Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

Ist zwar nichts besonderes, aber hab ich auch nur so mal eben gemacht, um das zu testen:

@Raymond:
    Sieht gut aus.

@The_question:
    Der Nachher-Screen sieht super aus.

@ex-trinity:
    Sieht gut aus. Hab' im Moment nichts daran zu bemängeln.

@krisch92:
    Naja, mir gefällt dieser Rekorder oder was das ist nicht so sehr.
    Und die Anordnung der Wolken wirkt auch etwas komisch aus, da sie irgendwie in Reihen angeordnet sind.
    Das Krokodil sieht lustig aus.

nyo, mal wieder neue impressionen von Variety of Skies ...
    der alte überarbeitet und 2 brandneue screens^^

>klick 1<

>klick 2<

>klick 3<

@ani-kun:

Sieht ja toll aus! Was ist das denn für ein Stil?

@bluedragon05:

Nichts Besonderes? Ich hab daran nix zu bemängeln^^

@ani-kun: Die sehen echt lecker aus! Vor allem gefallen mir die weichen Schatten, die Holzzeichnungen(oder Texturen oder wie auch immer *argh*)
    und eigentlich alles verdient meinen Respekt da es selbst gemalt wurde (oder?) Die sind richtig gut. Freu mich schon auf das fertige Spiel.

@ex-trintity: Ich seh noch nicht alles aber das was ich sehe gefällt mir sehr gut ^^ Vor allem der Schatten des Charas.

@bluedragon05: Super gemappt! Auf den ersten Bick sieht es richtig verwirrend aus aber auf den zweiten dann echt klasse! Schöne Details.
    Das eintige was mich krass stört ist das Wasser oder was das sein soll.

@the_question: Gute Map. Es fehlen halt noch ein paar Details wie du selbst gesagt hast

@ Bluedragon: Du hast massig Perspektivenfehler drin. Oo
    Ganz extrem ist das an der Säule, die enorm hoch ist und sich dann mit nem 1 Chip hohen Felsplateau verbindet.

@ Ani: Gefällt mir sehr, obwohl ich generell nicht so der Fan von XP Spielen bin. Deine Screens sind die ersten, die mir persönlich wirklich gut gefallen.

Zitat Zitat von Blank
    @ani-kun:[...]
    Was ist das denn für ein Stil?[...]
    Ich würde diesen Style selbsgezeichnet nennen
    Weiterhin saubere Arbeit ani-kun,
    auch wenn ich mich mit der Einrichtung nicht anfreunden kann,
    ist aber wohl eher geschmackssache^^

-=-bluedragon05
    Sieht echt kewl aus, no kritik^^

-=-krisch92
    lölz^^
    Zwar ein bisschen leer, aber der Rest ist top

-=-ex-trinity
    Ich bin kein großer Freund dieses Styles,
    aber das sieht doch schonmal sehr gut aus^^
    Allerdings hat die Qualität des Screenshot gelitten :/

-=-TQ
    mhhh...wahrlich gut gemacht^^
    Nur der Schatten ist wirklich etwas zu stark oô
    Ich würde ihn transparent machen,
    aber sonst

-=-Raymond
    Eindeutig zu leer
    Mehr Details und Tiere, das wäre besser
    und es sieht aus als würde die "fliegende" Harpye da gerade ertrinken oô
    Rette sie doch einer

~SeeVa~

Ein kleiner Screen zu meinem neuen Kriegsspiel, das ich in der Mache hab.

> Klickst du hier! <
    Ein geheimes Treffen zwischen zwei Offizieren

Zitat Zitat von Göfla
    Ein kleiner Screen zu meinem neuen Kriegsspiel, das ich in der Mache hab.

> Klickst du hier! <
    Ein geheimes Treffen zwischen zwei Offizieren
    @Göfla

Der Lichteffekt und Charackter sieht toll aus aber daher das du RTP verwendest hast is das dann nimmer so gut ...

Ich würd ne 2- auf den Screen geben ....

@Göfla: Ich find die Charas und die Schatten Klasse......aber.....meinst du das ernst mit dem Standart Chipset??

Es ist schlicht. Es ist einfach. Es ist ... ein höchst-wahrscheinlich vorrübergehendes titelbild o_o

Whatever~ Ein Titelscreen halt. System ist editiert worden, also dunkler gemacht worden. Ich bin unschlüssig ob ich ihn ändere. Aber er passt irgendwie o_ô find ich .

Zitat Zitat von CoffeePain
    @Göfla: Ich find die Charas und die Schatten Klasse......aber.....meinst du das ernst mit dem Standart Chipset??
    Natürlich meint er das ernst, was denkst du denn? o.o

Ich mein...wer benutzt heutzutage bitte kein RTP mehr? Ist doch ideal für soaws...

