Hehehe... }Zitat von Fallen Angel
Genau...zum Abreagieren }![]()
punchingball... hassobjekt... jedes einzelne rosa flüschdings einzeln rausrupfen }Zitat von Erell
hach jaaa....
nein quatsch, aber monkey nervt langsam damit. oder...
@drunken monkey: du nervst langsam damit - machs blau oder so! òó
Also....das würde ich jetzt, wenn ich ein Vertreter des männlichen Geschlechts wäre, als Beleidigung ansehen.... O.oZitat von Seraph
Das is doch ne Puppe oO, wie kann die nur sooooo ... Augen haben !!??Zitat von drunken monkey
Geändert von Jinjukei (21.02.2006 um 16:59 Uhr)
Ich würd mal auf Kontacktlinsen tippen. Japanische Visual Key Rocker benutzten auch solche oder gar viel heftigere.Zitat von Jinjukei
böser Jinjukei, mach die Sig aus![]()
Musst du solche Sachen immer dann posten, wenn ich grad gegessen hab? >_<Zitat von drunken monkey
Das ist echt nicht nett... egal, was das auch immer sein mag, es sieht aus, als wäre das das Ergebnis einer Kreuzung von knallrosa Kaugummi und einem Menschen... >_<
Nichts gegen Fetische, aber das geht echt zu weit... <<
DJ n
rosa =
rosa haare =
rosa mädel =[...]
(usw.)
zack. mir gefällt das nich. und wenn mich einer bestechen will, nur mit ner prs rosewood oder geld. ha.
diroZitat von xfearbeforex
und bei mir funzts nur mit jessica alba oder naja... ich verweise auf die vorigen seiten![]()
Nönö^^ Man muss ja nicht immer verallgemeinern, nich? *g*Zitat von Erell
Und bevor ichs vergesse... ich hab heute Vektoren kennengelernt *_* Ok, in Physik gabs das auch schon mal, aber in Mathe ists ja noch was anderes *g* Blöde Schreibweise haben die Dinger, aber egal >_> Ansonsten kommts mir recht einfach vor, ich hoffe das bleibt auch so^^
Interessant finde ich die Tatsache das keinem das wichtigste aufgefallen ist....das ist KEIN Mädel. Das ist ein JUNGE! Ianus sagt es auch noch so toll.![]()
Nicht "keinem", "wenigen"! Aber unwissend ist es auch sauschwer (bis unmöglich) zu erkennen. Der Junge hat eine große Karriere als Drag-Queen vor sich!Zitat von Knuckles
![]()
Aber schon super, was für eine Flutwelle an Reaktionen man von einem einzigen Cosplaytunten-Posting plötzlich bekommt, wenn ich dran denke, dass eh schon wie Ianus (), soon-to-be-Mr. "Uninteressante Spaßbremse" (o_O), sie das erste Mal gepostet hat, so ziemlich die gleichen Reaktionen losgetreten wurden. Vielleicht wäre das Thema "Cosplytunten = Haarshampoo?" doch besser gewesen?
Ich liebe diese Bilder und werde es mir sicher nicht nehmen lassen, die auch in Zukunft in meinen Postings zu verwenden, gerade wenn viele sie schlecht finden, oder gut, oder sie ignorieren. Also auf jeden Fall!
Gratz!Zitat von Seraph
Die bleiben so leicht, musst du keine Angst haben. Später (auf höherem Niveau) werden die dann in Matrizen zusammengefasst/mehrdimensional gemacht, und bleiben trotzdem sausimpel. Obwohl ich kaum glaube, dass ihr das in der Schule machen werdet.
1) Warum schreibst du's zweimal? o_OZitat von Stiehl, ehemals Kräh
2) Nicht sehr nett!
3) Trotzdem will ich mal nicht so sein... *alles Fake-Talent hervorkram*
Voilà! (Schreibt man das so?) drunken monkeys Vorher-Nachher-Therapie:
Vorher:Nachher:
Ziemlich gut, was?
Have fun!
Geändert von drunken monkey (21.02.2006 um 22:26 Uhr)
Mahlzeit.
Ich habe bisher nur wenige Male im QFRAT gepostet und bin mir deshalb nicht sicher, welchen qualitativen Ansprüchen mein Post genügen muss.
Ich nutze das Internet hauptsächlich als Diskussionsplatform, also um mich in Foren wie dem RPG-Kingdom hier mit anderen Leuten zu unterhalten, da ich ein sozial degeneriertes Opfer meiner Erziehung durchs Fernsehen bin.
Ansonsten lese ich im Internet Nachrichten (als Zeitungsersatz). Das tolle ist, dass Seiten wie tagesschau.de die Meldungen oft auch als Audio-Dateien oder gar als Video-Beiträge bereitstellen.
Dann kommen natürlich noch eBay und Online-Banking. Auf diese bequeme Art einzukaufen möchte ich nicht mehr verzichten. ^^
Das war's eigentlich soweit.
Also ich find's irgendwie knuffig ...Zitat von drunken_monkey
Ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen ^^. Nein, im Ernst, es kann mit der Zeit ziemlich kompliziert werden. Aber zumindest bleibt es immer logisch, insofern darf man sich auch von augenscheinlich schwierigen Aufgaben nicht einschüchtern lassen.Zitat von Seraph
Btw, Vektoren sind eigentlich noch vielmehr als nur irgendwelche Richtungspfeile. Die Definition war, soweit ich weiß: Ein Vektor ist Element eines Vektorraums. -.-
Und glaub' mir - was ein Vektorraum ist, das willst du gar nicht wissen. ^^
Keinen!Zitat von wannabe_benny
Nimm diesen Post hier einfach mal als Beispiel! Edit: Oh, Moment, gibt doch einen: 4 Zeichen! XD
Ausgezeichnet! (<-- Garantiert keine Cosplay-Tunte!)Zitat
@ Vektoren: Mach ihm doch nicht solche Angst!Soweit ich ihn kenne (praktisch überhaupt nicht o_O) hat er damit sicher keine Probleme. Und sooo unbegreiflich sind Vektorräume auch nicht!
Edit: Puh, endlich geschafft! Jetzt kann ich offiziell mit Java Primzahlen berechnen, anschließend als formatierte Strings in eine Datei schreiben und nachher wieder auslesen! \o/
Was das bringen soll, ist eine andere Sache...
Obwohl afaik Prämien für die höchste gefundene Primzahl ausgesetzt sind, die ich gut brauchen könnte... Hmm...![]()
Kann mir jemand vielleicht einen Rechner sponsern, der die ca. 10 Millionen Stellen langen Zahlen schnell genug durchchecken kann? :3schau steel vielleicht? Ich hab dir doch auch einen Gefallen getan, komm schon... Kriegst sie auch noch in Grün! Na?![]()
Geändert von drunken monkey (22.02.2006 um 00:38 Uhr)
Das nimmst du zurück!Zitat von steel
§laugh o_o o_o §2pfeif
![]()
![]()
Das heißt, ich bin wieder da ^^
Nach fast 3 Monaten ohne DSL bin ich, Samogas, wieder unter den Surfenden.
Egal, hat mich ja eh keiner vermisst.
Yeah, von rosa in blau, du bists manZitat von Drunken Monkey
![]()
![]()