Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

Zitat Zitat von Christianjunck
    Beschreib mal ein bissl den Screen, was zum Beispiel dieses Silberne da unten sein sol und was du noch alles verbessern willst usw. Ich glaube kaum das du das so lassen willst
    Das silberne da unten soll eine selbstausgedachte Spielekonsole sein, der schwarze Rand (sieht man natürlich nicht gescheit) ein Fernseher.

@Christianjunck: warum soll ich das was ändern wollen?
    edit: achja, der char ist von séro.

Henrys Höhle schafft eine tolle Stimmung.

Marayas Titelscreen find ich irgendwie ein wenig einfallslos.

krisch92s Screen gefällt mir (Spiel im Spiel?)

und dann noch was von mir

Die blauen Soldaten sind nicht mit MegaMan verwandt.

Mal sehen,was ihr kinderlein für Bilder zeigt...

@ Cepanks: Ein wirklich guter Screen.Der nebeleffekt passt auch wunderbar,er ist nicht zu voll und auch nicht zu durchsichtig.Mich stört aber ein bisschen,dass es anscheinend kein roten Faden im Screen gibt,der zeigt,wie man zur nächsten map kommt.Sprich,leicht verwirrendes mapping,aber gutes Mapping.
    @Krisch92: Wow,das ist richtig gut geworden.Es ist aber nicht vielaussagend,man kann nur erkennen,das der Held ein Krokodil ist und man alà Mario durch die Level hüpft.Aber trotzdem gut.Und btw,ist das ein Fernseher?

@ Maraya: schlicht und einfach -Regen-. Titelscreens müssen nicht immer prall gefüllt sein,sondern es reicht(wie hier) ein knappes titelbild.Für mich sagt es aus,das es etwas mysteriös ist.Und ich glaube,es würde vielleicht die atmopshäre versauen,wenn man noch mehr sieht.
    Textbox ist gut gewählt!

@the_question
    ich lüpe deine Screens *___*

@Cepanks
    zu viel nebel Oo
    aber nyo mapping und
    Chars sind o.k.

@Henry
    wenn ich nicht genauso mappen würde :P
    nice ^^

~LV~

Da keiner im 7Devilsthread posten will, schleicht sich Mayaki in den Raum mit der Aufschrift "Screenshots". Dort angekommen wirft er einen Screenshot in den Raum und verschwindet lauthals kichernd.

@henry
    gut gemappt und nice LE

@cepanks
    ich liebe solche screens ^^

@mayaki
    vom mapping her ganz nice
    in den flur (oder was auch immer das is da unten links ^^) könnte man evt noch etwas reinstelln, aber das is zu verkraften ^^
    der LE is soweit auch schön, aber da bei dem feuer gefällt er mir irgendwie nich. kann leider au net konkret sagen warum

Zitat Zitat von Mayaki
    Da keiner im 7Devilsthread posten will, schleicht sich Mayaki in den Raum mit der Aufschrift "Screenshots". Dort angekommen wirft er einen Screenshot in den Raum und verschwindet lauthals kichernd.
    ich liebe dich O.o
    wie immer geil..

Zitat Zitat von Mayaki

Schlicht, elegant und perfekt. Denkt mans ich dieses übertrieben rote am Kamin weg ists ne wirklich gelungene Map!

Zitat Zitat von Mayaki
    Ich find das Kaminrot auch ein bisschen zu stark. Und mich stören die beiden dunkleren Flecken auf dem Kamin ein wenig. Nehme jetzt mal an dass das Schatten sind, aber dann sollte der links ein bisschen heller sein, da er ja wegen dem Fenster stärker beleuchtet wird.
    Aber ansonsten hat Mayaki einen super Screenshot in den Raum geworfen.
    Zitat Zitat von Brytes
    Mich stört aber ein bisschen,dass es anscheinend kein roten Faden im Screen gibt,der zeigt,wie man zur nächsten map kommt.
    Liegt daran, dass es keine Map gibt zu der man von dieser kommt.
    Die beiden NPCs kommen von oben, würde der Vogel da nicht gerade sein könnte man es vielleicht besser sehn.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Schlicht, elegant und perfekt. Denkt mans ich dieses übertrieben rote am Kamin weg ists ne wirklich gelungene Map!
    Absolutes Dito, das einzige Manko meinerseits wäre auch das zu helle Feuer gewesen.
    Abgesehen davon wirklich nahe zu perfekt. (Nur nahezu, weils nie etwas perfektes gibt^^)

