Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

Screenshotthread #10 - Picassos Erben

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmp's ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.
    Dann mal los.

Zitat Zitat von Biohazard
    Wieder mal sehr schöner Screen von dir.
    Fällt mir jetzt keine Kritik ein.
    Oh doch, eine Sache, die Steinwände links im Screen verlaufen doch recht gerade.

Schöner Gitterzaun + Schatten.

8/10 Punkten

LG Henry

Zelda- The Darkness is Back

Zitat Zitat von markus.de
    sehr nice..
    ich würde dir nur empfehlen wenn das geht die Schrift noch schwarz
    zu umranden?
    ich weiß aber nun echt nich ob das machbar ist Oo..
    nja sonst sehr nice

@Biohazard
    hmm wie immer sehr sehr schön Oo..
    gefallen mir deine Screens..

@little vampir

die schriftfarbe ist nur für das Menü am anfang gedacht im späteren Spiel gibt es dann eine andere Texbox und ne andere schriftfarbe. Hab nur für das Startmenü das ganze so festgelegt.

Zitat Zitat von Biohazard
    Ja das sieht echt gut aus.Frage: ist das mit dem rpg-makerXP oder dem rpg-maker2000/03 gemacht?

@Biohazard:
    Jo sehr schöner Screen, genau dieselbe Kritik aber wie oben, die Felswände sind zu gerade.

@markus.de:
    Jo, sehr schöner Screen fürs Titelbild.

@Henjin:
    Ich denke es ist 2ker.

So, die dritte Map von einem Wald im Spiel. (Hatte die ersten beiden auch schon im vorherigen gezeigt)

Map im Spiel (Ausschnitt):

Ganze Map:

So, dann bewertet bitte mal.
    Auf dem "Im-Spiel-Screen" sieht man leider nur wenig Schmetterlinge und Vögel, da ist normalerweise mehr los

@ markus.de

Ich würde dir empfehlen eine ganz andere Schrift zu benutzen!
    Und zwar die gleiche wie bei "Darkness ist back"
    Außerdem würde ich das weiß wie ein altes Stück Papier benutzen oder ein Fresko mit Bildern aus dem Spiel, die eine bestimmte Zwischensequenz zeigen...

Zur Schrift nochmal: Beim Maker XP kann man doch jede beliebige Schrift benutzen... Warum macht das dann keiner? Dieses eklige Arial sieht doof aus!
    (*XP-Profi war* ^^ Wer Fragen hat, fragt mich einfach per PM^^)

Zitat Zitat von henjin
    Ja das sieht echt gut aus.Frage: ist das mit dem rpg-makerXP oder dem rpg-maker2000/03 gemacht?
    Am Schneeeffekt (3 "E" @.@) sieht man dass es mit einem älteren Maker gemacht wurde, wie dem 2k oder 2k3^^
    Ich finde diesen Screen übrigens auch echt klasse!

@bio
    wie immer:
    LE gut
    mapping gut
    chipset gut
    screen gut ^^

@markus
    sehr schön
    gefällt mir =D

@king cold
    bei dem LE könnte man die übergänge smoother machen
    zum mapping: das blätterdach ist mir noch zu gerade (allerdings bin ich bei sowas seh pingelig ^^)
    du solltest mit den bodentexturen mehr variiren. mach die flächen net so gross
    oben links fehlt beim blätterdach n tile
    ich würde auch noch die anderen tiles aus dem upper benutzen

@King Cold: Schönes Chip Set und gut Gemappt! Was mir nicht so gefällt ist der LE. Das andere ist diese Umrandung (ich glaub du weis was ich meine). In Wäldern sind die irgendwie total unpassend. Ist Aber eine persönliche Meinung!!!!

So, jetzt auch mal wieder ein Screen von mir.

