mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310
  1. #81
    Zitat Zitat von Paramite
    @ Erell: Naja sei froh daß es Dir nicht AUF der Party passiert ist
    Yup, bin ich ^^"
    Das Twisterspiel war schon schlimm genug ;_; (bei meinem Ausschnitt....)

    Zitat Zitat
    Hab gestern zu lange gelesen, bin hundsmüde heute -.-
    Hey, ich wollte gestern noch gegen 3 Uhr online kommen und mein neues Headset ausprobieren XD
    Aber naja, da Mam die Tastaturgeräusche gestört haben musste ich es lassen und mich mit dem Lesen eines netten Thrillers bis kurz nach 4 abfinden

  2. #82
    Naja ich hab mich bis um 4:30 Uhr Nachts noch mit Final Fantasy Tactics Advance rumgeärgert ^^

    Bin grad eben erst aufgestanden,hab einen schönen Kaffee getrunken und jetzt Rauche ich noch gemütlich eine Ziggarrett.Essen tu ich später ^^

    Ma gucken wie lange ich die Nacht aufbleibe,da ich ja zur Zeit Arbeitslos bin,weil meine Firma wo ich gearbeitet habe ja Insolvenz machen musste,kann ich ja machen was ich will ^^

    Neue Arbeit habe ich schon aber ich fang erst im April an,ist das nicht Herrlich ^^

  3. #83
    Zitat Zitat von Erell
    Das Twisterspiel war schon schlimm genug ;_; (bei meinem Ausschnitt....)
    lol, ja sowas bedenkt man nicht vorher, gell?
    passiert mir auch imer wieder, besonders wenn ich auf ein Konzert gehe und dann...naja ich glaub man kann es sich vorstellen (naja wieder etwas, was ich wohl nie lernen werde...)
    Zitat Zitat von Erell
    Hey, ich wollte gestern noch gegen 3 Uhr online kommen und mein neues Headset ausprobieren XD
    Toll, da hätten wir uns ja treffen können, hatte nämlich auch vor nach dem Buch noch den PC anzuwerfen, aber irgedeine innere Stimme hat mich (zum Glück) davon abgehalten ^^
    Will mir gar nicht vorstellen wie erledigt ich jetzt wäre - mir reicht mein derzeitiger Zustand schon total...

    EDIT:
    @StormDragon: Genieß die Zeit, wenn man was fixes hat kann man das ja

  4. #84
    Zitat Zitat von Paramite
    lol, ja sowas bedenkt man nicht vorher, gell?
    ich wusste ja nicht, dass wir Twister spielen werden >_<
    Das war eine spontane Entscheidung der männlichen Hälfte der Anwesenden -.-
    Und da sie in der Überzahl waren, wurde es durchgezogen -.-
    Es ist hart eine Frau zu sein ;_; (hat aber auch seine Vorteile )

  5. #85
    Zitat Zitat von Erell
    ich wusste ja nicht, dass wir Twister spielen werden >_<
    Das war eine spontane Entscheidung der männlichen Hälfte der Anwesenden -.-
    Und da sie in der Überzahl waren, wurde es durchgezogen -.-)
    Na logisch...aber klingt trotzdem lustig.
    Zitat Zitat von Erell
    Es ist hart eine Frau zu sein ;_; (hat aber auch seine Vorteile )
    Es hat sogar sehr viele Vorteile wie ich finde
    Man denke nur an das Schleppen von schweren Einkaufstaschen oder das Wechseln eines Reifens...Hach was bin ich gerne eine Frau

  6. #86
    Zitat Zitat von Paramite
    @StormDragon: Genieß die Zeit, wenn man was fixes hat kann man das ja
    Joar das finde ich auch,deswegen genieße ich es ja auch ^^
    Zocken,Chatten,Lesen und Verlobte bis zum umfallen


    Zitat Zitat von Erell
    ich wusste ja nicht, dass wir Twister spielen werden >_<
    Das war eine spontane Entscheidung der männlichen Hälfte der Anwesenden -.-
    Und da sie in der Überzahl waren, wurde es durchgezogen -.-
    Naja kein Wunder das die Männer das vorgeschlagen haben,so hübsch wie du bist und dann noch der Ausschnitt.Das hat alles dazu beigetragen

  7. #87

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wolltest du mir die nicht schicken?
    Dann wenn ich mal wieder Rohlinge habe die nicht bedruckbar sind. Kann also noch dauern.

  8. #88
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. wo ist manman?
    Hallo Leute!