Zitat Zitat von King cold
    Zitat:
    Zitat von Christianjunck

Absolutes Dito, das einzige Manko meinerseits wäre auch das zu helle Feuer gewesen.
    Abgesehen davon wirklich nahe zu perfekt. (Nur nahezu, weils nie etwas perfektes gibt^^)
    DITO! (Schreibarbeit erspart^^)

Nach langer Pause zeige ich mal wieder was von UGX. Und zwar die Tunnelsysteme tief im inneren der Insel.

Viel Spaß beim bewerten.

MfG, Black Man.

Black Man Engeil. Bloß bin ich von dir immer so schöne Lichteffekte gwöhnt. Wo sind sie in diesem Screen? ^-^

CoffePain Das hättest du dir jetzt auch sparen können...

Mayaki Sehr Gutes Mapping. Bloß ist der Lichteffekt ein wenig übertrieben, und hierbei meine ich nicht nur das Feuer.

Cepanks Schon nicht schlecht, um das ganze zu perfektionieren würde ich mehr Bäume rein machen, die Anzahl an unterschiedlichen Bäumen ist schon okay.

Henry Sehr Schön. Keine Mängel.

Maraya Ist eigentlich in Ordnung. Aber ich hätte einen Tipp für dich,
    es gibt ein Script mit dem man quasi eigene Title-Screens machen kann. (Zu sehen in Lost).
    Würde ich einbauen und den Regen dann Animiert.

Göfla Sehr Geil. Schon erstaunlich was man mit nur einem Lichteffekt aus dem RTP rausholen kann, findet ihr nicht?

ani-kun Kein Kommentar, da Sprachlos.

bluedragon05 Schön gemappt. Mehr Bäume und gut. ^-^

@Black Man Yo, hab nichts zu bemängeln außer das hier

in den Markierungen der Wasserrand "in die Säulen geht"

Zitat Zitat von Black Man
    Nach langer Pause zeige ich mal wieder was von UGX. Und zwar die Tunnelsysteme tief im inneren der Insel.

Viel Spaß beim bewerten.

MfG, Black Man.
    Sieht unlogisch aus das in einem Haus Gras wächst

@ Cepanks:
    Ja das mit den Ecken im Wasser ist mir auch aufgefallen, aber ich werde das noch ändern damit es nicht mehre so extrem aufällt.

@ dermitderaxtsiegt:
    So unlogisch ist das nicht wenn du Resident Evil kennen würdest wüsstest du das in RE so ziemlich alles möglich ist. Auch Pflanzen in Räumen aber ioch kann net zu viel verraten da es sonst keine überraschung wäre was in dem Tunnelsystem alles passiert.

MfG, Black Man.

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Sieht unlogisch aus das in einem Haus Gras wächst
    Ich glaube eher du hast 1. Keine Fantasie, oder 2. Kein Realitäts-Vermögen.
    Was passiert wenn ein Haus lange unbewohnt und ungepflegt steht?
    Und besonders, wenn das ein Tunnel-System ist, und da auch Wasser ist.
    Also ich finde es sogar sehr logisch.

Zitat Zitat von Black Man

Viel Spaß beim bewerten.

MfG, Black Man.

Kann man in das wasser reinplätschern, oder kommt man nie durch diese Tür daunten? wenn nicht wärs doch ne nette idee fürn nebenquest also mir gefällt der Screen, dieser Wasserübergang ist hoffentlich animiert. Dann ist erwirklich nice. Auch finde ich es allzulogisch das dort gras wächst.

@ mayaki:

Wow oO sieht super aus ^^. Ne gefällt mir echt gut auch der LE gefällt mir sehr gut. Einfach nur Respekt.

@ Black MAn:
    Auch super gefällt mir auch wanhnsinnig.

Joar muß0 auch mal wieder ein Screen posten huete abend ^^

cya
    Ryudo

Ein Kleiner Testscreen aus tbom der mit absicht

1.Nicht toll aussiht xD
    2. Noch nciht viel Peisgibt höchstens den psyche balken >>

na wer findet den hero ^^