Da ja 99% der Leute hier nicht in meinen (Vorsicht: Schleichwerbung) Blog gucken, muss ich den Link hier einfach auch reinsetzen:
The Dandy Warhols vs. Mousse T - Horny Like You
Ich liebe Mashs.
Da ja 99% der Leute hier nicht in meinen (Vorsicht: Schleichwerbung) Blog gucken, muss ich den Link hier einfach auch reinsetzen:
The Dandy Warhols vs. Mousse T - Horny Like You
Ich liebe Mashs.
Ach du bist nicht süss,was bist du dann sauer???Zitat von *Süsses Engelchen*
![]()
Was du musst auf s Klo???Na dann geh mal brav bevor du dir in die Hose machstZitat von *Süsses Engelchen*
![]()
Ach sterben musst du auch noch.Man kommt alles auf einmal,schade dann habe ich ja gar keinen mehr zu Ärgern.![]()
![]()
rofl
joa fast ^^Zitat von DracheÄrgerMich
ich erspar mir jetzt jeglichen kommentarZitat von öhm..
![]()
Ego-Post -.-
Das ist doch mal wieder typisch ich >_<
Denn nur ich schaffe es auf einer ebenen Fläche zu stolpern, mich auf die Fresse zu legen und danach noch die Treppe runter zu fliegen -.-
...und dabei nur 2 bleue Flecken zu bekommen
(und danach noch ein Paar Stunden später auf einer Party abgehen)
Das hab ich schon irgendwie kommen sehen. War schon zu lange her, dass ich mich das letzte Mal auf die Fresse gelegt habe![]()
@ Erell: Naja sei froh daß es Dir nicht AUF der Party passiert ist
Hab gestern zu lange gelesen, bin hundsmüde heute -.-
Jaja, selber schuld wenn ich meine Zeit immer mit tausend Dingen verbringe - nur nicht mit schlafen...
Yup, bin ich ^^"Zitat von Paramite
Das Twisterspiel war schon schlimm genug ;_; (bei meinem Ausschnitt....)
Hey, ich wollte gestern noch gegen 3 Uhr online kommen und mein neues Headset ausprobieren XDZitat
Aber naja, da Mam die Tastaturgeräusche gestört haben musste ich es lassen und mich mit dem Lesen eines netten Thrillers bis kurz nach 4 abfinden
Naja ich hab mich bis um 4:30 Uhr Nachts noch mit Final Fantasy Tactics Advance rumgeärgert ^^
Bin grad eben erst aufgestanden,hab einen schönen Kaffee getrunken und jetzt Rauche ich noch gemütlich eine Ziggarrett.Essen tu ich später ^^
Ma gucken wie lange ich die Nacht aufbleibe,da ich ja zur Zeit Arbeitslos bin,weil meine Firma wo ich gearbeitet habe ja Insolvenz machen musste,kann ich ja machen was ich will ^^
Neue Arbeit habe ich schon aber ich fang erst im April an,ist das nicht Herrlich ^^
lol, ja sowas bedenkt man nicht vorher, gell?Zitat von Erell
passiert mir auch imer wieder, besonders wenn ich auf ein Konzert gehe und dann...naja ich glaub man kann es sich vorstellen (naja wieder etwas, was ich wohl nie lernen werde...)
Toll, da hätten wir uns ja treffen können, hatte nämlich auch vor nach dem Buch noch den PC anzuwerfen, aber irgedeine innere Stimme hat mich (zum Glück) davon abgehalten ^^Zitat von Erell
Will mir gar nicht vorstellen wie erledigt ich jetzt wäre - mir reicht mein derzeitiger Zustand schon total...
EDIT:
@StormDragon: Genieß die Zeit, wenn man was fixes hat kann man das ja![]()
ich wusste ja nicht, dass wir Twister spielen werden >_<Zitat von Paramite
Das war eine spontane Entscheidung der männlichen Hälfte der Anwesenden -.-
Und da sie in der Überzahl waren, wurde es durchgezogen -.-
Es ist hart eine Frau zu sein ;_; (hat aber auch seine Vorteile)
Na logisch...aber klingt trotzdem lustig.Zitat von Erell
Es hat sogar sehr viele Vorteile wie ich findeZitat von Erell
Man denke nur an das Schleppen von schweren Einkaufstaschen oder das Wechseln eines Reifens...Hach was bin ich gerne eine Frau![]()
Joar das finde ich auch,deswegen genieße ich es ja auch ^^Zitat von Paramite
Zocken,Chatten,Lesen und Verlobtebis zum umfallen
![]()
Naja kein Wunder das die Männer das vorgeschlagen haben,so hübsch wie du bist und dann noch der Ausschnitt.Das hat alles dazu beigetragenZitat von Erell
![]()
schleim nicht rumZitat von StormDragon
(danke ^^"")
@Paramite: Hehe, neeeeee....genau da setzt sich mein "weiblicher Stolz" (oder besser gesagt meine Sturheit ^^") durch }
ich konnte es noch nie abhaben, wenn da jemand mit dem Spruch von der Sorte "diese Arbeit ist nichts für Frauen" ankam -.- (und dazu noch mit einem niederträchtigem Grinsen -.-)
In solche Fällen gehe ich immer mit dem Kopf durch die Wand ^^
Ist natürlich auch eine MöglichkeitZitat von Erell
Ich ziehe es vor, mich verwöhnen zu lassen und dabei macht es mir nix aus, als das "kleine schwache Frauchen" dazustehen.![]()
Da fällt mir übrigens was ein: Hatte bis vor ein paar Monaten blonde Haare. Ich dachte davor immer, daß es egal ist welche Haarfarbe Frau trägt, aber weit gefehlt! Das war vielleicht ein Spaß! Man glaubt nicht, wie hilfsbereit manche Männer werden, wenn eine scheinbar hilflose Blondine vor ihnen steht *g*.