    Was gibt's? Ist dieser doofe Übernahme Thread noch immer vorhanden...
    Wenn ich nicht so planlos durch die Gegend flitzen müsste, würde ich den Thread killen!
    Immer zweimal mehr wie du!

  9. #89
    Zitat Zitat von StormDragon
    Naja kein Wunder das die Männer das vorgeschlagen haben,so hübsch wie du bist und dann noch der Ausschnitt.Das hat alles dazu beigetragen
    schleim nicht rum
    (danke ^^"")

    @Paramite: Hehe, neeeeee....genau da setzt sich mein "weiblicher Stolz" (oder besser gesagt meine Sturheit ^^") durch }
    ich konnte es noch nie abhaben, wenn da jemand mit dem Spruch von der Sorte "diese Arbeit ist nichts für Frauen" ankam -.- (und dazu noch mit einem niederträchtigem Grinsen -.-)
    In solche Fällen gehe ich immer mit dem Kopf durch die Wand ^^

  10. #90
    Zitat Zitat von Erell
    schleim nicht rum
    (danke ^^"")
    Ich schleim nicht
    Ich sage die reine Wahrheit , so Jung und schön so Hübsch,tu mir einen gefallen werd Model oder Schauspielerin ^^
    ( Büüüddddee ^^ )

  11. #91
    Zitat Zitat von manman
    Hallo Leute!

    Was gibt's? Ist dieser doofe Übernahme Thread noch immer vorhanden...
    Wenn ich nicht so planlos durch die Gegend flitzen müsste, würde ich den Thread killen!
    Toll ^^ Irgendwie empfinde ich diese Postings als Lichtblick ^^
    Lustig lustig, tralalalala ^^'

    Nein, ich bin nicht auf Drogen oder so, ich bin nur unausgeschlafen, hab eine undefinierte Laune, die ich farblich einfach mal "grau" einstufen würde und werd mich mal zu einem Bleach-Marathon hinreißen lassen, den ich jetzt wohl mal beginnen werde, außer, ich finde etwas interessanteres, aber das glaube ich kaum... und dieser Satz eben war einfach nur lang...oô

    DJ n

  12. #92
    Suche die Fehler^^

    Jo... *weiter an seiner Facharbeit bastel*

  13. #93
    Zitat Zitat von Seraph
    Suche die Fehler^^

    Jo... *weiter an seiner Facharbeit bastel*
    } §ban

    HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    Irgendwann sterb ich nochmal an einem Herzinfakt weil ihr solchen scheiß posten müsst.
    Ich HASSE sowas wie die Pest.



    Die Google-suche hat mir was nettes in die Händ gespielt: Seminar "Kinder und Werbung aus medienpädagogischer Sicht" (Aufenanger) SoSe 2005
    Ich finds lustig.

  14. #94
    Zitat Zitat von Erell
    @Paramite: Hehe, neeeeee....genau da setzt sich mein "weiblicher Stolz" (oder besser gesagt meine Sturheit ^^") durch }
    ich konnte es noch nie abhaben, wenn da jemand mit dem Spruch von der Sorte "diese Arbeit ist nichts für Frauen" ankam -.- (und dazu noch mit einem niederträchtigem Grinsen -.-)
    In solche Fällen gehe ich immer mit dem Kopf durch die Wand ^^
    Ist natürlich auch eine Möglichkeit
    Ich ziehe es vor, mich verwöhnen zu lassen und dabei macht es mir nix aus, als das "kleine schwache Frauchen" dazustehen.
    Da fällt mir übrigens was ein: Hatte bis vor ein paar Monaten blonde Haare. Ich dachte davor immer, daß es egal ist welche Haarfarbe Frau trägt, aber weit gefehlt! Das war vielleicht ein Spaß! Man glaubt nicht, wie hilfsbereit manche Männer werden, wenn eine scheinbar hilflose Blondine vor ihnen steht *g*.
    Naja, Experiment beendet, jetzt ist Schluß mit blond


    EDIT: Oh wie toll, manman is wieder da.....
    Geändert von Paramite (19.02.2006 um 14:47 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    } §ban

    HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    Irgendwann sterb ich nochmal an einem Herzinfakt weil ihr solchen scheiß posten müsst.
    Ich HASSE sowas wie die Pest.
    Hihihi, bei dem Post musst ihc doch etwas lachen

  16. #96
    @Waya
    as dich nicht umbringt, macht dich nur stärker und du glaubst gar nicht, wie stark ich dich noch machen werde xD Aber keine Sorge, hab mich auch total erschreckt, ich hab wirklich mit nichts gerechnet, dreh noch unschuldig den Ton auf, weil ich mir dachte, dass da vielleicht Musik ist oder so und dann kommt das Vieh da an, so blöd wie ich muss man erstmal sein *g*

