Achso, dann ist es ok!
@Seeth: Wie hast du die Lichteffekte gemacht? Einfach nur ein Pic?
Achso, dann ist es ok!
@Seeth: Wie hast du die Lichteffekte gemacht? Einfach nur ein Pic?
--Bitte Geht auf diese Seite! Des isch en Hammergeiles Game!!!
http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=10310
Naja ist halt rtp aber dafür hast du es meiner >Meinung nach gut hinbekommen, gefällt mir eigentlich so schon ganz gut ^^
cya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
[FONT="Tahoma"]Hm, RTP finde ich in erster Linie schlecht, weil die Größenverhältnisse gar nicht stimmen.
Man schaue sich nur mal das Bett und das Klavier an >.<.
Und sonst, naja, einfach langweilig und zu klein.
Mit so einem Screen kann man so gut wie nichts falsch machen.
Bad Bino[/FONT]
.Seró.
Tonne auf. Seró's Screens rein. Tonne zu. =D
Master of Blumentopf
Das burnt mir die Augen aus. Zu hell und zu glatt für diesen Style. Rauscheffekt mit similarem Rauschen und Gammakorrektur sind nötig.
The Shaman King
Nett, nett. Das weckt Erinnerungen. Bodentexturen wurden allerdings vernachlässigt.
--Der unter dem Kirschbaum
“Sehnsucht nach besseren Zeiten.
Sehnsucht nach weniger verlier'n.”
_________
Sehnsucht nach mehr Spaß
mit dem Kopf durch's Panzerglanz,
aber Haupsache mal wieder was spür'n
Naruto | Blog | rpg-Team | Ino
Who's your "Naruto" dream girl?
Geändert von Dia (27.02.2006 um 01:31 Uhr)
Klein aber fein^^Zitat von .Seró.
Die Posen finde ich klasse...selbstgepixelt?
€dit: Hätte Bad Bino nicht erwähnt dass das RTP ist, wärs mir gar nicht aufgefallen...
€dit²: @Dia: Tja, leider wirds so im Spiel aussehen, nur eben Faceset und Background wird geändert und es kommen eben auch Charaktere drauf.
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
Master of Blumentopf:
Setz erst einmal Charaktere und Monster ein,dass sieht dann nämlich besser aus^^".
Nya also so von der Perspektive her gefällt mir das KS,nur finde ich es merkwürdig,dass die Freunde da so ne kleine Leiste haben. Heisst das,das die KI gesteuert sind? Ich schätze mal nicht.
Aber ansonsten gefällt mir der Screen,allerdings mag ich das Systemset nicht so,ein etwas dunklerer Ton könnte meine Meinung alllerdings ändern.
~Naz
Da ist kein Systemset...
Also, es wird ATB geben und jenachdem wer dran ist, ist eben auch im Bildschirm auf der Leiste, bei den Kästchen sieht man eben nur wer im Team ist.
Wenn Ron jetzt an der Reihe wäre, dann würde da Ron stehen, sein Face, seine Werte, seine Zauber, etc.
--Banned wegen Spamming, Respektlosigkeit gegenüber Forenauthoritäten, Pseudomodding, außerdem Zweitaccount von Tatze. - Chocwise
@.Seró.: Solides Mapping, schöne Posen. Wie wärs, wenn du die Teppichränder entfernst? Ansonsten: mehr RTP-Screens!
Hier auch mal ein Screen aus einem alten Projekt von mir:
![]()
Geändert von Ringlord (27.02.2006 um 18:02 Uhr)
@ Master of Blumentopf
Richtig gelungen,großes Lob an dich. Selten hat mir ein KS Interface so gut gefallen! Das kommt davon,dass alles wie aus einem Guß aussieht.
Ich freu mich schon darauf,wenns ganz fertig ist.
@ .Seró
Ich mag eigentlich den Stil nicht,aber mit gefällt irgendwie,dass du den Raum so klein gemacht hast,das erzeugt eine "enge" Stimmung.
Weil ich heute so viel Zeit habe, gibt es noch einen 2. Screen gratis:
![]()
zu leer, außerdem hören die Felsen einfach mittendrin auf.Zitat von Ringlord
Mehr Details.
So, das war der letzte für heute. Hoffentlich ist was zu erkennen...
@King Cold: Der Screen war eigentlich als Titelbild gedacht, aber danke für den Tip. Hab ihn bereits überarbeitet.
http://img132.imageshack.us/img132/2488/finish1rj.png
Hier die überarbeitete Version meines zweiten Screens. (Ich höre schon die Mods: 3, nicht 4 Screens...)
@Robert: Der Font nennt sich Freebooter. Es besteht aus 2 Ebenen: normale Textebene mit Effekten und darunter ebenfalls Text, nur durch einen Verwacklungseffekt verschönert.
Edit: Der Busch unten rechts ist bereits korrigiert.
Geändert von Ringlord (27.02.2006 um 19:33 Uhr)
Eher unten links.Zitat von Ringlord
Die Regel gilt nur für Posts, also wenn du jetzt in einem Post 4 Screens hast dann verwarnen dich die Mods oder so...wenn du jedoch immer einzelne Beiträge mit einem Screen oder so hast ist das in Ordnung...glaube ich.
Zum Screen: Nice. Nur mach die Charaktere größer...
@Ringlord:
Ist das ein Zufall, dass dein Spiel so heißt?
Es gibt nämlich auch ein PC-Spiel, das "The Longest Journey" heißt^^''
Das hat so etwa den Stil von "Baphomets Fluch"...
Aber die Screens sind gut^^
Neues von der Front!
Ja, es gibt von mir, der neuerdings auch gerne mal 'Davis Breit' genannt wird (Danke, King cold <_<''') einen neuen Screen... Toll, wa? [/Sarcasm]
Sollte eigentlich nur eine Granaten-Testmap werden, hab dann aber aus Langeweile mehr dran gearbeitet. Nu ist daraus ein Industriegelände geworden.
Und JA, das da links ist Rauch, der nach der Explosion der Granate für einige Sekunden kommt.
Man beachte die logischen Lichtwürfe der Laternen, und dass die Fässer ja nach Lichteinwurf hell oder dunkel sind (2 Chars)... Möp o.O
@Davis Pryde: Etwas unübersichtlich. Das Rohr unten in der Mitte sticht irgendwie heraus. Ansonsten super ^^!