Zitat Zitat von RPG Maker Studios
Hmm nun Missverstädnis ich meinte eine Stunde für das am PC bearbeiten nicht für das zeichnen! Ich zeichne selber gerne und daher ist mir bewußt dass das ein wenig dauern kann! Naja was solls! Immerhin war es aber doch nett von ihm dass er uns was gezeichnet hat! Da ich nie selbstgezeichnete Bilder in meinen Spielen verwende kann es durchaus sein das ich mich mit der einen Stunde verschätzt habe! Sry deswegen!
Nee ich hab dich schon richtig verstanden.^^
Zitat Zitat von Ailis
Übrigends würde es weitaus länger als eine Stunde dauern, das Bild so hinzubiegen bis die Proportionen einigermaßen stimmen und es ordentlich coloriert ist.
Damit meine ich, dass es lange dauert das vorhandene Bild so umzuformen und umzuzeichnen, bis die Proportionen zumindest einigermaßen stimmen, die sind nämlich wirklich sehr verbesserungswürdig.
Mal ein Beispiel: http://usera.imagecave.com/Ailis/engel4ahcbbb.png
Da wurde wie man sicherlich sieht nicht nur coloriert sondern auch einiges geradegerückt. Ist natürlich immer noch nicht perfekt oder so (ich merke grad dass der linke Arm einfach irgendwo aufhört xD) aber ich denke um einiges besser. Und ja, auch Manga muss sich an gewisse Regeln halten, auch wenn man über meine Version sicherlich auch streiten kann.

So, mehr schreib ich aber nicht in diesen Thread. >_>"