och nö, manchmal sind covers um lichtjahre besser als originale, ich sage nur wonderwall, original von oasis, gecovert von ryan adams. und die RA-version ist tausendmal besser ._.
och nö, manchmal sind covers um lichtjahre besser als originale, ich sage nur wonderwall, original von oasis, gecovert von ryan adams. und die RA-version ist tausendmal besser ._.
Das nimmst du zurück!Zitat von steel
ja, da hast du recht.. *seufz* wonderwall.. wunderbar mit ryan adams stimme *träum* ich meine Marilyn Mansons covers sind wohl auch so ziemlich alle besser als die Originale, aber die Rede ist hier von Take On Me ^^Zitat von steel
Eidt:Ja sorry, aber ich bin mir gerade "Scheiss" am abgewöhnen ^^ jedenfalls an solchen kultivierten PlätzenZitat von nüchternes Kätzchen
Edit2:
1) ja ich weiss.. aber entschuldigen ist so eine dumme eigenart von mir ^^ auch wenn ich es nicht mal so meine
2) darum schreibe ich es jaich muss mich etwas in ironie üben -.-
3) XD
Geändert von Fallen Angel (18.02.2006 um 20:51 Uhr)
@ Virgile: Schnucki? o_O Wie kommst du dazu, mich so zu nennen? Du hast doch nen Sockenschuss... aber trotzdem find ich dich toll ;___;
@ PunkRockDingens:
Schrott > All![]()
Aber ok, Geschmackssache, aber bei Herrn Manson geb ich dir 100% recht. Was der Mann aus dieser lauwarmen Original-Version von "Tainted Love" gemacht hat ist echt der Hammer *__* Und seine Version von "Sweet Dreams (Are Made Of This)" ist nur geil *____*
@ Besoffener Affe:
Schlagermusik? Bist du depperd? Das einzige Lied, was ich in der Hinsicht auf meiner Platte gelassen hab, ist "Schiefoan" und das nur, weil ich das dank Göflas Coverversion so geil finde xD
Aber an sich hab ich schon nette Musik, um die Nachbarn zu quälen *Seine Chimaira-, Arch Enemy-, Slipknot-, Trivium-, Susperia- und-was-ich-sonst-noch-an-lautem-Metal-habe-Alben streichelt* }
DJ n
Also mindestens bis zum CT Anfang März und danach sicherlich auch nochZitat von Virgile
Glaub mir, ich habe in meiner CT-Laufbahn schon viele Menschen kennengelernt, die ich jetzt noch immer toll finde ^^
DJ n
Auch Freunde will![]()
ok, nicht witziger Spass beiseite.. ich finds irgendwie.. hm.. interessant.. ich würde da mitbieten, nur um zu wissen, was ich für einen Käse da unter die Nase geschoben bekomme.. und ich meine ein Geschenk zum Geburtstag wär auch mal toll.. bei mir meinen ja alle, sie müssten mir Geld geben oder gleich aufs Handy laden, das ich eigentlich nur als Wecker brauchenaja, aber da ich 1. eBay-hasserin bin und 2. keine Kohle habe muss ich leider passen..^^
Was hast du gegen eBay? Nirgendwo anders kannst du als Privatpersonen Dummköpfen so einfach das Geld aus der Tasche ziehen. Nimm mich als Beispiel: Ein Video für 6€ gekauft und verkauft für 18€ ^^
Zitat von Virgile
Wireless-LAN-Kabel :A
Diese Komische Unsichtbar-mach-mütze :A
Sprung-in-der-Schüssel :A
...
Und so weiter^^
Sowas find ich genial xD
Unverwundbarkeitstropfen mit Geld-zurück-Garantie (bei persönlicher Beanstandung o_O)Zitat von Maraya
@ "Freundschafts-Auktion: Weird. Vor allem das Höchstgebot, es müssen da ein paar seeeehr einsame Menschen geboten haben (oder welche, die das "KEIN Sex" überlesen haben).
Kann man ja runterladen, und wenn das eher jüngere Leute sind (weiß ich ja nicht) gibt's nichts Besseres!Zitat von DJ n
Und ich geb dir Recht, "Tainted Love" hat er echt um mindestens 350 % verbessert!
Edit:Zitat von Virgile, in seiner Sig
Genial!
![]()
Geändert von drunken monkey (19.02.2006 um 00:04 Uhr)
Naja, ich mag es einfach nicht ^^ keine Ahnung warum. Irgendwas war da mal vor ein paar Jahren, das mir eBay ziemlich vermiest hat. Irgend was wo ich für eBay zahlen musste, was ich den grössten scheiss fand und ja, gott sei dank haben die vergessen mich zu betreiben ^^" sonst wärs ganz schön teuer gekommenoder war das bei ricardo? ach keine ahnung mehr.. mein hirn (das ich nicht habe) ist momentan ausser betrieb
Weiß jemand wie diese Seite heißt, wo in clips Filme von kleinen comichäschen nachgespielt werden?
@ebay-auktion: Tja dieser Mensch ist halt einfallsreich, und wer sonst keine post kriegt...![]()
Was die sache mit E-bay angeht hatten eine Freund von mir und ich mal eine Idee gehabt.
Mein freund ist Türke und wir haben uns gedacht wir setzen ihn bei E-Bay rein und als Überschrift haben wir uns gedacht Ich will wieder zurück in die Türkei.
So das die leute ihm den Heimflug in die Türkei ersteigern bzw bezahlen.Abba haben wir dann doch nicht gemacht.Schade eigentlich ich wäre mal gespannt gewesen wie viele dadrauf geboten hätten![]()
Tja mit sowas könnte man echt Geld verdienen![]()
![]()
Gruß
StormDragon
Ey alder, du auch sein Türke, mann? XDZitat von BisenFalter
nee, sorry, ich hab nichts gegen türken, meine beste Freundin ist schliesslich auch türkin..
schade, habt ihr die idee nicht verwirklicht XD ich könnte wetten, dass so ziemlich alle nazis ihr ganzes geld dafür ausgeben würden, besonders, wenn gestanden wäre, dass er gleich die ganze sippschaft mitnimmt![]()
Ne ich nix Ausengeländer,ich Innengeländer,du verstehen???Zitat von SchrankSockenBengel
![]()
Ja das denke ich auch,abba es ist ja nur ein spass.Die meisten hätten bestimmt erst mal gedacht das,das ein Scherz wäre.Zitat von SchrankSockenBengel
Naja egal,ich zocke mal weiter oder ich geister noch ein bissel hier rum,didum ^^
Gruß
StormDragon
SchrankSockenBengel? Darauf muss man auch erst mal kommen XD
Zitat von *flatter flatter*
waaas? ich hab das doch tatsächlich ernst genommen!
Gestörte kommen immer auf sowas ^^Zitat von WatteBällchen
Süße wie kann man mich den ernst nehmenZitat von WatteBällchen
![]()
Du must nicht alles glauben,was man dir erzählt ^^ Oder vieleicht doch![]()
¬_¬ ... wattebällchen...
und ähm.. ich bin NICHT süss... das musste mal gesagt werden...Zitat von Gestörtes Flatterdiflatterding
![]()
Ich muss überhaupt nichts ausser sterben und aufs KloZitat von Gestörtes Falatterdiflatterding
![]()