Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das is keine Pyramide sondern ein Dreiecksprisma, jedenfalls wirkts so... falscher Gebrauch der Tiles auf jeden Fall. Wenn du auf die Weise ne Pyramide machen willst, machs lieber mit Plattformen auf denen immer eine kleinere Plattform steht, also Stufenpyramiden
    Weiterhin, der Großteil der Pyramide is irgendwo außerhalb des Bildschirms für den Spieler, bringt nix, mach den Eingang höher oder sorg irgendwie dafür, dass der Spieler alles sehn muss (weitere Ausgänge die man nur im Dungeon selbst erreicht? den Eingang der Map seitlich oder von oben kommen lassen?)

Okeh,wird sofort bearbeitet.
    Ich hab versucht am Rand durch die Stufen das ein bischen förmlicher zu gestalten(Das sieht man dadurch das es so klein ist halt nicht.)

Froschvampir Gast
    Hurra \o/ Mein erstes editiertes Chipset! Mit genialem Vorher-Nachher!!

Einfach mal so dahingemappt^^

@es-trinity
    was ich sehe gefällt mir XD

@dermitderaxtsiegt
    irgendwie kommt mir das schrecklich bekannt vor
    naja egal
    also das is net wirklich eine pyramide
    eher ein breites dreieck
    drumrum is es zu leer
    und am rand der pyramide würd ich die sandtextur mit shift ziehen

@frosch
    ja immer in den screenshotthread posten.....tststs (insider)
    also für meinen geschmack etwas zu leer
    und der zweite screen (also ich denke das is das "nachher" ^^) hat echt ne miese quali (also das chip)

@blank
    also erstmal: was machen fässer in der freien wildbahn? ^^
    imo fehlt es der map an struktur
    und sie is zu leer

Woody hat aber auch immer was zu meckern^^

Die Fässer hab ich halt da hingestellt

@Froschvampir:
    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie gefällt mir diese rieseige Tür nicht!^^ Aber sonst eigentlich ganz O.K., aber ich muss Woody mit der schlechten Quali zustimmen...

@ex-trinity:
    Der Screen sieht einfach nur genial aus... Wie haste denn den Schatten um den Char gemacht?

@dermitderaxtsiegt:
    Seltsame Pyramide...echt seltsam... Also in Ägypten steht sowas bestimmt net^^

@biohazard:
    Genial, wie alle deine Screens^^

@King Cold
    Finde ich gut, deinen Wald, die Bäume haste schön gesetzt^^ Gefällt mir!

@Froschvampir:
    Schwer zu sagen, was davon besser aussieht.
    Die Bäume fallen etwas auf und es sieht noch ein wenig zu leer aus.
    Interessant sind aber die dicken Tannenbäume.
    Sind das editierte/selbstgemachte?

Jo.
    @ Froschvampir
    der zweite sieht aufjedenfall bvesser aus als der erste, der zweite gefällt mir sogar ^^

q Blank:
    Joar sieht eigentlich gut aus nur finde ich das es noch zu viel freie Flächen gibt aber sonst gefällt er mir ^^

cya
    Ryudo

Blank, dein Name ist Programm. Dein Screen ist sehr leer gemappt und wurde auch sonst sehr unsauber gestaltet. Die Bodentexturen musst du besser verteilen und der Wasserfall ist auch nicht richtig. Hierfür wäre ein charsetanimerter Wasserfall besser.
    Froschvampir deine Screens sind nicht gerade überragend, und das selbst wenn ich die Mappingfehler ignoriere. Die Nadelbäume passen nicht zum Rasen, der im übrigen viel zu grell ist. Das Holz sieht seltsam und ganz und gar nicht holzig aus. Die Wandtexturen passen überhauptnicht hier rein. Und der Flusslauf ist immernoch eckig (das hätte man wegeditieren können.)

Der Lichteffekt sieht im Maker besser aus^^

Gruß
    Raymond

@Raymond:

Genialer Screen^^

(Das gleiche Chip wie bei mit, daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen... )

@ray
    der fluss is mir irgendwie zu gerade
    die 2steine/felsen relativ in der mitte stehn auf der selben linie
    der LE is grässlich ^^
    aber ganz gute map

mal wieder was von mir

Zitat Zitat von Woody 49
    @ray
    der fluss is mir irgendwie zu gerade
    die 2steine/felsen relativ in der mitte stehn auf der selben linie
    der LE is grässlich ^^
    aber ganz gute map

mal wieder was von mir
    Zuviel immer derselbe Baum. Ansonsten siehts lustig aus.

@ Bluedragon: Du hast massig Perspektivenfehler drin. Oo
    Ganz extrem ist das an der Säule, die enorm hoch ist und sich dann mit nem 1 Chip hohen Felsplateau verbindet.

@ Ani: Gefällt mir sehr, obwohl ich generell nicht so der Fan von XP Spielen bin. Deine Screens sind die ersten, die mir persönlich wirklich gut gefallen.

@Woody
    sieht eigentlich ganz gut aus bis auf den Weg.Irgendwie passt der da nicht hin.
    Achja,glückwunsch zum Lucky 7.

@Woody: Sieht gut aus. Ein bisschen mehr Athmo wäre
    trotzdem nicht schlecht. Außerdem ist da ein Mappinfehler:

Die mit dem Pfeil markierte Felswand müsste 4 Tiles hoch sein, nicht nur drei. Denn die Wand daneben ist drei hoch, steht aber noch auf einer erhöhung. Sonst müsstest du die Abgestellte Wand 2 Tiles hoch machen.

Raymond: Ansich passt das alles, aber kommt mir das nur so vor, oder ist die Quali des Bildes schlecht? Will mir einfach nicht gefallen.

@Blank: Verdammt leer das Ding. Mehr versch. Pflanzen und noch Schaum unter den Wasserfall, dann ist es besser.

@Froschvampir: Die angesprochene Qualität des Bildes ist ein großes Manko. Außerdem sind mMn zu viele Fenster da am Haus. Und mehr Bodentexturen wären auch nicht schlecht.

LG Henry

@Henry: Erstens ist die Qualität des Bildes schlecht und zweitens sieht der Lichteffekt wirklich besser im Maker aus^^

@Woody: Sieht an sich gut aus... nur sind es mir zu viele der gleichen Pflanzen. Sonst hab ich nichts zu bemängeln.
    Und... das ist nur ein Teil des Flusses

Gruß
    Raymond

Hört mir doch mit kleines Ding auf,das hab ich jetzt schon so oft gehört .Wenn ihr es größer haben wollt klickt doch einfach darauf.

Zitat Zitat von dermitderaxtsiegt
    Hört mir doch mit kleines Ding auf,das hab ich jetzt schon so oft gehört .Wenn ihr es größer haben wollt klickt doch einfach darauf.
    Du verstehst nicht xD Ich HABE draufgeklickt und HABE es vergrössert angesehen, doch im vergleich zu den Charas ist sie dennoch zu klein. Warst du schonmal in Ägypten vor einer Pyramide? Die sind riesig! ^__-

Zitat Zitat von Maraya
    Du verstehst nicht xD Ich HABE draufgeklickt und HABE es vergrössert angesehen, doch im vergleich zu den Charas ist sie dennoch zu klein. Warst du schonmal in Ägypten vor einer Pyramide? Die sind riesig! ^__-
    Ich glaube, das soll eigentlich so eine Art Maya-Tempel darstellen und keinen ägyptischen Spitzzuläufer ^^° Dass es verbesserungsbedürfdig ist, hat er glaub ich schon verstanden.