mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Chance. Im Schlaf sortiert das Hirn die Daten, die es am Tag aufgenommen hat und der Lernprozess ist ohne Schlaf so gut wie unmöglich, d.h. ohne Schlaf verdummt man, da reichen auch keine 2 Stunden.
    Man könnte höchstens Soldaten so züchten, mit Drill gehts mehr oder minder (nur werden die Leutz dann halt auch maschinell ohne eigene Gedanken)

Aber der Vorteil is, dann sieht man die Auren der Menschen, kann aus ihnen Energie für den Kampf schöpfen und sich damit auch verjüngern, und mit glatzköpfigen unsichtbaren Männern reden, die den Lebensfaden von Menschen abschneiden wenn sie sterben und ma kann durch feste Materie hindurch o.O

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    Keine Chance. Im Schlaf sortiert das Hirn die Daten, die es am Tag aufgenommen hat und der Lernprozess ist ohne Schlaf so gut wie unmöglich, d.h. ohne Schlaf verdummt man, da reichen auch keine 2 Stunden.
    Man könnte höchstens Soldaten so züchten, mit Drill gehts mehr oder minder (nur werden die Leutz dann halt auch maschinell ohne eigene Gedanken)
    Das war fast genau mein erster gedanke, den ich hatte als ich es gelesen habe >_>
    Und selbst wenn der Lernprozess ohne Schlaf möglich wäre, wäre ich nicht bereit gar nicht ohne Schlaf auszukommen, dafür schlöafe ich viel zu gerne.
    Und ich glaube kaum, dass jemand auf dauer wach bleiben möchte, ich jedenfalls nicht. Wer mag es denn nicht schon einfach mal liegen zubleiben weiter zuschlafen oder zu dösen, einfach nur faul rumliegen u.s.w Nenene...
    Wenn ich mir überlege dass ich es schon hasse, wenn ich mal 3 Nächte weniger geschlafen habe, weil ich nicht einschlafen kann O_o Man braucht eine gewisse ruhe Phase und wenn die einen Menschen weggenommen wird, kann dies in meinen Augen nur in einem Chaos enden!

Zitat Zitat von Aurora
    Das war fast genau mein erster gedanke, den ich hatte als ich es gelesen habe >_>
    Und selbst wenn der Lernprozess ohne Schlaf möglich wäre, wäre ich nicht bereit gar nicht ohne Schlaf auszukommen, dafür schlöafe ich viel zu gerne.
    Und ich glaube kaum, dass jemand auf dauer wach bleiben möchte, ich jedenfalls nicht. Wer mag es denn nicht schon einfach mal liegen zubleiben weiter zuschlafen oder zu dösen, einfach nur faul rumliegen u.s.w Nenene...
    Wenn ich mir überlege dass ich es schon hasse, wenn ich mal 3 Nächte weniger geschlafen habe, weil ich nicht einschlafen kann O_o Man braucht eine gewisse ruhe Phase und wenn die einen Menschen weggenommen wird, kann dies in meinen Augen nur in einem Chaos enden!
    Deine Ästehtischen Belange würden sich zwangsweise anpassen...das war schon immer so. irgendwann würdest du vielleicht mal mit einem nostalgischen Gefühl zurückgucken auf die zeit, in der du es noch toll fandest, zu schlafen....und dann wirst du die vorteile des nicht schlafens bereits tief in dir integirert haben und nur noch über deine damalige romantische veranlagung und naivität lächeln können