Hallo!
@Maraya: guter Screen bei dem alles zusammenpasst. (ausser vielleicht der Boden....ich weiß nicht aber eine kleine Kleinigkeit an dem Bild ist irgendwie irgendwo komisch......)

@Woody 49: Also eigentlich ganz schöner Screen aber wie schon jemand vor mir gesagt hat der Weg passt nicht dazu (ausser der soll gepflastert sein)

@Raymond: Gutes Mapping aber der LE sieht irgendwie so aus wie ein Wasserwiederspiegelungs-Effekt (ich hab sie ja wohl nich mehr alle )
oder aus.

@Blank: Na es ist ja einfach mal dahingemappt wie du elbst gesagt bzw. geschrieben hast^^. Da kann man noch viel raushohlen mit mehr details und Mapkomplexitäten (mehr Ebenen, auffändigerer Fluß). Achso noch was! Den Wasserfall würd ich anders machen er sieht nähmlich nicht gut aus. Wie auch schon andere sagten: Schaum am ende und vielleicht aus einem Charset benutzen.

@Froschvampir: Das Haus ist zu "NORMAL" und es fehlt an Details. Noch mehr verschiedene Bodentiles würd ich dir raten aber sonst ganz nett^^

SO! und hier noch ne Frage an euch:

Bewertet bitte nicht die Qualität der Faces und Pics (mach dass alles noch nach eigenem styl und das Gesicht einfach mal so dahingemalt).
ich will nur wissen was besser ankommt. Also ich persönlich finde den ersten besser da es so was noch nicht oft gegeben hat - glaub ich ...

[IMG][/IMG]