mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310
    Zitat Zitat von Seraph
    Es tut weh, die arme Tafel mit diesen Leuten vergleichen zu sehen ._.
    Vor allem wenn man bedenkt, was für Hits die Tafel schon hatte... "Chork Song", "Open the Black Board" oder das geniale "I'm The Black Board Form 'The Simpsos'" (ok, der letzte Titel ist scheiße, geb ich zu ^^')
    Wer hat eigentlich dsds hier reingebracht? Gut, Monky hat ja schon die Verbindung QFRAT - Anspruch angezweifelt, aber so tief gesunken, dass dsds hier vorkommt, kann er doch nicht sein... ;__;

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Wer hat eigentlich dsds hier reingebracht? Gut, Monky hat ja schon die Verbindung QFRAT - Anspruch angezweifelt, aber so tief gesunken, dass dsds hier vorkommt, kann er doch nicht sein... ;__;

DJ n
    Hier, ich bin schuld Und wie gesagt, dieses Mal sind die Leute doch um einiges besser als bei den letzten beiden Staffeln.

Zitat Zitat von July
    Hier, ich bin schuld Und wie gesagt, dieses Mal sind die Leute doch um einiges besser als bei den letzten beiden Staffeln.
    Das lässt sich alles heilen... du kommst davon auch noch weg, keine sorge... bald bist du wieder gesund...

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Das lässt sich alles heilen... du kommst davon auch noch weg, keine sorge... bald bist du wieder gesund...

DJ n
    Ja, wenn Nevio rausgeflogen ist, der singt einfach unglaublich gut >_>

@DJ n
    Titel, die mir nichts sagen, aber die ich wahrscheinlich erkenne, wenn ich sie höre xD Ich hab so ein schlechtes Gedächtnis für Liedtitel und Liedtexte, das ist manchmal echt grausam ;_; Ach wo ich grad dabei bin, muss mir ja noch den Inhalt ner CD auf den rechner ziehen...^^ *sich aufraff*

Ok, jetzt aber >_>
    Geändert von Seraph (19.02.2006 um 16:24 Uhr)

Also ich finde July hat recht. Dieses Mal sind die echt der hammer. Und wenn ich das von so Schlappschwänzen sage, dann will das was heissen.

Zitat Zitat von PunkRockEngel
    Also ich finde July hat recht. Dieses Mal sind die echt der hammer. Und wenn ich das von so Schlappschwänzen sage, dann will das was heissen.
    Geschmacksverirrung? oô'

@ July:
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Kerl rausfliegt, damit du wieder gesund wirst

@ Sera:
    Was? So genial und bekannt wie diese Songs sind, müssen einem die Titel was sagen O_O
    Du Banause ;___;

Ja, ich fang grad wieder an, etwas am Rad zu drehen, duno why...

DJ n

Pff, mit Leuten zu diskutieren, die keine Ahnung haben, is dumm

Bei den letzten Staffeln hab ich auch nich reingeguckt, weils schlecht war, bzw. ich hab am Anfang geguckt und es gelassen, weils nich besser wurde. dieses Mal ist das Niveau doch etwas höher würd ich mal sagen.

joa, also die erste Staffel hab ich mir noch angetan..aber damals war ich ja auch noch jung und dumm die zweite staffel hab ich mir gar nicht angetan und jetzt die dritte wieder, aber die sind ja auch echt der hammer

Zitat Zitat von DJ n
    Was? So genial und bekannt wie diese Songs sind, müssen einem die Titel was sagen O_O
    Du Banause ;___;
    Nee, nur nagt schon unser aller Freund Alzheimer an mir, glaub ich *g* Ich hoffe es wird im Alter nicht noch schlimmer, sonst muss ich nen Namensschildchen tragen, um zu wissen, wie ich heiße >_>

Hehe wenn du so vergesslich bist, brauch ich ja nur hoffen, dass du bis irgendwann vergessen hast, das wir noch mädn spielen wollten

@PRE: (das is kürzer ) Jepp, damals hab ichs noch geguckt, weils neu war und ich neugierig war. Dieses Mal wollt ichs eigentlich nich gucken, weil ichs letztes Mal schon so dumm fand und dann nich mehr geguckt hab (außer mal Finale oder so nebenbei). Aber dieses Mal haben mir schon andere gesagt, es sollen gute Leute dabei sein und nach dem Auftritt von Nevio mit Yesterday hatte ich meinen Favoriten O_o Das war echt der Hammer

ach, danke, jetzt erinnere ich mich gerade noch daran, dass ich ja 'nen nickchange wollte ^^ schreib gleich noch wem 'ne pn.. man muss nem admin schreiben, oder?
    das stimmt, nevio ist der hammer.. der hat echt ne tolle stimme.. aber ich mag mike leon auch, nur sieht er nicht so gut aus wie nevio

Wenn die im TV sagen, Salsa is der dosenöffner unter den Tänzen, is das dann gut oder schlecht? O_o

Lasst uns über die Musik sprechen.

Arranged by Accident.
    requesting midi.

Das sieht kompliziert aus.. für welches Instrument sind die Noten? Orgel?

@seraph
    hey du bisch ja wieder online. willst du die fotos haben von fr.? hab auch die Menschen die wir nicht kennen online gestellt...wie ichs denen versprochen hab XDDD
    man oh man war das nen abend...XD

ansonsten yoa...
    ich bin richtig toll erkältet und depri. und gammel .-. morgen wirds wohl nix mit schule aber is mir shco alles wurscht .__.' ich will nur irgendwie wieder gesund werden und wieder sport machen können *heul* -.- noch 1 1/2 wochen bis zu meiner schwulen Zwischenprüfung juchu....

@Yuna
    Jo, T-Online war mal sehr schnell und hatten uns von Donnerstag bis Samstag alles neu zugeschickt, hätte ich nie im Leben mit gerechnet o_O Aber mir solls sehr recht sein *g* Hast du alle Fotos online? Ansonsten könntest du mir die über ICQ schicken, bei MSN kann ich nix empfangen^^ Und der Abend war mal echt krank... und sehr lustig^^

Zitat Zitat von PunkRockEngel
    Das sieht kompliziert aus.. für welches Instrument sind die Noten? Orgel?
    Das weiß ich nicht, aber der Verfasser hatte scheinbar sehr viel Spaß. Man sehe sich nur die Randkommentare an:
    "breathe now"
    "keep both feet together"
    "duck"
    "light explosions...now....and.....now"
    "Play ball!"
    "Have a nice day"
    "untie slip knot" <- :D
    "If there is a 3rd Clarinet, some Violins may go"
    "Gong duet"
    "add bicycle"
    "release the penguins"
    "s p a m"
    "whole arm on black notes"

Es sind noch mehr lustige Nachrichten drin, wer fleißig sucht, findet.

rofl jetzt wo dus sagst XD
    die hab ich gar nicht beachtet... geil
    aber da kriegt man ja kopfschmerzen vom angestrengt in den bildschirm schauen, zum alle finden ^^

Todeswaltzer?
    Ich krieg von dem bild kopfschmerzen...