Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

@Kaknuffi: mir persönlich zu leer (liegt aber auch mit am Chipset^^)
    Der Rest iss geil! genau wie du xD

@Agentmiezie: muss ich leider krisch(iwelcheZahlen^^) Recht geben

€dit:

Geändert von Seelenvampir (24.02.2006 um 16:14 Uhr)

IRdD - Alarkar\\Stadtwache Hauptraum.
    Am Stuhl sitzt Sir Kima, Hauptmann der Garde, die Alarkar zu beschützen weiss.

Users Awaiting Email Confirmation

@Seeva: Jaaaaaaaa...Pokemon....sieht schön aus

@The Question: Ist das für ein Gefängniss nicht etwas zu bunt???

@The Question: Genial, aber irgendiwie verwirrt mich das Bücherregel. Ich meine, wo gibt es schon Zellen mit Büchern?

@The_question:
    An sich schöner Screen!
    Nur die Gefängniszelle rechts irritiert mich aus mehreren Gründen:
    > Ich fidne sie etwas inhumanitär klein!
    > Die Tatsache, dass ausgerechnet in der Zelle die hintere Wand als Bücherregal fungiert ist seltsam. Vorhänge hätte ich auch keine darüber gelegt!

Ansonsten wie erähnt ein sehr ansehnlicher Screen!

EDIT:
    *grumpfl* Ringlord war schneller...

T_Q
    Nettes Chipset, die Objekte sind gut plaziert und auch die Charpose vom Hauptmann ist schön.
    Die Wache rechts hat jedoch einen Helm bzw eine Rüstung an, der nicht zum rest passt.
    Ansonsten ist da mMn auch noch ein logikfehler, undzwar stehen da bücher in der Zelle (ôo?) und auch die Vorhänge sind etwas deplaziert, am besten die Bücherregale Raus machen(genauso wie die vorhänge) und dann noch einen Steinboden rein machen.

Hier noch 2 Testmaps für den Lichteffekt.
    Beide Screens wurden besreits gezeigt es geht mir nur um den lichteffekt (arghs, ich lightmap nerd X___x)

Ich hätte vllt erwähnen sollen, dass das keine Gefängniszelle ist, sondern die Wachbücher, an die keiner rankommen soll, ausser die Stadtwache selbst. Das Gefängnis befindet sich dann links nebenan.

Und... was passt an der Rüstung nich? oô

Zitat Zitat von The_question
    Und... was passt an der Rüstung nich? oô
    Das ist wohl eine Gemschmackssache, mir passt dieser blaue streifen auf dem helm nicht so zu der rüstung, mehr nicht >>'

@Seeth: Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber beim 2. Screen wirkt es, als ob das Licht vom Vogel ausgeht. Ansonsten super.

Zitat Zitat von The_question

IRdD - Alarkar\\Stadtwache Hauptraum.
    Am Stuhl sitzt Sir Kima, Hauptmann der Garde, die Alarkar zu beschützen weiss.
    Ich finde der Raum ist ein bischen klein.Der Durchgang sieht dadurch ein bischen komisch aus.

@Seelenvampir:
    Deine Pokémon Screens sehen gut aus.
    Nur zwei Sachen hab ich zu bemängeln:
    1. Die Textbox würde ich nicht transperent machen.
    2. Der orange Pfeil am Ausgang sieht etwas groß aus, ich finde, man sollte den Pfeil kleiner machen.

@Woody 49:
    Von der Form der Klippen her schon gut, aber noch zu leer und zu wenig Bodentexturen. Ausserdem bietet die Flora dort nicht gerade Abwechslung.

@The_question:
    Schöner Screen im M&B Look, auch schön editiert und so.
    Nur eines finde ich komisch: wenn jemand mal dort eingesperr wird, dann hat er weder Bett noch Stuhl oder so, aber dafür eine Bücherstube.

@Seeth:
    Was soll man da sagen. Sieht beides wieder toll aus.
    Vor allem das Wasser sieht gut aus. Ist das ein Picture und animiert?

Held und Heldin rasten. Fynn sitzt links auf dem Boden, Mia, rechts auf
    einem Baumstumpf.
    Bitte um Bewertung.

Zitat Zitat von .Seró.

einem Baumstumpf.
    Bitte um Bewertung.
    Sieh ziemlich gut aus. Der Lichteffekt solte vielleicht ein klein wenig heller sein und wenn die Charas Schatten hätten war auch nicht schlecht. Sieh aber eigentlich ganz gut aus.

@ Sero: Ganz gut, wenn man mal von dem RTP Feuer absieht - ein Manko, dass mir auch in Düsterburg aufgefallen ist. Warum nimmst du nicht dieses Feuer hier, das ist M&B und imo schöner als RTP. ._.
    Ansonsten würde ich vielleicht noch ein kleines Plateau an diese Felswand links oben anbringen, also einen kleinen Vorsprung oder sowas. Der See scheint desweiteren etwas künstlich.
    Alles in allem aber guter Screen.

@ Seeth: Igitt. Ich kann Lichteffekte eigentlich nur leiden, wenn sie dezent platziert sind, aber das ist ja echt evilig überpowered. o.o

@ TQ: Hm, ganz nett, wenn man mal von der allgemeinen Buntheit und der unnatürlichen Farbe der Tür absieht. Und mit "unnatürlich" meine ich wirklich sehr unnatürlich.

Zitat Zitat von .Seró.

einem Baumstumpf.
    Bitte um Bewertung.
    Sieht ganz gut aus, aber was Schamane und NPC Fighter schon sagten,
    RTP-Feuer, da hat dir NPC Fighter ja etwas angeboten, und Schatten, das ich meinerseits aber nicht so notwendig finde.

Users Awaiting Email Confirmation

So, hier mal ein Screen aus dem Intro meines neuen Projekts.

Comments pls (:

Zitat Zitat von The Shaman King
    So, hier mal ein Screen aus dem Intro meines neuen Projekts.

Comments pls (:
    Yah, Terranigma-Chip, erinnert mich an meinen alten SNES <3

Schön gemappt, nur diese spitzen Wasserstellen sind ein wenig unschön, und ein paar Bodentexturen mehr wären auch ganz schön, aber sonst gut *g*

btw. Lichteffekte?

Ein Interface vom KS von Phönix Tear und mir, einige Leisten fehlen noch, aber die werden dann in der Demo natürlich enthalten sein:

€dit: Natürlich wird das Face auch noch geändert.
    €dit²: Das Panorama wird auch geändert...
    €dit³: Charas kommen noch drauf...

Geändert von Master of Blumentopf (26.02.2006 um 19:24 Uhr)

@Master of Blumentopf:
    Ganz gut gemacht, aber solltest du nicht noch die Ability "Zaubern" haben?

Angriff=Zaubern
    Wenn man Angriff macht kommt man zu einem Extramenü mit den ganzen Zaubern die man bereits erlernt hat.