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Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

  1. #21
    Okeh,wird sofort bearbeitet.
    Ich hab versucht am Rand durch die Stufen das ein bischen förmlicher zu gestalten(Das sieht man dadurch das es so klein ist halt nicht.)

  2. #22

    Froschvampir Gast
    Hurra \o/ Mein erstes editiertes Chipset! Mit genialem Vorher-Nachher!!

  3. #23


    Einfach mal so dahingemappt^^

  4. #24
    @es-trinity
    was ich sehe gefällt mir XD

    @dermitderaxtsiegt
    irgendwie kommt mir das schrecklich bekannt vor
    naja egal
    also das is net wirklich eine pyramide
    eher ein breites dreieck
    drumrum is es zu leer
    und am rand der pyramide würd ich die sandtextur mit shift ziehen

    @frosch
    ja immer in den screenshotthread posten.....tststs (insider)
    also für meinen geschmack etwas zu leer
    und der zweite screen (also ich denke das is das "nachher" ^^) hat echt ne miese quali (also das chip)

    @blank
    also erstmal: was machen fässer in der freien wildbahn? ^^
    imo fehlt es der map an struktur
    und sie is zu leer

  5. #25
    Woody hat aber auch immer was zu meckern^^

    Die Fässer hab ich halt da hingestellt

    @Froschvampir:
    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie gefällt mir diese rieseige Tür nicht!^^ Aber sonst eigentlich ganz O.K., aber ich muss Woody mit der schlechten Quali zustimmen...

    @ex-trinity:
    Der Screen sieht einfach nur genial aus... Wie haste denn den Schatten um den Char gemacht?

    @dermitderaxtsiegt:
    Seltsame Pyramide...echt seltsam... Also in Ägypten steht sowas bestimmt net^^

    @biohazard:
    Genial, wie alle deine Screens^^

    @King Cold
    Finde ich gut, deinen Wald, die Bäume haste schön gesetzt^^ Gefällt mir!

  6. #26
    @ Frosch: Der vorherige gefiel mir besser.
    Beim zweiten hast du enorme Farbverlüste in den Chips.

    Du solltest beim Editieren erstmal das zu editierende Chipset auf 24 Bit hochsetzen, dann alles reintun, was du drin haben willst und das Chipset anschließend wieder auf 8 Bit reduzieren.


    @ Blank: Nomen est omen. Sehr leerer Screen.


    @ Ex-Trinity: So enorm übertrieben eingesetzter Lichteffekt, dass es mir kalt den Buckel runterläuft. Wird schon fast hässlich dadurch. Setz da mal die Transparenz hoch.

  7. #27
    @Froschvampir:
    Schwer zu sagen, was davon besser aussieht.
    Die Bäume fallen etwas auf und es sieht noch ein wenig zu leer aus.
    Interessant sind aber die dicken Tannenbäume.
    Sind das editierte/selbstgemachte?

  8. #28
    Jo.
    @ Froschvampir
    der zweite sieht aufjedenfall bvesser aus als der erste, der zweite gefällt mir sogar ^^

    q Blank:
    Joar sieht eigentlich gut aus nur finde ich das es noch zu viel freie Flächen gibt aber sonst gefällt er mir ^^

    cya
    Ryudo

  9. #29
    Blank, dein Name ist Programm. Dein Screen ist sehr leer gemappt und wurde auch sonst sehr unsauber gestaltet. Die Bodentexturen musst du besser verteilen und der Wasserfall ist auch nicht richtig. Hierfür wäre ein charsetanimerter Wasserfall besser.
    Froschvampir deine Screens sind nicht gerade überragend, und das selbst wenn ich die Mappingfehler ignoriere. Die Nadelbäume passen nicht zum Rasen, der im übrigen viel zu grell ist. Das Holz sieht seltsam und ganz und gar nicht holzig aus. Die Wandtexturen passen überhauptnicht hier rein. Und der Flusslauf ist immernoch eckig (das hätte man wegeditieren können.)

  10. #30
    @Woody

    Joah,das hatte ich ganz vergessen.Aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen !Grrrr

  11. #31
    Der Lichteffekt sieht im Maker besser aus^^



    Gruß
    Raymond

  12. #32
    @Raymond:

    Genialer Screen^^

    (Das gleiche Chip wie bei mit, daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen... )

  13. #33
    @ray
    der fluss is mir irgendwie zu gerade
    die 2steine/felsen relativ in der mitte stehn auf der selben linie
    der LE is grässlich ^^
    aber ganz gute map

    mal wieder was von mir

  14. #34
    @Woody
    sieht eigentlich ganz gut aus bis auf den Weg.Irgendwie passt der da nicht hin.
    Achja,glückwunsch zum Lucky 7.

  15. #35
    @Woody: Sieht gut aus. Ein bisschen mehr Athmo wäre
    trotzdem nicht schlecht. Außerdem ist da ein Mappinfehler:

    Die mit dem Pfeil markierte Felswand müsste 4 Tiles hoch sein, nicht nur drei. Denn die Wand daneben ist drei hoch, steht aber noch auf einer erhöhung. Sonst müsstest du die Abgestellte Wand 2 Tiles hoch machen.

