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Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Mayaki
    Da keiner im 7Devilsthread posten will, schleicht sich Mayaki in den Raum mit der Aufschrift "Screenshots". Dort angekommen wirft er einen Screenshot in den Raum und verschwindet lauthals kichernd.

    Schlicht, elegant und perfekt. Denkt mans ich dieses übertrieben rote am Kamin weg ists ne wirklich gelungene Map!

  2. #2
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Schlicht, elegant und perfekt. Denkt mans ich dieses übertrieben rote am Kamin weg ists ne wirklich gelungene Map!
    Absolutes Dito, das einzige Manko meinerseits wäre auch das zu helle Feuer gewesen.
    Abgesehen davon wirklich nahe zu perfekt. (Nur nahezu, weils nie etwas perfektes gibt^^)

  3. #3
    Zitat Zitat von King cold
    Zitat:
    Zitat von Christianjunck
    Schlicht, elegant und perfekt. Denkt mans ich dieses übertrieben rote am Kamin weg ists ne wirklich gelungene Map!

    Absolutes Dito, das einzige Manko meinerseits wäre auch das zu helle Feuer gewesen.
    Abgesehen davon wirklich nahe zu perfekt. (Nur nahezu, weils nie etwas perfektes gibt^^)
    DITO! (Schreibarbeit erspart^^)

  4. #4
    @henry
    gut gemappt und nice LE

    @cepanks
    ich liebe solche screens ^^

    @mayaki
    vom mapping her ganz nice
    in den flur (oder was auch immer das is da unten links ^^) könnte man evt noch etwas reinstelln, aber das is zu verkraften ^^
    der LE is soweit auch schön, aber da bei dem feuer gefällt er mir irgendwie nich. kann leider au net konkret sagen warum

  5. #5
    Nach langer Pause zeige ich mal wieder was von UGX. Und zwar die Tunnelsysteme tief im inneren der Insel.



    Viel Spaß beim bewerten.

    MfG, Black Man.

  6. #6
    Zitat Zitat von Black Man
    Nach langer Pause zeige ich mal wieder was von UGX. Und zwar die Tunnelsysteme tief im inneren der Insel.



    Viel Spaß beim bewerten.

    MfG, Black Man.
    Sieht unlogisch aus das in einem Haus Gras wächst

  7. #7
    Zitat Zitat von Black Man
    Nach langer Pause zeige ich mal wieder was von UGX. Und zwar die Tunnelsysteme tief im inneren der Insel.



    Viel Spaß beim bewerten.

    MfG, Black Man.

    Kann man in das wasser reinplätschern, oder kommt man nie durch diese Tür daunten? wenn nicht wärs doch ne nette idee fürn nebenquest also mir gefällt der Screen, dieser Wasserübergang ist hoffentlich animiert. Dann ist erwirklich nice. Auch finde ich es allzulogisch das dort gras wächst.

  8. #8
    Zitat Zitat von Black Man
    Klasse Screen!
    Jetzt hat mich die Neugier doch gepackt (und schließlich zum posten veranlasst)!
    Ist das Wasser per Picture eingefügt oder anderweitig dargestellt! Wird sich das Wasser dann auch kräuseln und "wellen"? Mich würde brennend interessieren wie dieser Screen animiert aussieht!
    (Mich interessiert das vornehmlich, weil ich ähnliches schonmal per picture versucht habe, sah aber nicht Annäherd so cool aus, vor allem nicht animiert...)

  9. #9
    Black Man Engeil. Bloß bin ich von dir immer so schöne Lichteffekte gwöhnt. Wo sind sie in diesem Screen? ^-^

    CoffePain Das hättest du dir jetzt auch sparen können...

    Mayaki Sehr Gutes Mapping. Bloß ist der Lichteffekt ein wenig übertrieben, und hierbei meine ich nicht nur das Feuer.

    Cepanks Schon nicht schlecht, um das ganze zu perfektionieren würde ich mehr Bäume rein machen, die Anzahl an unterschiedlichen Bäumen ist schon okay.

    Henry Sehr Schön. Keine Mängel.

    Maraya Ist eigentlich in Ordnung. Aber ich hätte einen Tipp für dich,
    es gibt ein Script mit dem man quasi eigene Title-Screens machen kann. (Zu sehen in Lost).
    Würde ich einbauen und den Regen dann Animiert.

    Göfla Sehr Geil. Schon erstaunlich was man mit nur einem Lichteffekt aus dem RTP rausholen kann, findet ihr nicht?

    ani-kun Kein Kommentar, da Sprachlos.

    bluedragon05 Schön gemappt. Mehr Bäume und gut. ^-^

  10. #10
    @Black Man Yo, hab nichts zu bemängeln außer das hier

    in den Markierungen der Wasserrand "in die Säulen geht"

  11. #11
    @ Cepanks:
    Ja das mit den Ecken im Wasser ist mir auch aufgefallen, aber ich werde das noch ändern damit es nicht mehre so extrem aufällt.

