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Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

  1. #101
    Ich versteh dein Bild nicht ganz, soll das eine statue sein? Ist das in einem Vulkan? Erklär doch mal das Bild, sonst kann man das doch nie im Leben bewerten Oder ist das dein Psyscholevel wo man hinteleportiert wird?

  2. #102
    Is ne einfache testmap.

    Was das ür nen Typ is da im Bild verrat ich noch nich >>
    Der Bild zeigt den Psychezustand der 3ten stufe.

    Der Char verblast wird ganz komsich die welt umn ihn ebenso und die sicht wird eingeschränkt und halt noch die üblichen psyche dingaz ^^

    erst ab stufe 7 wird teleportiert...

  3. #103
    Zitat Zitat von Black Man
    Klasse Screen!
    Jetzt hat mich die Neugier doch gepackt (und schließlich zum posten veranlasst)!
    Ist das Wasser per Picture eingefügt oder anderweitig dargestellt! Wird sich das Wasser dann auch kräuseln und "wellen"? Mich würde brennend interessieren wie dieser Screen animiert aussieht!
    (Mich interessiert das vornehmlich, weil ich ähnliches schonmal per picture versucht habe, sah aber nicht Annäherd so cool aus, vor allem nicht animiert...)

  4. #104
    Sowas macht man eigentlich am einfachsten mit Charasets nicht mit Pics

  5. #105
    Zitat Zitat von Obelisk GX
    Sowas macht man eigentlich am einfachsten mit Charasets nicht mit Pics
    Schau mal auf die Bodenstruktur, ich glaub nicht dass er das mit Charsets gemacht hat. Aund wenn doch, dann denk ich "warum einfach wenn auch schwer"? Es geht mit Pics viel einfacher. Wenn man den Boden nicht sieht ists mit CharSet natürlich leicht, aber bei sowas gehts mit Pics einfach besser.

  6. #106
    Wenn man das Häckchen bei "transparent" reinmacht dann würde man auch den Boden sehen, für den Fall, dass es sich um Events handelt! Allerdings wäre ein Pic durchaus weniger zeitaufwendig! Andererseits lässt sich bei einem Pic der "Rippleeffekt" nicht einbauen, da das Bild auf den Screen hin maßgeschneidert wäre und beim "ripplen" dann zur rechten und linken Wänden immer einen Abstand hätte, wenn ihr wisst was ich meine.... (schwer zu beschreiben...)
    Daher lässt sich afaik keine Methode ausschließen und Spekulieren bringt wenig! (Außer das es den Thread zweckentfemdet...)
    Daher muss ich woll gespannt auf eine Antwort von Black Man warten!

  7. #107

    Mal wieder was von mir
    Habe irgendwie (auch wenn es nicht so danach aussieht) lange an dem Chip gesessen...
    Und es ist noch nicht fertig. Ich werde in mein Spiel Zelda-Ähnliche Dungeons einbauen. Das man in einem Dungeon ist erkennt man daran das man mehr Aktionen durchführen kann, bsw. Ziehen,Schieben,Klettern,Schlagen und all sowas. In Städten oder normalen Maps, wie z.B. einem Weg in eine Stadt gibt es diese Aktionen nicht.

    edit: Symmetrie rockt.

  8. #108
    Zitat Zitat von Prodegy
    Wenn man das Häckchen bei "transparent" reinmacht dann würde man auch den Boden sehen, für den Fall, dass es sich um Events handelt! Allerdings wäre ein Pic durchaus weniger zeitaufwendig! Andererseits lässt sich bei einem Pic der "Rippleeffekt" nicht einbauen, da das Bild auf den Screen hin maßgeschneidert wäre und beim "ripplen" dann zur rechten und linken Wänden immer einen Abstand hätte, wenn ihr wisst was ich meine.... (schwer zu beschreiben...)
    Daher lässt sich afaik keine Methode ausschließen und Spekulieren bringt wenig! (Außer das es den Thread zweckentfemdet...)
    Daher muss ich woll gespannt auf eine Antwort von Black Man warten!
    Wieso, den unanimierten Bereich lässt man n Ruhe bei der Transparenz, und den Teil der sich bewegen soll baut man als extrabild ein. Den lässt man bewegen. Also ich seh da keine Probleme, hab sowas auch schonmal gemacht.

    @Skye: öffnet sich bei mir nicht.

  9. #109
    Mal wieder was von mir^^

    Eigentlich kein gezieltes Projekt...
    Chipset by Aurae^^

  10. #110
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    Mal wieder was von mir^^

    Eigentlich kein gezieltes Projekt...
    Chipset by Aurae^^
    Irgendwie hat das symmetrische auf dem Screen GameBoy-Flair *_* Gefällt mir deswegen sogar, aber was ist das braune auf der Straße? Und die Lücke die da irgendwo zwischen den Bäumen ist...sticht zumindest mir zu sehr ins Auge.

  11. #111
    Kein wirkliches Projekt, auch nur schnell rumgemappt:

    Bitte nicht das obere an den Türmen kritiesiren, da ich diesen Mapfehler bereits kenne.

  12. #112
    @Kenji
    Das sind diese Erhöhungen über die man Springen kann. Kennst du die nicht? ._.

  13. #113
    @zewa
    Yes!
    Das ist glaube ich dein bester Pkm Screen =O!
    Nyo finde ihn für Pokemón dennoch sehr gelungen =D

    @Kenji
    JUMP JUMP =D
    über die springt man ^^

    @kelvenfan
    viel zu leer ._.
    und unsymetrisch..
    du sollst ein Kelven sein? xD

    @Skye
    good =D
    das Chip stört mich aber..
    good xD

    €dit: to late .__.

  14. #114
    @Littel Vampire: Habe ich ja gesagt, nur schnell rumgemappt.
    Werde mal sehen ob ich noch einen neuen poste.

  15. #115
    @ kelvenfan:
    Wie der oberste baum aufgestellt hat,kann das nicht funktionieren.
    ER MÜSSTE THEORETISCH ISN HAUS WACHSEN

  16. #116

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von kelvenfan
    Kein wirkliches Projekt, auch nur schnell rumgemappt:

    Bitte nicht das obere an den Türmen kritiesiren, da ich diesen Mapfehler bereits kenne.
    Was ist das? oO Ausserdem schwebt der tote Kerl beim Baum, guck dir das nochmal genau an xD Das mit dem Baum stimmt auch nicht, und es ist auch viel zu leer... Ausserdem sind einige Titles hell und andere dunkel oO

  17. #117
    Nett. Flora besteht aus drei kleinen Kränzen und eineinhalb Bäumen. :AA

  18. #118
    Wie gesagt, nur schnell hingemakeret,
    und wie euch bestimmt bereits aufgefallen ist, habe
    ich in diesem Screen etwas, wahrscheinlich, geklautes.

  19. #119
    Sry das so zu sagen, aber:
    Ich finde es ganz schön unverschämt das du wieder in diesen Thread postest um uns ein Zweites Mal zu berrichten das der Screen nur dahin gemappt ist. Warum zeigst du ihn dann überhaupt?
    Und wenn du schon fragst: Ja, hast was von Marlex Resourcen genommen.
    Und wenn ich schonmal poste,
    Bewertet doch bütte meinen Screen ;_;

  20. #120
    Wenn jemand gestohlen hat dann war das Dermitderaxtsiegt.
    Im Leichen-Thread.
    2. Seite des Entwickler-Forums.

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