    Zitat Zitat von July
    Hihihi, bei dem Post musst ihc doch etwas lachen
    Also sowas, dich an dem Leiden anderer zu ergötzen, schämen solltest du dich

  17. #97
    Ja, ja.. ich weiss schon, warum ich das fenster sofort wieder geschlossen habe, als ich sah, dass die Bilder vollkommen identisch sind.. mein sechster Sinn hat mir von anfang an gesagt, dass es wieder so ein mörderisches Teil ist, aber meine Neugierde war zuerst doch grösser.. gott sei dank nur zuerst..

  18. #98
    Als ich das ding angemacht hab, war mir bei dem Bild schon klar, das was kommt. Wollt grad zu seraph sagen: ey da kommt doch bestimmt gleich was. Und in dem Moment machts Buh *g* Naja, bin zusammengezuckt weil ich in dem Moment nich damit gerechnet hab.

    Gestern is mir auch was lustiges passiert. Bzw meiner Freundin. Fällt unter "schlechteste Anmachen dies gibt".
    Wir sitzen bei McDoof, ich hab die Shrimps probiert (die nicht zu empfehlen sind >_>) und hab mir mit meiner Freundin ne pommes geteilt, sie hat noch nen chickenburger und nen cheeseburger gegessen. Waren grade fertig und hatten nr noch ein paar Pommes da rumliegen, da kommt son Typ an und meint zu meiner Freundin:

    "Willst du mal von meinem Burger probieren?" LOL ich konnt nich mehr vor Lachen
    Naja, meine Freundin meint dann ganz höflich "nein danke" und guckt mich auch völlig verwirrt an. Aber anstatt dass der dann geht, fragt er: "Darf ich mal von deinem Burger abbeißen?" Das war echt zu viel *g* Sie hat dann gesagt, dass sie alles schon aufgegessen hat (hätte man auch sehen können). Und dann fragt er allen ernstes, ob ich noch was habe und was wir denn danach machen würden.
    Als wir dann gesagt haben, dass wir auf dem Weg in den und den Club sind, is er aber gegangen, den Club mochte er wohl nich, Glück für uns

  19. #99
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    } §ban

    HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


    Irgendwann sterb ich nochmal an einem Herzinfakt weil ihr solchen scheiß posten müsst.
    Ich HASSE sowas wie die Pest.



    Die Google-suche hat mir was nettes in die Händ gespielt: Seminar "Kinder und Werbung aus medienpädagogischer Sicht" (Aufenanger) SoSe 2005
    Ich finds lustig.
    Omfg... eine so große Smily-Ansammlung sieht man selten bei dir oô
    Sera, was hast du bloß wieder angestellt? (ich kannte das schon, deswegen hab ich mir das nicht angetan).
    Und Waya: das ist so viel Text T_T Die einzelnen Überschriften sehen echt lustig aus, aber der winzig kleine Scrollbalken an der Seite nimmt einem da ja jede Lust, das zu lesen (also mir irgendwie zumindest...<<) T__T
    Kann mir das nicht jemand vorlesen? *July und Waya lieb anschau* :3schau
    Mal schauen, ob's klappt, einen Versuch ist's allemal wert... ^^'

    *weiter Bleach gucken geht*

    DJ n

  20. #100
    Zitat Zitat von DJ n
    Und Waya: das ist so viel Text T_T Die einzelnen Überschriften sehen echt lustig aus, aber der winzig kleine Scrollbalken an der Seite nimmt einem da ja jede Lust, das zu lesen (also mir irgendwie zumindest...<<) T__T
    Kann mir das nicht jemand vorlesen? *July und Waya lieb anschau* :3schau
    Mal schauen, ob's klappt, einen Versuch ist's allemal wert... ^^'

    *weiter Bleach gucken geht*

    DJ n
    Du glaubst nich wirklich, dass ICH mir das durchlese oder? Viel zu viel Text, ich bin doch nich meschugge *g* (ein Wort was meine Mama immer benutzt, keine ahnung, kommt das vielleicht zufällig aus Hamburg, weiß das wer`? *g* meine Mutter kommt da nämlich her)

    Nee nee, ich mal lieber an meinem Drachen weiter bzw. am Hintergrund und dann guck ich gleihc DSDS, weil ich ja gestern nicht konnte un d es soll echt gut gewesen sein.

    @Waya: Krieg ich die Chance, es in Berlin zu gucken? O_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •