mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310
  1. #301
    JETZT ist erst die 300 gekommen

    GO WAYA \o\ |o| /o/

  2. #302
    einer geht noch!

    btw heute war richtig top wetter, und nun sternehimmel, yeah!

  3. #303
    hmmmm.
    also wie ich das sehe, wird die anzahl der erlaubten posts für diesen qfrat-thread auf 600 erhöht.

    *weitermachen*

  4. #304
    Zitat Zitat von blutfeuer
    hmmmm.
    also wie ich das sehe, wird die anzahl der erlaubten posts für diesen qfrat-thread auf 600 erhöht.

    *weitermachen*
    Du bist doch nur Faul!! XD

  5. #305
    Zitat Zitat von blutfeuer
    hmmmm.
    also wie ich das sehe, wird die anzahl der erlaubten posts für diesen qfrat-thread auf 600 erhöht.

    *weitermachen*
    Nix da, mach einen neuen auf. Wegen dir werden hier jetzt keine neuen Regeln eingeführt. Wenns sein muss schleif ich dich morgen wirklich zum nächst besten internetfähigen Rechner.

  6. #306
    öhmm.
    hilft es dir, wenn ich dir recht gebe ?

    ja, bin ich.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenns sein muss schleif ich dich morgen wirklich zum nächst besten internetfähigen Rechner.
    ok, aber solange kann dann hier noch reingepostet werden.

  7. #307
    Zitat Zitat von blutfeuer
    öhmm.
    hilft es dir, wenn ich dir recht gebe ?

    ja, bin ich.
    Wo du grad dabei bist:



    waya: "du machst jetzt einen neuen QFRAT Thread auf, stimmts?"
    blutfeuer: "ja!"



    Sag "ja".

    Zitat Zitat von blutfeuer
    ok, aber solange kann dann hier noch reingepostet werden.
    Nö, jetzt.



    edit: lass die Finger von meinem Posts!

  8. #308
    Ich nominiere hiermit blutfeuer für den User-Award "Faulster User des Jahres"

    Du toppst selbst mich!

  9. #309
    Zitat Zitat von Trial
    Ich nominiere hiermit blutfeuer für den User-Award "Faulster User des Jahres"

    Du toppst selbst mich!
    Gar nich wahr, ich bin sogar zu faul zum schreiben, was man an meinem Postingcounter unschwer erkennt. xD

    Boah, ich hoffe dieser Lehrgang ist bald vorbei, ich kann keine Vorschriften mehr sehen.

    Meine Bewerbungen kame auch alle zurück, was mich unaufhaltsam meinem Ziel näher bringt: Welttourne oder auswandern.

    Außerdem habe ich gerade gesehen, wie mein kleiner Bruder eine Schachpartie online gewonnen hat... meine Fresse, ich ahbe ihm alles beigebarcht, aber so, wei er jetzt spielt kann ich ihn niemals mehr schlagen... er hatte weit wneoiger Figuren auf dem Brett, er lag über 7min. hinters einem Gegner und plötzlich spielt er Blitzschach, jeder Zug war eine Falle für seinen Gegner, er hat das Spiel mit 10 Min. mehr Zeit gewonnen....Gott, bin ich schon so alt?

  10. #310
    Zitat Zitat von Aurae
    Bla, das ist doof, ich habe keine Möglichkeiten, in der Woche dahin zu kommen. Das ginge, wenn überhaupt, nur am Wochenende, denk ich. Zumal ich jetzt eh für die Sek1-Abschlussprüfungen lernen muss. :/
    Naja, ich werd July trotzdem mal anschreiben, vielleicht mach' ich einen Überraschungsbesuch .
    Immer doch Sieh zu, dass dus am WE schaffst (also das nächste, 3.-5.3.)
    Zitat Zitat von Aurae
    Oder.
    Ihr kommt einfach hierher.
    Wo ist "hierher"? Ich hab nämlich keinen plan, wo bei dir "hier" ist

    *auch nochmal in den QFrat spammen will*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •