Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Hier mal ein paar Pics von mir für euch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG Maker Studios
    Die Zeichnungen sind nun halt nicht auf Linienfreien Papier gezeichnet! Schon mal drüber nachgedacht dass Underserial so besser zeichnen kann?
    Das ist ein lustiges Vorurteil von den Leuten die sich das dummerweise angewöhnt haben. Auf Papier ohne Linien muss man sich seine Hilfslinien halt selbst zeichnen, aber dafür hat man sie da wo man sie braucht und kann sie wieder ausradieren. Da ich eh nicht vorhabe eines der Bilder zu verwenden ist mir das auch grundsätzlich egal, es ging mir nur darum dem Zeichner nen kleinen Tipp zu geben.
    Übrigends würde es weitaus länger als eine Stunde dauern, das Bild so hinzubiegen bis die Proportionen einigermaßen stimmen und es ordentlich coloriert ist.
    EDIT: Dito @ Ikarus, auch wenn ich die 3 h für das Bild nicht ganz verstehe o.o"
    btw finde ich deine Zeichnung (nicht schlagen jetzt! o.o) viiel besser wenn man die Bleistiftlinien drin lässt. So zum Beispiel. Das hat genau 14 Minuten gedauert und würde wenn man's nicht ganz so schlampig macht vielleicht auf 30 kommen. Also gehts sogar schneller.

Geändert von Moki (19.02.2006 um 13:39 Uhr)