Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

Hier
    Na wie is es ? Könnte man noch viel mehr aus den Standart Ress. vom RM-XP rausholen oder geht es ? (ich meine jetzt ohne lichteffeckte)

So jetzt mal wieder was von mir,ein Tempel aus Sonic RPG,dort werdet ihr ein teil des Rätsel auflösen können.Ich denke mal lange bis zur Demo dauert es nicht mehr. Viel spass beim bewerten.

@Davis Pryde: Yep, die Straße ist wirklich net gelungen, aber sonst sieht das schon mal ziemlich gut aus xD

Heb vll. noch mal den Nebeleffekt ein bisschen hervor, dann müsste es passen.

Zitat Zitat von Davias
    @Davis Pryde: Yep, die Straße ist wirklich net gelungen, aber sonst sieht das schon mal ziemlich gut aus xD

Heb vll. noch mal den Nebeleffekt ein bisschen hervor, dann müsste es passen.
    Yeah!
    Da hat wer den Nebel entdeckt - Bingo: 100 Punkte! Ich wollt schon wetten, dass niemand den Effekt sieht. Im richtigen Game wird natürlich alles so sein, wie's soll.

Hot Blizzard da kánn man noch so einiges machen. Du weisst ja hoffentlich das beim XP die Tileset unbegrenzt gross sein können?
    Naja für Standard aber voll ok.

David Pryde sieht ziemlich gut aus.Nur die Strasse halt naja ich bin aber erst 100% wenn ich ne Demo bzw ein das Spiel gesehen habe.

@henry
    gefällt mir ^^

@fansoftware
    irgendwie sieht man net dass es oben an dem tempel runtergeht ^^"
    ansonsten ok (für xp )

noch ohne LE und NPCs:

Naja habe wohl einen blöden Auschnitt gewählt.

Deins sieht auch net übel aus!
    ansonsten ok (für 2000 )

@Fansoftware: Sieht grundsätzlich gut aus, nur diese zwei Pilze(?) im Hintergrund, passen grafisch nicht wirklich zum Rest, also sie stechen eher unangenehm hervor. Falls es beabsichtet war, ok hab nichts gesagt

@Woody 49: Tolles Bild, gut gesetzte Details, nur dieses Spinnennetz an der Wand sieht etwas verlassen und fehl am Platz aus. Ansonsten sehr gut.

Sodele, wat neues

@Woody 49: Schöner Screen, aber die Säule wirkt für mich ein bisschen sinnlos.
    @Fansoftware: Diese roten Dinger, Pilze, Mikrofone, Clownsnasen^^ oder was das ist passen irgendwie nicht zum Rest, der mir gut gefällt

@Cepanks: wow, schöne details, tolle lichteffekte, geniales Chipset, nur rechts sieht es aufgrund der Lichteffekte etwas verwirrend aus und man braucht ein Weilchen, bis man erkennt, wie genau es gemappd ist. Und vor dem Baum links unten hat es eine Grasfläche, die einfach geradeaus vom Baum wegführt, was sehr sehr unrealistisch aussieht. Genau so wie links oben in der Ecke der diese Erhöhung oder Einbuchtung ziemlich stört. Aber ansonsten, top.

Sehr schön gemappt,aber ich finde die rechte Bildseite sehr unübersichtlich,du benutzt ja anscheinend ein Picture um die Blätter von oben darzustellen,aber auf der rechten Seite ist es ein wenig übertrieben.
    Sonst aber gefällts mir sehr gut.

@Fallen Angel und Aldinsys: Ja das gefällt mir auch nicht, aber wenn ich das Pic noch transparenter mach sieht man links so gut wie gar nichts mehr davon.

Wie wärs, wenn du die Lichteffekte editierst, damit es rechts nicht mehr so dunkel ist? Denn die Transparenz ist eigentlich gut, aber es ist eben einfach zu dunkel in dieser Ecke, weswegen es nicht mehr so gut aussieht.

Mein Beitrag zum Gruft/Friedhof Mapping Contest im rpg2k.de,
    mit dem ich den ersten Platz geschafft habe.

Das Chipset dazu könnt ihr hier finden.

@Cepanks

Nix zu bemängeln, wunderbar. Nur eines erscheint mir etwas unlogisch.
    Ich glaube, das Licht kommt von Westen, aber der Schatten eines Baumes liegt widerum ebenfalls westlich. Sollte der nicht östlich liegen? Ich weiß, bin kompliziert... . Ich kann mich aber auch irren.

@Davis Pryde

Auch hervorragend, nur finde ich, dass die Straßen zu abruppt um die Ecke verlaufen. Allerdings gäbe es im Rpg-Maker auch gar keine andere Lösung, also lass es ruhig so, stört nicht wirklich.8)

@Smilence: Sehr schöner Screen. Ich weiß nicht wie die Konkurenz aussieht, aber eigentlich müsstest du mit dem Screen einen der vorderen Plätze ergattern.

@Woody 49: Der Char is nice. Könntest du den mal reinposten? plz.

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Cepanks
    Sodele, wat neues
    Schön, aber aus dem chipset kann manmehr raushohlen, auch ohne schatteneffekte!

Zitat Zitat
    Eine dunkle Atmossphäre kommt rüber! Irgendwie fehlt aber was... kA und das nebel-pic mag ich nich ><

übrigens wo vorhin von metal slug gesprochen wurde, kennt jemand contra 3? Galt als Inspiration für Metal Slug und ich überleg ob ich dazu n FanFic machen werde

@Smilence, sieht toll aus

@cepanks
    der effekt wirkt für mich übertrieben
    mir gefällt er nicht
    er verdeckt zudem die halbe map ^^
    die map könnte für meinen geschmack noch etwas voller werden

@smilenc
    schöner screen
    aber den von dings (argh, wie hiess er doch gleich ^^, ach ja: sturmfels (ich hoff dass es der jetz auch war XD)) gefällt mir besser (ich muss auch mal was anderes schreiben zu den contestscreens als nur "gefällt mir" )

Zitat Zitat von MeXx!
    @Woody 49: Der Char is nice. Könntest du den mal reinposten? plz.
    jo aber sicher doch

is aus vd2

@Smilence:
    Ein wirklich schöner düsterer Screen.