-
Tippspiel-Europameister
also ein guter Gastgeber werden wir schon sein... auch wenn unsere Nationalmannschaft im Moment mitunter grottige Leistungen zeigt. aber man kann ja nicht sagen, dass nur Länder ne WM veranstalten dürfen, die ne gute Nationalmannschaft haben
wir haben schöne Stadien und ein gute Infrastruktur, ich bin mir sicher, es wird keine großen Zwischenfälle während der WM geben (ich denke da vor allem an so Aktionen wie 98 in Frankreich als deutsche Hooligans nen französischen Gendarmen totgetreten haben)
was mir Probleme macht, ist, dass es im Vorfeld Querelen gibt... die Torwartfrage, die Streitereien um Klinsi's Wohnsitz... das sind alle sfragwürdige Sachen, aber wenn die Medien das nicht so hochpushen würden und wenn nicht jeder Rethi und Plethi meinen würde, seinen Senf dazugeben zu müssen, wär das auch halb so schlimm
ärgerlich ist natürlich diese neue Wettskandal-Welle, obwohl bis jetzt eigentlich nix näheres dazu bekannt ist, bzw. wer definitiv darin verwickelt ist
außerdem gibts sowas in anderen Ländern auch, insofern wärs kein Grund Mannscahften von nem Wettbewerb auszuschließen oder ähnliches