mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QFRAT # 134 - Internet = Haarshampoo?

Da will man mal einen super Tag noch besser machen, indem man allen, die vielleicht einen schlechteren hatten auf die Nase bindet, wie gut er war und dann ist der QFRAT voll!

Und da ich genau weiß, dass das Stunden dauert, bis sich endlich jemand dazu aufrafft, einen neuen aufzumachen, ist hier eben der neue:

Internet = Haarshampoo?

Was das bedeuten soll ist folgendes (ja, es hat einen Sinn): benutzt ihr das Internet (fast) nur für eine Sache (wie bei ... Haarshampoo!), z. B. Unterhaltung, Nachrichten, Bildung, Kommunikation, wahtever, oder für mehrere, und wenn, welche?
    Natürlich könnt ihr auch gern andere Parallelen zwischen den beiden Sachen aufzählen, wie z.B. ... öh ... ihr wisst schon! §2pfeif

Ich persönlich nutze es vor allem für Unterhaltung (wozu ich auch das Forum zähle) und für E-Mails. Teilweise brauch ich's allerdings auch für's Studium. Nachrichten schau ich mir aber fast nie im Internet an, dafür gibt's die Zeitung, oder evtl. auch Teletext.

Wer was an dem Thema auszusetzen hat, hätte einfach schneller sein und es selber besser machen müssen! Außerdem geht das Thema eh spätestens auf Seite 3 flöten, und es gibt nur noch die OT-Posts die hier ja auch hingehören!

Und natürlich gilt wie immer: Sig aus! Sonst stellt irgendwer mit mehr Macht als ich etwas schreckliches mit euch an!

Hehe, und jetzt kann ich gleich mal meinen gigantischen Ego-Post reineditieren! Dann geht das Ganze schon ab Post #1 in Richtung OT! \o/

Edit:
    Zitat Zitat von Blade_ss
    ".... the internet is for pr0n...."
    Genau. Wie. HAARSHAMPOO!
    Na gut, nicht ganz, aber einen Versuch war's wert, oder?
    btw: was heißt das "ss" in deinem Namen? o_O

Wie schon gesagt war mein gestriger Tag super und da mein Ego mindestens so groß ist wie mein Minderwertigkeitskomplex muss ich das allen hier unbedingt auf die Nase binden um meinem Leben wenigstens für die paar Minuten, die ich tippe, einen Sinn zu geben!

Nicht nur, dass ich gestern schon um ca. 9:30 von allein aufgewacht bin und total ausgeschlafen war (heute sogar 7:30! ) und noch über zwei Wochen Ferien habe (\o/): Final Fantasy 7 kommt auch endlich in die interessantere Phase! Ich hoffe nur, nach dem zweiten Durchspielen bin ich nicht genauso von der Story verwirrt wie nach dem ersten...

Bis jetzt ein normaler Ferientag, aber am Abend: BLOODHOUND GANG!

Obwohl sie seit Jahren meine Lieblingsband sind habe ich sie zum ersten Mal live gesehen und das war echt ein Spektakel. Beispielsweise hat sich J.P. Allen gleich mit dem ersten Satz äußerst beliebt gemacht: "I forgot: did Austria qualify for the World Cup?"
    Dann hat sich - zwischen den genialen Liedern - Evil Jared Hasselhoff hingestellt und Sachen aufgezählt, die die Welt Österreich zu verdanken hat. Freud, Mozart... - eigentlich nur irgendwelche toten Männer, die sich aus sexueller Frustration heraus merkwürdig benommen haben. o_O Weiter ging's mit Red Bull (kann man mit dem Zusatz "lebt noch" auch der vorigen Kategorie zuordnen XD), was schon Beifall auslöste. Schließlich kam er auf Jägermeister und war so begeistert, dass er sich gleich von einem Bühnenarbeiter mit einem Schlauch eine Flasche davon einflößen ließ! OK, es kann genausogut nur Wasser drin gewesen sein (wobei bei dem, was er danach aufgeführt hat die Chance doch recht groß ist, dass es tatsächlich Jägermeister war), auf jeden Fall war's insgesamt sicher die geilste Bühnenshow, die ich je gesehen habe und sogar die zwei Stunden mieser Vorgruppen wert.

Witzig war auch, als Jimmy Pop gefragt hat, wer aller auf Heavy Metal steht. Als ziemlich viele geschrien haben, hat er gesagt, sie würden jetzt etwas total Metaliges spielen, "So Metal, you'll want to put your balls into a frying pan!". Und dann, haben sie "Dragostea Din Tei" gespielt! XD Und zwar wirklich ganz, auch mit den Strophen, nicht nur kurz Refrain. Da ich mich selber sehr gern über Metal- (oder Punk-) Fans lustig mache, fand ich den Teil klasse - im Gegensatz zu den Metalfans.

Bloodhound Gang U17R4 R0XXX0rZzZ!!!111
    Geändert von drunken monkey (17.02.2006 um 11:26 Uhr)