Naja, Experiment beendet, jetzt ist Schluß mit blond
EDIT: Oh wie toll, manman is wieder da.....
Geändert von Paramite (19.02.2006 um 14:47 Uhr)
Ich schleim nichtZitat von Erell
![]()
Ich sage die reine Wahrheit, so Jung und schön so Hübsch,tu mir einen gefallen werd Model oder Schauspielerin ^^
( Büüüddddee ^^ )
Ja, ja.. ich weiss schon, warum ich das fenster sofort wieder geschlossen habe, als ich sah, dass die Bilder vollkommen identisch sind.. mein sechster Sinn hat mir von anfang an gesagt, dass es wieder so ein mörderisches Teil ist, aber meine Neugierde war zuerst doch grösser.. gott sei dank nur zuerst..
Dito, ich hab's auch zum Glück sofort gemerkt. Bei mir war's allerdings, dass die Bilder als Animation erschienen sind und nicht gleich da waren, was mich stutzig gemacht hat. Da dachte ich schon: "Da kommt sicher wieder so ein dämliches Bild und der nächste Post wird irgendein sein, der sich aufregt, dass er drauf reingefallen ist".Zitat von PunkRockEngel
Nicht, solange du nicht wieder den Epilepsie-Ava nimmst!Zitat von Serpico
Erscheint mir irgendwie auch logischer...Zitat von DJ n
In Japan, und eine Webcam neben ihr, wäre ein guter Kompromiss.
woher kenn ich das bloss?Zitat von Paramite
![]()
Joa.. gestern.. kaum hab ich meinen Schatz zurück muss er scheisse bauen und darum fast verblutenMänner...
und heute.. jaa ich freu mich schon riesig auf nächste Woche, da wir in der Schule eine sonderwoche haben und alle Schüler des letzten Schuljahres Nachts in die Schule müssen und Tagsüber schlafen könnenheute Nacht beginnts... dann machen wir mehr oder minder normal schule und der Rest der Woche ist gespickt mit exkursionen und eine Nacht muss ich sogar ins Kinderspital arbeiten. Das wird bestimmt der obermegaüberhammer
dann gibts ne woche gar keinen schlaf, da ich tagsüber mit einem kumpel, der urlaub hat, was unternehmen werde.. jeden tag XD
Schön, daß es nicht nur mir so gehtZitat von PunkRockEngel
.
Nur blöd, daß das immer so oft ist bei mir...
Entweder weil ich lesen "muss" oder unbedingt abends ausgehen "muss" oder sonst was tuin muss....
Habe gehofft, daß sich das irgendwann mal bessert - bis jetzt ist es aber nicht so, vielleicht mit 70?![]()
Nujo.. bei mir ists so gut wie jede Nacht so ^^ ich habe Schlafstörungen und sobald ich die müdigkeitsgrenze überschritten habe werde ich hyperaktiv und niemand kriegt mich mehr ins bett... dafür penn ich am nächsten morgen in der Schule fast einZitat von Paramite
und nachts bin ich dann wieder fit ^^
Und ich sag dir eins.. das bessert NIE! XD ich kenne da so ein paar schlawinskis, die sind über 70 und haben noch immer dieses "muss"-problem![]()
Suchen, finden, hochladen, runterladen, kommunizieren, diskutieren, wichtigtun, Musik hören, Musik machen, Bildern angucken, Bilder machen, Schulzeugs nacharbeiten und so weiter... Das volle Programm eigentlich.
Shampoo brauch ich für Schaumpartys on the net :P
Edit: Wie viel Spaß das macht, die Sig immer nachträglich auszuschalten, nur weil der Threadschreiber es aus irgendeinem Grund, den ich bis heute nicht gerafft habe, so will ;___;
Stimmt, hab ich ja ganz vergessen (o(Zitat von steel
Geändert von ive beaten tetris (17.02.2006 um 22:52 Uhr)