Zitat von Mayaki
Schlicht, elegant und perfekt. Denkt mans ich dieses übertrieben rote am Kamin weg ists ne wirklich gelungene Map!
Zitat von Mayaki
Schlicht, elegant und perfekt. Denkt mans ich dieses übertrieben rote am Kamin weg ists ne wirklich gelungene Map!
Absolutes Dito, das einzige Manko meinerseits wäre auch das zu helle Feuer gewesen.Zitat von Christianjunck
Abgesehen davon wirklich nahe zu perfekt. (Nur nahezu, weils nie etwas perfektes gibt^^)
@henry
gut gemappt und nice LE
@cepanks
ich liebe solche screens ^^
@mayaki
vom mapping her ganz nice
in den flur (oder was auch immer das is da unten links ^^) könnte man evt noch etwas reinstelln, aber das is zu verkraften ^^
der LE is soweit auch schön, aber da bei dem feuer gefällt er mir irgendwie nich. kann leider au net konkret sagen warum
Nach langer Pause zeige ich mal wieder was von UGX. Und zwar die Tunnelsysteme tief im inneren der Insel.
Viel Spaß beim bewerten.
MfG, Black Man.
Zitat von Black Man
Kann man in das wasser reinplätschern, oder kommt man nie durch diese Tür daunten? wenn nicht wärs doch ne nette idee fürn nebenquestalso mir gefällt der Screen, dieser Wasserübergang ist hoffentlich animiert. Dann ist erwirklich nice. Auch finde ich es allzulogisch das dort gras wächst.
Klasse Screen!Zitat von Black Man
Jetzt hat mich die Neugier doch gepackt (und schließlich zum posten veranlasst)!
Ist das Wasser per Picture eingefügt oder anderweitig dargestellt! Wird sich das Wasser dann auch kräuseln und "wellen"? Mich würde brennend interessieren wie dieser Screen animiert aussieht!
(Mich interessiert das vornehmlich, weil ich ähnliches schonmal per picture versucht habe, sah aber nicht Annäherd so cool aus, vor allem nicht animiert...)
Black Man Engeil. Bloß bin ich von dir immer so schöne Lichteffekte gwöhnt. Wo sind sie in diesem Screen? ^-^
CoffePain Das hättest du dir jetzt auch sparen können...![]()
Mayaki Sehr Gutes Mapping. Bloß ist der Lichteffekt ein wenig übertrieben, und hierbei meine ich nicht nur das Feuer.
Cepanks Schon nicht schlecht, um das ganze zu perfektionieren würde ich mehr Bäume rein machen, die Anzahl an unterschiedlichen Bäumen ist schon okay.
Henry Sehr Schön. Keine Mängel.
Maraya Ist eigentlich in Ordnung. Aber ich hätte einen Tipp für dich,
es gibt ein Script mit dem man quasi eigene Title-Screens machen kann. (Zu sehen in Lost).
Würde ich einbauen und den Regen dann Animiert.
Göfla Sehr Geil. Schon erstaunlich was man mit nur einem Lichteffekt aus dem RTP rausholen kann, findet ihr nicht?
ani-kun Kein Kommentar, da Sprachlos.
bluedragon05 Schön gemappt. Mehr Bäume und gut. ^-^
@ Cepanks:
Ja das mit den Ecken im Wasser ist mir auch aufgefallen, aber ich werde das noch ändern damit es nicht mehre so extrem aufällt.
@ dermitderaxtsiegt:
So unlogisch ist das nicht wenn du Resident Evil kennen würdest wüsstest du das in RE so ziemlich alles möglich ist. Auch Pflanzen in Räumen aber ioch kann net zu viel verraten da es sonst keine überraschung wäre was in dem Tunnelsystem alles passiert.
MfG, Black Man.
Ich glaube eher du hast 1. Keine Fantasie, oder 2. Kein Realitäts-Vermögen.Zitat von dermitderaxtsiegt
Was passiert wenn ein Haus lange unbewohnt und ungepflegt steht?
Und besonders, wenn das ein Tunnel-System ist, und da auch Wasser ist.
Also ich finde es sogar sehr logisch.![]()
@ mayaki:
Wow oO sieht super aus ^^. Ne gefällt mir echt gut auch der LE gefällt mir sehr gut. Einfach nur Respekt.
@ Black MAn:
Auch super gefällt mir auch wanhnsinnig.
Joar muß0 auch mal wieder ein Screen posten huete abend ^^
cya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Ich versteh dein Bild nicht ganz, soll das eine statue sein? Ist das in einem Vulkan? Erklär doch mal das Bild, sonst kann man das doch nie im Leben bewertenOder ist das dein Psyscholevel wo man hinteleportiert wird?
Is ne einfache testmap.
Was das ür nen Typ is da im Bild verrat ich noch nich >>
Der Bild zeigt den Psychezustand der 3ten stufe.
Der Char verblast wird ganz komsich die welt umn ihn ebenso und die sicht wird eingeschränkt und halt noch die üblichen psyche dingaz ^^
erst ab stufe 7 wird teleportiert...
Sowas macht man eigentlich am einfachsten mit Charasets nicht mit Pics![]()
--Projekt: Riss Rüstung ??? - 105/105 Ektoplasmakugeln 0/105 Obsidianscherben
-> Gruppenfoto meiner Charaktere <-
Obi Style // N/X // Level 20 // 1.4 Mil. EP
Kakashi Style // K/X // Level 20 // 1.3 Mil. EP
Luana Style // M/X // Level 20 // 1 Mil. EP
Medon Style // E/X // Level 20 // 1 Mil. EP
Baldur Style // W/Mo // Level 20 // 168.000 EP
Schau mal auf die Bodenstruktur, ich glaub nicht dass er das mit Charsets gemacht hat. Aund wenn doch, dann denk ich "warum einfach wenn auch schwer"? Es geht mit Pics viel einfacher. Wenn man den Boden nicht sieht ists mit CharSet natürlich leicht, aber bei sowas gehts mit Pics einfach besser.Zitat von Obelisk GX
![]()
Wenn man das Häckchen bei "transparent" reinmacht dann würde man auch den Boden sehen, für den Fall, dass es sich um Events handelt! Allerdings wäre ein Pic durchaus weniger zeitaufwendig! Andererseits lässt sich bei einem Pic der "Rippleeffekt" nicht einbauen, da das Bild auf den Screen hin maßgeschneidert wäre und beim "ripplen" dann zur rechten und linken Wänden immer einen Abstand hätte, wenn ihr wisst was ich meine....(schwer zu beschreiben...)
Daher lässt sich afaik keine Methode ausschließen und Spekulieren bringt wenig! (Außer das es den Thread zweckentfemdet...)
Daher muss ich woll gespannt auf eine Antwort von Black Man warten!
Wieso, den unanimierten Bereich lässt man n Ruhe bei der Transparenz, und den Teil der sich bewegen soll baut man als extrabild ein. Den lässt man bewegen. Also ich seh da keine Probleme, hab sowas auch schonmal gemacht.Zitat von Prodegy
![]()
@Skye: öffnet sich bei mir nicht.![]()