Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Screenshotthread #10 - Picassos Erben

Zitat Zitat von underdark
    @V-King: Netter Char! Die Hg-Grafik gefällt mir auch gut. Wie soll das Spiel denn mal funktionieren? Sieht ja fast nach Jump'N'Run aus.
    Jump'n'Shoot.
    Wer Metal Slug nicht kennt, gehört bestraft >

Ein von SNK entwickeltes Arcade-Jump'n'Shoot mit butterweichen Animationen. Die wohl beste 2D-Grafik, die man je gesehen hat.

Hier n paar Animationen. Einfach genial. Ich mach lediglich ein Fanfic dazu :P

Der Screen-Shot-Thread-Pusher ist zurück!

Und jetzt schön bewerten. Ich warte.

@ V-King: Wann wirds was Spielbares geben? Hab nämlich schon ewig kein Metal Slug mehr gespielt (HELIKOPTER!).

@Seelenvampir: Mag den Stil eigentlich nicht, aber ansich sieht es gut aus. Könnte man noch den Übergang vom Land zu Wasser ausbessern? Passt nämlich nicht richtig zusammen.

Ringlord

Uh, der Screen gefällt mir richtig gut. Das Chipset scheint gut editiert
    worden zu sein und die Statue passt auch recht gut in das Gesamtbild
    hinein. Evtl. würden ein paar Erhebungen dem Screen gut tun, aber
    mit dem richtigen Lichteffekt und einer passenden Atmosphäre kann
    man leicht darüber hinwegsehen. Ist das auf dem Dach ein Schornstein?

@ Ringlord: Ja, sehr guter Screen. Nur der Baum, der zur Hälfte im Haus steht und die Fahne mögen mir nicht so ganz gefallen.
    Was ist denn dieses Ding da zwischen den Fackeln? Speicherpunkt?

Zitat Zitat von Ringlord
    @ V-King: Wann wirds was Spielbares geben? Hab nämlich schon ewig kein Metal Slug mehr gespielt (HELIKOPTER!).
    Erstmal muss ichs überhaupt hinkriegen, dass alles korrekt abläuft. Ich hab vor 2 Tagen angefangen, das Zeug zu skripten und es gibt jetzt schon einen Haufen Probleme.
    Außerdem will ich vorher mein Hauptprojekt fertig kriegen. Metal Slug ist nur ein Nebenprojekt, an dem ich was mache, wenn ich grade mehr Bock darauf hab als auf Mission Sarabäa.

Das mit dem Baum ist doch gerade schön, sowas nennt man Perspektive, der steht nicht halb im Haus^^

Und an der Flagge gibt's doch auch nix Schlechtes...

Nur das zwischen den Fackeln leuchtet mir auch nicht ein... Ein Savepoint, eine Pfütze?

Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, mir gefallen nur eben Fahen neben der Tür nicht .
    Außerdem ist aus dieser Perspektive mMn keine solche Objektstellung möglich.

HM? Wieso soll das nicht möglich sein? Der Baum steht etwa 2-3 Meter vor der Tur, die Perspektive schaut schräg runter, also wirkt es, als überdecke der Baum die Wand...

Deine Logik versteh ich nicht ganz^^

Baum vor der Tür?
    Ich hab eigentlich die Tanne gemeint.

Naja, ich klebe jetzt am Bildschirm und frage mich, was das da rechts unterhalb Statue ist?

ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, die Tanne^^

Die hab ich ja total übersehen... Ja, diese Perspektive leuchtet mir auch net ein...^^ Aber jetzt genug diskutiert, machen wir mit Screens weiter^^

@Ringlord

Die Map hat was,weil eine gute Atmosphäre aufgebaut wird und vor allem weil alles zueinander passt. Gute Arbeit!

@Seelenvampir

Hm seit Jahren kein Pokemon mehr gespielt,allerdings erinnert mich die Map doch sehr an den Garadossee (oder so ähnlich) aus Pokemon Gold,außer eben die bessere Grafik(sind ja sicher GBA Rips).

Da sich viele Leute über mein Mapping beschwert haben, hier die verbesserte variante (Fehler inklusive):

Und den Fehler habe ich übrigens schon überarbeitet.

Geändert von Mars (01.03.2006 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord
    Der Screen-Shot-Thread-Pusher ist zurück!

Und jetzt schön bewerten. Ich warte.
    ALso ich mag den Stil absolut garnicht ab den Screen find ich echt mehr als hübsch, wirklich gut gelungen. Wobei für mich imemr nur der gesamte Eindruck zählt

Zitat Zitat
    Jump'n'Shoot.
    Wer Metal Slug nicht kennt, gehört bestraft >
    Das stimmt. *gotamashinegun!*
    Zitat Zitat
    Ein von SNK entwickeltes Arcade-Jump'n'Shoot mit butterweichen Animationen. Die wohl beste 2D-Grafik, die man je gesehen hat.
    Stimmt nicht. Diesen Platz teilt sich Metal Slug mit Marvel Super Heroes versus Street Fighter. Aber der Stil von Metal Slug ist irgendwie hübscher.

@ Ringlord:
    Wirklich klasse. ich wünschte meine Screens würden so aussehen.

Das sind Bilder aus meinem derzeitigem nebenprojekt. Eine Easy KS Demo mit Dante aus Devil may Cry und ein paar RTP Dämonen. Bestenfalls wird diese Demo noch diese Woche fertig. Danach werde ich das wirklich simple System wesentlich erweitern und eine weitere Version rausbringen. Aber dann mache ich einen neuen Thread auf wo ich das ganz genau erkläre.

Geändert von Don_Alexandro (28.02.2006 um 23:46 Uhr)

@ Ringlord

Also mir gefällt es, ich finds gut echt.
    Es hat etwas von dem N64 Spiel "Shadowgate"

Geändert von Biohazard (02.03.2006 um 09:56 Uhr)

also hübsch editiert, wie die vorgänger es bereits gesagt haben, sieht nach nem mix aus der bodentextur von SoM chipset aus... also gute kombination....
    würde als tipp noch geben mehr vögel, die grastextur variieren lassen und pflanzen und büsche reinmachen... also als grundstruktur gelungen, mit paar details wäre es noch besser... ach ja... manko wäre die komische form des hauses... vllt noch mit nebengebäude ausbauen und zweitem stock?

Arazuhl

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Das stimmt. *gotamashinegun!*
    ... nicht schießen! ... *g*

@Mars: Gefällt mir um einiges besser. Nur links oben hast du einen Mapping-Fehler. Sonst nice.

@Ringlord: Gibts einen Grund, warum deine Häuser teilweise schräge Wände haben, oder soll das nur der Abwechslung dienen? Gefällt mir persönlich nicht so gut.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    [...]

Das sind Bilder aus meinem derzeitigem nebenprojekt. Eine Easy KS Demo mit Dante aus Devil may Cry und ein paar RTP Dämonen. Bestenfalls wird diese Demo noch diese Woche fertig. Danach werde ich das wirklich simple System wesentlich erweitern und eine weitere Version rausbringen. Aber dann mache ich einen neuen Thread auf wo ich das ganz genau erkläre.
    Wtf? Dante? Seit wann hat er lange Haare? Es gibt Dantechars und die solltest du auch besser verwenden, sehen eher aus wie Dante und ähm...naja...hier:

Lange her, dass ich das letzte mal in n screen-thread geposted hab... wird ma wieder zeit^^

@Chriz
    Wirklich schön. Der Stiel ist mal etwas neues. Jedohc finde ich ihn ein bischen Blass. Eine Frage: Ist das Kirby? Kommt mir etwas bekannt vor^^