    @ dermitderaxtsiegt:
    So unlogisch ist das nicht wenn du Resident Evil kennen würdest wüsstest du das in RE so ziemlich alles möglich ist. Auch Pflanzen in Räumen aber ioch kann net zu viel verraten da es sonst keine überraschung wäre was in dem Tunnelsystem alles passiert.

    MfG, Black Man.

  12. #12
    Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Sieht unlogisch aus das in einem Haus Gras wächst
    Ich glaube eher du hast 1. Keine Fantasie, oder 2. Kein Realitäts-Vermögen.
    Was passiert wenn ein Haus lange unbewohnt und ungepflegt steht?
    Und besonders, wenn das ein Tunnel-System ist, und da auch Wasser ist.
    Also ich finde es sogar sehr logisch.

  13. #13
    @ mayaki:

    Wow oO sieht super aus ^^. Ne gefällt mir echt gut auch der LE gefällt mir sehr gut. Einfach nur Respekt.

    @ Black MAn:
    Auch super gefällt mir auch wanhnsinnig.

    Joar muß0 auch mal wieder ein Screen posten huete abend ^^

    cya
    Ryudo

  14. #14
    Ich versteh dein Bild nicht ganz, soll das eine statue sein? Ist das in einem Vulkan? Erklär doch mal das Bild, sonst kann man das doch nie im Leben bewerten Oder ist das dein Psyscholevel wo man hinteleportiert wird?

  15. #15
    Is ne einfache testmap.

    Was das ür nen Typ is da im Bild verrat ich noch nich >>
    Der Bild zeigt den Psychezustand der 3ten stufe.

    Der Char verblast wird ganz komsich die welt umn ihn ebenso und die sicht wird eingeschränkt und halt noch die üblichen psyche dingaz ^^

    erst ab stufe 7 wird teleportiert...

  16. #16
    Sowas macht man eigentlich am einfachsten mit Charasets nicht mit Pics

  17. #17
    Zitat Zitat von Obelisk GX
    Sowas macht man eigentlich am einfachsten mit Charasets nicht mit Pics
    Schau mal auf die Bodenstruktur, ich glaub nicht dass er das mit Charsets gemacht hat. Aund wenn doch, dann denk ich "warum einfach wenn auch schwer"? Es geht mit Pics viel einfacher. Wenn man den Boden nicht sieht ists mit CharSet natürlich leicht, aber bei sowas gehts mit Pics einfach besser.

  18. #18
    Wenn man das Häckchen bei "transparent" reinmacht dann würde man auch den Boden sehen, für den Fall, dass es sich um Events handelt! Allerdings wäre ein Pic durchaus weniger zeitaufwendig! Andererseits lässt sich bei einem Pic der "Rippleeffekt" nicht einbauen, da das Bild auf den Screen hin maßgeschneidert wäre und beim "ripplen" dann zur rechten und linken Wänden immer einen Abstand hätte, wenn ihr wisst was ich meine.... (schwer zu beschreiben...)
    Daher lässt sich afaik keine Methode ausschließen und Spekulieren bringt wenig! (Außer das es den Thread zweckentfemdet...)
    Daher muss ich woll gespannt auf eine Antwort von Black Man warten!

  19. #19
    Zitat Zitat von Prodegy
    Wenn man das Häckchen bei "transparent" reinmacht dann würde man auch den Boden sehen, für den Fall, dass es sich um Events handelt! Allerdings wäre ein Pic durchaus weniger zeitaufwendig! Andererseits lässt sich bei einem Pic der "Rippleeffekt" nicht einbauen, da das Bild auf den Screen hin maßgeschneidert wäre und beim "ripplen" dann zur rechten und linken Wänden immer einen Abstand hätte, wenn ihr wisst was ich meine.... (schwer zu beschreiben...)
    Daher lässt sich afaik keine Methode ausschließen und Spekulieren bringt wenig! (Außer das es den Thread zweckentfemdet...)
    Daher muss ich woll gespannt auf eine Antwort von Black Man warten!
    Wieso, den unanimierten Bereich lässt man n Ruhe bei der Transparenz, und den Teil der sich bewegen soll baut man als extrabild ein. Den lässt man bewegen. Also ich seh da keine Probleme, hab sowas auch schonmal gemacht.

    @Skye: öffnet sich bei mir nicht.

  20. #20
    Nett. Flora besteht aus drei kleinen Kränzen und eineinhalb Bäumen. :AA

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