realistisch?

Zitat Zitat von July
    Ich brauchs gar nich so warm. Gestern abend hab ich noch besuch von nem Freund bekommen, da hab ich die Heizung aufgedreht. Da wars dann so 19° oder 19,5° und mir war sowas von warm O_o ich glaub ich hab mich inzwischen an die Kälte gewöhnt. Mein Wintermantel hängt auch schon im Schrank, ich hab jetzt meistens nur noch ne Jeansjacke mit ner Weste an.
    KALTBLÜTER! XD

Zitat Zitat von July
    LOL Es tropft ja leider nich " und nee, ich denk nich, dass ich die ganze Decke fönen will, da wart ich doch lieber, dass es von allein trocknet. Is ende der Woche wenigstens realistisch?
    öhm, auf jeden fall realistischer als morgen ^^ ich würde aber mal mit nem monat oder so rechnen, oder einfach warten bis der klempner alles feddisch gemacht hat und warten. irgendwann MUSS die decke ja trocknen (ich meine, so rein aus dem physikalischem winkel betrachtet )

Zitat Zitat von July
    Tz, unverschämt Dafür hab ich frei und kann mich hinterher wieder ins Bett legen, wenn der weg ist (falls er nich den ganzen tag braucht >_>)
    Bin doch nich unverschämt .__."
    Na ja jedenfalls bin ich jetzt auch wieder zu Hause, kann mich aber kein Stück ins Bett legen, keine Zeit dazu >_< Aber jaja, so ist das. Wenigstens kann ich hier noch schön Musik hören, ein unverkennbarer Vorteil,w enn man zu Hause was für die Schule macht und nicht in der Schule sitzt^^

Zitat Zitat von Artax
    ?!?!

;__;
    xD
    "Ich bin ein echter Gangster, ich höre Musik mit Ausdrücken"

Das ist herrlich omg xD
    Das hab ich grad echt gebraucht

DJ n

Zitat Zitat von Artax
    ?!?!

;__;
    Olle Kamelle, dieser gestörte Bengel hat schon eine ganze Clipserie. Mal spielt er nen Gangster, mal einen Metaller, mal spielt er irgendeinen Egoshooter. Ein wirklich ranziger, gestörter Drecksbengel, der vergessen gehört.

Zitat Zitat von Virgile
    Mal spielt er nen Gangster, mal einen Metaller, mal spielt er irgendeinen Egoshooter.
    W00t? DAS will ich sehen!! Dann hab ich alles gesehen

DJ n

Hm, wenn das lustig wär, würd ich auch lachen o_O Na wenigstens hatte der Typ sienen Spaß ~_^

Vielelicht bin ich grad auch nur wegen den ganzen Zahlenfeldern, Tetfeldern, Zahlentabellen, Containern und sonstigem java.awt* Kram ausgetrocknet und unfähig zu lachen *__*

Ich guck nachher, wenn ich zu Hause bin, ob ich das noch auf der Festplatte habe, dann lade ich das hoch. Aber ehrlich, das ist nur einmal witzig, danach ist es Bullshit. ^^

Naja, ich denke, mein ";__;" hat es ganz gut beschrieben - als eine Mischung aus Faszination und Bestürzung, dass so etwas in unserer Welt existieren kann Wobei ich mich über den ersten Spruch immer wieder wegömmeln könnte: "Auf deiner Stirn steht H*rensohn... Gangster ist am Mikrofon!" Wie kann man so scheiße sein xD

Die anderen find ich aber dann wirklich nur noch doof eigentlich, mit Ausnahme von dem erwähnten Vid, wo der Herr Gangster UT zocken will... da ist er genial imo

Hier der Link

Zitat Zitat von Artax
    ?!?!

;__;
    junge... poste sowas nie wieder... der kann bestimmt PISA nicht buchstabieren. gott ist das bescheuert

Zitat Zitat von Artax
    Wtf?

"Positiv denken! Postitiv denken! Gleich gehts los!"
    "Oh mein Gott der ESC-Knopf fehlt."

Der Junge brauchtn Hobby.

Zitat Zitat von Nhárox
    Wtf?

"Positiv denken! Postitiv denken! Gleich gehts los!"
    "Oh mein Gott der ESC-Knopf fehlt."

Der Junge brauchtn Hobby.
    er hat dochn hobby: er lässt ganz lässig einen haufen nach dem anderen auf gewisse gesellschaftliche gruppen runter klatschen - ob nun gangster, rocker/metaller, oder zocker - ich liebe diesen heini

"auf deiner stirn steht •••••••••... gangster ist am mikrofon!"
    und das ut-ding find ich auch klasse, besonders das ende ^^

Also der Junge ist einfach nur Dumm,ehrlich.
    Bestimmt voll der Analphabet.
    Der brauch kein Hobby,der brauch ne Entziehungskur.Ich möchte mal wissen was der sich reinpfeift,das er so ein Gülle macht.