@Göfla: Schatten fällt falsch, sieht man an der Breite des Lichts und dem Abstand der beiden Wände. Müsste an der unteren Wand weiter unten anfangen, der Schatten.
Ani-Kuns Screens weisen wieder jede Menge Eigeninitiative auf. Es gibt jedoch zwei Punkte die mir nicht ganz passen. Zum einen wäre da, dass du den ganzen Kram an der Wand nicht sorgfältig ausbalancierst. Verteile das ein bisschen besser. Und dann, die Charsetposen. Ist ja schön, dass du die Laufanimation und so selbermachst, aber sie sehen für meinen Geschmack sehr seltsam aus.
Der Screen von Göfla ist imo sehr übel. Erstmal: Theodore und RTP passen überhaupt nicht zusammen. Das ist in etwa eine Differenz, wie "Katzen und Krebse gehören zusammen". Also pfui. Das Mapping ist auch pfui. Der Lichteffekt geht so und die Tatsache, dass du überhaupt RTP benutzt ist...argh ich sag's lieber nicht.
Maraya das Titel bild gefällt mir nicht wirklich. Ich weiss, Minimalisten lieben sowas. Aber kannst du nicht bitte etwas mehr raufmachen? =/
Abgesehen davon, dass das Chipset von bluedragon05 nicht gefällt und der Tatsache, dass der Boden ein kleines bisschen Abwechslung an Texturen nötig hätte, finde ich den Screen recht gut.
--Der unter dem Kirschbaum
“Sehnsucht nach besseren Zeiten.
Sehnsucht nach weniger verlier'n.”
_________
Sehnsucht nach mehr Spaß
mit dem Kopf durch's Panzerglanz,
aber Haupsache mal wieder was spür'n
Naruto | Blog | rpg-Team | Ino
Who's your "Naruto" dream girl?
@NPC Fighter:
Eigentlich verbindet sie sich nicht mit einer 1 Chip hohen Klippe, das sieht nur so aus, weil unter dieser Brücke der Fuß der Klippe ist.
Aber du hast Recht, sieht schon komisch aus, wenn man sich so das nochmal ansieht.
@Dia:
Mehr Bodentexturen waren da leider nicht drauf. Ich werde das aber sowieso noch editieren. Wollte nur mal testen, ob ich damit mappen kann.
@Göfla:
Der Schatteneffekt ist nett.
Aber das RTP mag ich nicht.
@Maraya:
Meiner Meinung nach ist der Titelscreen nicht gerade ansprechend. Zu leer.
Mach mal lieber mehr drauf.
@ani-kun:
Etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber trotz allem sieht das gut aus.
Muss eine heiden Arbeit sein, die ganzen Chars und Chipsets in dieser Auflösung selbst zupixeln.
[FONT="Arial Narrow"][FONT="Tahoma"]@Göfla:
Ich finde den Screen total geil.
Bei mir kommt da Atmosphäre auf o_O.
![]()
@T_q:
Schlicht und einfach perfekt.
@Henry:
Nichts auszusetzen. Top Screen.
@Maraya:
Ja, sehr einfach. Spricht mich trotzdem irgendwie an.![]()
M.f.G. Bad Bino
[/FONT][/FONT]
@ani-kun: Die sehen echt lecker aus! Vor allem gefallen mir die weichen Schatten, die Holzzeichnungen(oder Texturen oder wie auch immer *argh*)
und eigentlich alles verdient meinen Respekt da es selbst gemalt wurde (oder?) Die sind richtig gut. Freu mich schon auf das fertige Spiel.
@ex-trintity: Ich seh noch nicht alles aber das was ich sehe gefällt mir sehr gut ^^ Vor allem der Schatten des Charas.
@bluedragon05: Super gemappt! Auf den ersten Bick sieht es richtig verwirrend aus aber auf den zweiten dann echt klasse! Schöne Details.
Das eintige was mich krass stört ist das Wasser oder was das sein soll.
@the_question: Gute Map. Es fehlen halt noch ein paar Details wie du selbst gesagt hast
@the_question
ich lüpe deine Screens *___*
@Cepanks
zu viel nebel Oo
aber nyo mapping und
Chars sind o.k.