Eine Szene aus der Vergangenheit des Hauptcharas:

[Edit]Man, bei meinen Screens erkennt man sieht immer alles so komisch aus.^^ Im Spiel ist das ganz anders(glaubt mir).[/Edit]

Ich find den Screen genial ex-trinity.
    Übrigens weiß ich nicht was du für einen Rand meinst!?
    Ich hab da nur nen LE reingesetzt, der im Spiel imho sehr gut passt. Aber was fürne Umrandung...?
    @Woody 49:
    Jo, bemühe mich ja schon, doch du musst zugeben, dass ich mich verbessert hab^^
    Habe übrigens den Blätterdach Fehler rechts oben im Maker schon verbessert, aber deswegen lade ich den Screen jetzt nicht neu hoch^^

So,dann setz ich auch mal was rein.Eine Pyramide aus meinem Spiel:

@ Marcus

Nicht nur generell ne andere Schrift, vielleicht auch ein anderer Titel. Also ich finde "Return of Darkness" klingt viiiiieeeeel toller als "The Darkness is Back".

@ ex

Die Vergangenheit von Personen kann ja sehr nebulös sein, aber da ist eindeutig zu viel Nebel^^

@ bio

Hübsch gemacht, besonders die Schatten der Grabsteine.

@ king

Weil du so enge Gänge in den Wäldern hast wirkt alles sehr gerade, besonders die Bodentextur. Ansonsten naja n Wald halt .

@ axti

Irgendwie mag ich die Pyramide nicht, wie wärs mit ner richtigen anstatt einer Stufenpyramide?

Liebe Grüße
    Tube

@TubE

Danke dir für den Tipp! Ich hab eine weile überlegt gehabt wie ich den Titel des Spiels am besten nennen könnte, aber darauf war ich nicht so wirklich gekommen. Klingt auf jeden Fall besser!

@ Tube: Zitat von mir:
    [Edit]Man, bei meinen Screens erkennt man sieht immer alles so komisch aus.^^ Im Spiel ist das ganz anders(glaubt mir).[/Edit]

@ King Cold: Ok, das mit dem LE ist durchaus möglich(LEs sehen bei Screens oft komisch aus, bei mir zumindest). Ich meine diese grünen Blätter mit dem komischen dunklen(wie soll ich das beschreiben???). Das Dunkle ausenrum.^^ Wie gesagt ist ne persönlich Meinung.

@ dermitderaxtsiegt(wasfüreinname^^):
    Find ich irgendwie komisch die Pyramide. Sieht so zusammengedrückt aus, oder sehe ich da was falsch? Naja, auf jeden Fall überarbeiten und evtl. noch ein paar Details reintun.

Zitat Zitat von ex-trinity

@ King Cold: Ok, das mit dem LE ist durchaus möglich(LEs sehen bei Screens oft komisch aus, bei mir zumindest). Ich meine diese grünen Blätter mit dem komischen dunklen(wie soll ich das beschreiben???). Das Dunkle ausenrum.^^ Wie gesagt ist ne persönlich Meinung.
    Soll ich stattdessen alles mit solchen Kronen machen? (Also mit solchen Randblättern)
    Das wär ja ne Heidenarbeit.
    Oft sieht das schön aus, wenn es überall mittendrin sowas noch gibt, aber ist eben viel Arbeit. Hast aber recht. Geschmacksache

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    So,dann setz ich auch mal was rein.Eine Pyramide aus meinem Spiel:
    Eine sehr...kleine Pyramide. Mach die mal Größer.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Eine sehr...kleine Pyramide. Mach die mal Größer.
    Hehe, du meinst wohl eher "dicker"... Das sieht so abgemagert aus =/

Das is keine Pyramide sondern ein Dreiecksprisma, jedenfalls wirkts so... falscher Gebrauch der Tiles auf jeden Fall. Wenn du auf die Weise ne Pyramide machen willst, machs lieber mit Plattformen auf denen immer eine kleinere Plattform steht, also Stufenpyramiden
    Weiterhin, der Großteil der Pyramide is irgendwo außerhalb des Bildschirms für den Spieler, bringt nix, mach den Eingang höher oder sorg irgendwie dafür, dass der Spieler alles sehn muss (weitere Ausgänge die man nur im Dungeon selbst erreicht? den Eingang der Map seitlich oder von oben kommen lassen?)