Ani-Kuns Screens weisen wieder jede Menge Eigeninitiative auf. Es gibt jedoch zwei Punkte die mir nicht ganz passen. Zum einen wäre da, dass du den ganzen Kram an der Wand nicht sorgfältig ausbalancierst. Verteile das ein bisschen besser. Und dann, die Charsetposen. Ist ja schön, dass du die Laufanimation und so selbermachst, aber sie sehen für meinen Geschmack sehr seltsam aus.

Der Screen von Göfla ist imo sehr übel. Erstmal: Theodore und RTP passen überhaupt nicht zusammen. Das ist in etwa eine Differenz, wie "Katzen und Krebse gehören zusammen". Also pfui. Das Mapping ist auch pfui. Der Lichteffekt geht so und die Tatsache, dass du überhaupt RTP benutzt ist...argh ich sag's lieber nicht.

Maraya das Titel bild gefällt mir nicht wirklich. Ich weiss, Minimalisten lieben sowas. Aber kannst du nicht bitte etwas mehr raufmachen? =/

Abgesehen davon, dass das Chipset von bluedragon05 nicht gefällt und der Tatsache, dass der Boden ein kleines bisschen Abwechslung an Texturen nötig hätte, finde ich den Screen recht gut.