-
Ehrengarde
@Biohazard
Ich liebe diese Leute, die es verstehen, mit Licht und Schatten in ihren Maps umzugehen, sehr geiler Screen : D
@markus.de
Ganz ehrlich? An dem Screen ist eigentlich nichts ansehbar: Das Logo mit dem Masterschwert vor dem Schild gab es bereits in Ocarina of Time. Die Aswahl vom Helde sieht zwar ok aus, aber auf weißem Hintergrund widerum nicht. Es ist zu leer und deine Menüpunkte passen überhaupt nicht in den Screen rein ^^ Abgesehen davon verfehlst du den ganzen Zelda-Stil.
@King cold
Das Einzige was mir nicht gefällt sind die Sonnenstrahlen, weil sie ein zu starkes Shading haben und die Bäume an den Stämmen, weil sie dort immer zu einheitlich verlaufen, wie ein gepflantzter Wald. Zu den Strahlen: Vielleicht mit PS smoothen oder selbst mit paint Hand anlegen und ein bisschen dithern :P
@ex-trinity
Uui, dieser Nebel... Ich liebe es ^^ Übrigens sind das sehr schöne Schatten o.o
@dermitderaxtsiegt
Falsche Teile für die Pyramide benutzt. Es gibt Sets, bei denen darfst du auch Stücke für andere Zwecke in der Map missbrauchen, aber hier soltle das nicht der Fall sein. Hinzu kommt, dass man entlang der aufsteigenden Linie der Pyramide die Einheiten des Sandes erkennt. Damit meine ich, dass... Ach schwer zu erklähren, ganz normal wenn man eine Map mit einem Tile flutet und dann einfach ein andere Tile darin legt, dann sieht man den Rand des ersten Tiles. Sowas sieht böse aus ^^
@Froschvampir
Screen1:
Fine, aber mir würde es beim Spielen nicht gefallen, dass auf einer schmalen Area Laub- und Tannenbäume wachsen ^^
Screen2:
Entweder hast du da was zu scharf geschärft oder die Farbe entzogen ;___;
@Blank
Eigentlich gut gemappt, aber sieht trotzdem langweilig aus, weils einfach irgendwo zu leer ist. Keine Effekte, keine Events... oder sind die Fässer dort welche? 
@Raymond
Schön gemappt, mir gefällt besonders gut das Wolkenbruch-Pic. Was mir nicht gefällt ist der Verlauf des Flusses und den NPC darin, der zu stark nach FF6 aussieht ^^ Ansonsten schön schln :P
@Woody 49
Auch schön gemappt. Ich liebe es, wenn jemand mit dieser Art von Set weiß, umzugehen. Deine unterschiedlichen Höhen und Tiefen sind gut dadurch gekennzeichnet.
@Henry
Denk nach! Es könnte genau so gut sein, dass diese Abstufung hinter dem Baum verschwindet! BTW Wenn du genau hinschaust siehst du, dass die rechte Abstufung höher ist als die Rechte. So ein optisches Erlebnis nennt man eine Senkung
ZUmindest tu ich das. An dem Screen ist nichts falsch.