Ich finde, dass Göflas Screen toll aussieht. Der Effekt gibt dem Rtp gleich eine ganz andere Note. Tqs Screen ist auch schön, und das Systemset auf Marayas Screen mag mir nicht sonderlich gefallen. Der Schriftzug ".~Regen~." ist zum einen mit Sonderzeichen zu überladen, außerdem sind der Punkt und die Tilde links kleiner als ihre Kopien auf der rechten Seite.

@ray
    jo schon besser =D
    aber ich finde der LE passt net wirklich, da das kein richtiger wald is (also kein so dichter)

@ex-trinity
    gefällt mir

@krisch
    soll das echt ne alex the aligator fortsetzung werden? ^^
    dann sollteste das noch mehr so weissgrün machen ^^
    wenn net, dann ok

@bluedragon
    ich fins eigentlich gar net so schlecht Oo

@ani-kun
    jo auch ganz nett
    ich find nur diese teppiche sehn für mich auf den ersten blick aus wie hexagramme (oder was auch immer ^^)

@maraya
    schlicht = perfekt
    allerdings würd ich die punkte aus dem titel rausnehmen

@Göfla: Schatten fällt falsch, sieht man an der Breite des Lichts und dem Abstand der beiden Wände. Müsste an der unteren Wand weiter unten anfangen, der Schatten.

Geändert von Raiden (19.02.2006 um 21:10 Uhr)

Ani-Kuns Screens weisen wieder jede Menge Eigeninitiative auf. Es gibt jedoch zwei Punkte die mir nicht ganz passen. Zum einen wäre da, dass du den ganzen Kram an der Wand nicht sorgfältig ausbalancierst. Verteile das ein bisschen besser. Und dann, die Charsetposen. Ist ja schön, dass du die Laufanimation und so selbermachst, aber sie sehen für meinen Geschmack sehr seltsam aus.

Der Screen von Göfla ist imo sehr übel. Erstmal: Theodore und RTP passen überhaupt nicht zusammen. Das ist in etwa eine Differenz, wie "Katzen und Krebse gehören zusammen". Also pfui. Das Mapping ist auch pfui. Der Lichteffekt geht so und die Tatsache, dass du überhaupt RTP benutzt ist...argh ich sag's lieber nicht.

Maraya das Titel bild gefällt mir nicht wirklich. Ich weiss, Minimalisten lieben sowas. Aber kannst du nicht bitte etwas mehr raufmachen? =/

Abgesehen davon, dass das Chipset von bluedragon05 nicht gefällt und der Tatsache, dass der Boden ein kleines bisschen Abwechslung an Texturen nötig hätte, finde ich den Screen recht gut.

@NPC Fighter:
    Eigentlich verbindet sie sich nicht mit einer 1 Chip hohen Klippe, das sieht nur so aus, weil unter dieser Brücke der Fuß der Klippe ist.
    Aber du hast Recht, sieht schon komisch aus, wenn man sich so das nochmal ansieht.

@Dia:
    Mehr Bodentexturen waren da leider nicht drauf. Ich werde das aber sowieso noch editieren. Wollte nur mal testen, ob ich damit mappen kann.

@Göfla:
    Der Schatteneffekt ist nett.
    Aber das RTP mag ich nicht.

@Maraya:
    Meiner Meinung nach ist der Titelscreen nicht gerade ansprechend. Zu leer.
    Mach mal lieber mehr drauf.

@ani-kun:
    Etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht, aber trotz allem sieht das gut aus.
    Muss eine heiden Arbeit sein, die ganzen Chars und Chipsets in dieser Auflösung selbst zupixeln.

Zitat Zitat von krisch92

Beschreib mal ein bissl den Screen, was zum Beispiel dieses Silberne da unten sein sol und was du noch alles verbessern willst usw. Ich glaube kaum das du das so lassen willst

Eine Materialhöhle im Gefangenenlager des Königswaldes.

Der gleiche Screen befindet sich auch im Diebe Spielvorstellungstread.

LG Henry

[FONT="Arial Narrow"][FONT="Tahoma"]@Göfla:

Ich finde den Screen total geil.
    Bei mir kommt da Atmosphäre auf o_O.

@T_q:

Schlicht und einfach perfekt.

@Henry:

Nichts auszusetzen. Top Screen.

@Maraya:

Ja, sehr einfach. Spricht mich trotzdem irgendwie an.

M.f.G. Bad Bino
    [/FONT]
    [/FONT]

@Links>Rechts:
    Kann gar nicht sein, Photoshop schriftzug mit Arial, dann die Schrift verschwimmen lassen mit dem Wassertropfentoolding oô

@Tilden und Punkte weglassen:
    Dann ist es ja noch leerer und nur Fünf buchstaben? :/

@zu leer/schlicht/whatewa:
    Was soll ich schon noch drauf machen^^"

Geändert von Wencke (21.02.2006 um 16:47 Uhr)