    Raymond: Ansich passt das alles, aber kommt mir das nur so vor, oder ist die Quali des Bildes schlecht? Will mir einfach nicht gefallen.

    @Blank: Verdammt leer das Ding. Mehr versch. Pflanzen und noch Schaum unter den Wasserfall, dann ist es besser.

    @Froschvampir: Die angesprochene Qualität des Bildes ist ein großes Manko. Außerdem sind mMn zu viele Fenster da am Haus. Und mehr Bodentexturen wären auch nicht schlecht.

    LG Henry

  16. #36
    Zitat Zitat von Woody 49
    @ray
    der fluss is mir irgendwie zu gerade
    die 2steine/felsen relativ in der mitte stehn auf der selben linie
    der LE is grässlich ^^
    aber ganz gute map

    mal wieder was von mir
    Zuviel immer derselbe Baum. Ansonsten siehts lustig aus.

  17. #37
    @Henry: Erstens ist die Qualität des Bildes schlecht und zweitens sieht der Lichteffekt wirklich besser im Maker aus^^

    @Woody: Sieht an sich gut aus... nur sind es mir zu viele der gleichen Pflanzen. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.
    Und... das ist nur ein Teil des Flusses

    Gruß
    Raymond

  18. #38
    @Biohazard

    Ich liebe diese Leute, die es verstehen, mit Licht und Schatten in ihren Maps umzugehen, sehr geiler Screen : D

    @markus.de

    Ganz ehrlich? An dem Screen ist eigentlich nichts ansehbar: Das Logo mit dem Masterschwert vor dem Schild gab es bereits in Ocarina of Time. Die Aswahl vom Helde sieht zwar ok aus, aber auf weißem Hintergrund widerum nicht. Es ist zu leer und deine Menüpunkte passen überhaupt nicht in den Screen rein ^^ Abgesehen davon verfehlst du den ganzen Zelda-Stil.

    @King cold

    Das Einzige was mir nicht gefällt sind die Sonnenstrahlen, weil sie ein zu starkes Shading haben und die Bäume an den Stämmen, weil sie dort immer zu einheitlich verlaufen, wie ein gepflantzter Wald. Zu den Strahlen: Vielleicht mit PS smoothen oder selbst mit paint Hand anlegen und ein bisschen dithern :P

    @ex-trinity

    Uui, dieser Nebel... Ich liebe es ^^ Übrigens sind das sehr schöne Schatten o.o

    @dermitderaxtsiegt

    Falsche Teile für die Pyramide benutzt. Es gibt Sets, bei denen darfst du auch Stücke für andere Zwecke in der Map missbrauchen, aber hier soltle das nicht der Fall sein. Hinzu kommt, dass man entlang der aufsteigenden Linie der Pyramide die Einheiten des Sandes erkennt. Damit meine ich, dass... Ach schwer zu erklähren, ganz normal wenn man eine Map mit einem Tile flutet und dann einfach ein andere Tile darin legt, dann sieht man den Rand des ersten Tiles. Sowas sieht böse aus ^^

    @Froschvampir

    Screen1:
    Fine, aber mir würde es beim Spielen nicht gefallen, dass auf einer schmalen Area Laub- und Tannenbäume wachsen ^^

    Screen2:
    Entweder hast du da was zu scharf geschärft oder die Farbe entzogen ;___;

    @Blank

    Eigentlich gut gemappt, aber sieht trotzdem langweilig aus, weils einfach irgendwo zu leer ist. Keine Effekte, keine Events... oder sind die Fässer dort welche?

    @Raymond

    Schön gemappt, mir gefällt besonders gut das Wolkenbruch-Pic. Was mir nicht gefällt ist der Verlauf des Flusses und den NPC darin, der zu stark nach FF6 aussieht ^^ Ansonsten schön schln :P

    @Woody 49

    Auch schön gemappt. Ich liebe es, wenn jemand mit dieser Art von Set weiß, umzugehen. Deine unterschiedlichen Höhen und Tiefen sind gut dadurch gekennzeichnet.

    @Henry

    Denk nach! Es könnte genau so gut sein, dass diese Abstufung hinter dem Baum verschwindet! BTW Wenn du genau hinschaust siehst du, dass die rechte Abstufung höher ist als die Rechte. So ein optisches Erlebnis nennt man eine Senkung ZUmindest tu ich das. An dem Screen ist nichts falsch.

  19. #39
    @axtsieger: Kleines ding~

    @exding: Ich kann kaum was erkennen =/

    @Frosch: Wee, das untere sieht wirklich besser aus :A

    @Blank: Etwas leer, findest du nicht?

    @Raymond: Sieht aus wie schlechter Nebel o_ô

    @Henry: Sieht ganz gut aus, nur verschiedene Bäume sollten schon rein (und vll ein Schild?^^")

    Nun zum wichtigs... ehm... eh... ich meinte: Nun zu mir! ^^


    Die Farbquali ist schlechter als sie im Spiel ist aber wayne^^

    Übrigens, das ist für ein Spiel und wird noch abgedunkelt~ =/

    -maraya-

    Geändert von Wencke (18.02.2006 um 15:34 Uhr)

  20. #40
    Hört mir doch mit kleines Ding auf,das hab ich jetzt schon so oft gehört .Wenn ihr es größer haben wollt klickt doch einfach darauf.

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