Zitat Zitat von July
Ja, lad mal deine Handhelds auf ein normales Aufladegerät für Batterien hab ich auch.
Dann können wir zwischendurch mal bisschen spielen Gegeneinander oder jeder allein oder was auch immer. Bring auch alle deine Spiele für die Handhelds mit, vielleicht ist für mich was nettes dabei, wenn ich in die FH muss und der Unterricht langweilig ist
Öhm Betterien? oô Brauch ich nicht, bei der PSP, den DS und GBA ist doch ein Akku drin. Die 3 hängen gerade mit meinem Handy an der Steckdose zum aufladen. X_x Den Cube hab ich auch eben in meine Tasche gepackt und Sonic, Zalda TWW und eben Mario Kart. Beim DS hab ich ja nur Mario Kart und Nintendogs. << Beim GBA nehm ich FF1+2 (die 2 muss ich noch durch spielen ) und dann kann ich ja noch die ganzen Zelda Teile mit nehmen, wenn du magst.
*wühlt* O_O Verdammt, wo sind meine Zelda Teile? O_O Sie sind nicht in meinem GB Schieber... <<" Das ist jetzt nicht lustig...

Zitat Zitat von July
*geht jetzt weiter arbeiten und heute abend Zelda - The minish cap spielen*
Hm.. das hab ich auch. Wenn ichs denn finden würde. T_T

Naja, hab jetzt Sachen bis zum So eingepackt... <<" Kannst mich aber jederzeit raus schmeißen, je nach dem, was dir lieber ist. Hab ja ne Bahncard gekauft... >> müsste das Geld in einem Jahr ja wieder rein bekommen, ansonsten besuch ich dich einfach nochmal. X_x"

So, jetzt erstmal das Fahrrad wieder fahrtüchtig machen, muss ja nochmal kurz zur FH... <<