@Henry
wenn ich nicht genauso mappen würde :P
nice ^^
~LV~
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
wir meinen nicht das Bild sondern deine zu schmal geratene Pyramide. Außerdem solltest du Kritik einstecken können, wenn du ein Bild präsentierst.Zitat von dermitderaxtsiegt
@Raymond. Ein echter Dschungelsieht geil aus
Geändert von Sakow (18.02.2006 um 18:34 Uhr)
@CoffeePain: Ich persönlich finde das zweite Face besser^-^. Das andere hat auch was, aber es reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
Hier übrigens nochmal eine Überarbeitet Version des Screens:
Gruß
Raymond
--
@ Frosch: Der vorherige gefiel mir besser.
Beim zweiten hast du enorme Farbverlüste in den Chips.
Du solltest beim Editieren erstmal das zu editierende Chipset auf 24 Bit hochsetzen, dann alles reintun, was du drin haben willst und das Chipset anschließend wieder auf 8 Bit reduzieren.
@ Blank: Nomen est omen. Sehr leerer Screen.
@ Ex-Trinity: So enorm übertrieben eingesetzter Lichteffekt, dass es mir kalt den Buckel runterläuft. Wird schon fast hässlich dadurch. Setz da mal die Transparenz hoch.![]()
@axtsieger: Kleines ding~
@exding: Ich kann kaum was erkennen =/
@Frosch: Wee, das untere sieht wirklich besser aus :A
@Blank: Etwas leer, findest du nicht?
@Raymond: Sieht aus wie schlechter Nebel o_ô
@Henry: Sieht ganz gut aus, nur verschiedene Bäume sollten schon rein (und vll ein Schild?^^")
Nun zum wichtigs... ehm... eh... ich meinte: Nun zu mir! ^^
Die Farbquali ist schlechter als sie im Spiel ist aber wayne^^
Übrigens, das ist für ein Spiel und wird noch abgedunkelt~ =/
-maraya-
--
Geändert von Wencke (18.02.2006 um 15:34 Uhr)
Hallo!
@Maraya: guter Screen bei dem alles zusammenpasst. (ausser vielleicht der Boden....ich weiß nicht aber eine kleine Kleinigkeit an dem Bild ist irgendwie irgendwo komisch......)
@Woody 49: Also eigentlich ganz schöner Screen aber wie schon jemand vor mir gesagt hat der Weg passt nicht dazu (ausser der soll gepflastert sein)
@Raymond: Gutes Mapping aber der LE sieht irgendwie so aus wie ein Wasserwiederspiegelungs-Effekt (ich hab sie ja wohl nich mehr alle)
oder aus.
@Blank: Na es ist ja einfach mal dahingemappt wie du elbst gesagt bzw. geschrieben hast^^. Da kann man noch viel raushohlen mit mehr details und Mapkomplexitäten (mehr Ebenen, auffändigerer Fluß). Achso noch was! Den Wasserfall würd ich anders machen er sieht nähmlich nicht gut aus. Wie auch schon andere sagten: Schaum am ende und vielleicht aus einem Charset benutzen.
@Froschvampir: Das Haus ist zu "NORMAL" und es fehlt an Details. Noch mehr verschiedene Bodentiles würd ich dir raten aber sonst ganz nett^^
SO! und hier noch ne Frage an euch:
Bewertet bitte nicht die Qualität der Faces und Pics (mach dass alles noch nach eigenem styl und das Gesicht einfach mal so dahingemalt).
ich will nur wissen was besser ankommt. Also ich persönlich finde den ersten besser da es so was noch nicht oft gegeben hat - glaub ich ...
[IMG][/IMG]
![]()
Zitat von NPC Fighter
Zitat von Maraya
Ich sags gerne nochmal: Das sieht im Spiel Total anders aus.
Keine Ahnung was da beim Shot passiert ist. Hab jetzt auch keine Lust ein neuen zu machen.
Ein Kleiner Testscreen aus tbom der mit absicht
1.Nicht toll aussiht xD
2. Noch nciht viel Peisgibt höchstens den psyche balken >>
na wer findet den hero ^^
![]()