mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Kenn ich ._.
    Beim ersten Mal erschreckt man sich natürlich, klar (bei der Fratze), aber danach ist man meist auf so was vorbereitet. Das ist eine einmalige Sache, die in jetzigem Fall noch voraussehbar war als sonst. Wenn es wirkich ein Flash Game wäre, würdest du es in ein entsprechendes Thread posten (und ich persönlich würde die Spoiler weglassen.)

@Videos: nicht lustig
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich hasse dich.
    Same here

an euren reaktionen sehe ich das ich recht hatte is das des britney ding oder n anderes? habs damals mal gemacht und mich erschrocken, aber ich hasse generell diese teile, rly...
    uhm... ich hasse sie wirklich... kann man jemanden fürs erstellen so eines threats dauerbannen? so als regel einführen?`

Nach deiner Beschreibung war klar, dass das so was ist, demnach hab ich den Spoiler gelesen und weiter unten auch gesehen, dass ich das aus dem Video mit dem Kind kenne. Welches wiederum aber echt toll ist. :D

Blöh ich bin scho vor plötzlichen echten Gefahren gestanden und hab da die Miene nech verzogen, so ein lächerliches Teil pffff ^^ (außerdem isses immer vorherzusehn)
    mein Lieblingsdingens dieser Art, ich hab jetz leider keinen Link parat, da sieht man Keksteig über den gescrollt wird und plötzlich kommt ganz groß ein Nahbild von einem Lebkuchenmännchen und ein Schrei, boah das geht ab ^^
    das mit dem Jungen kannt ich scho, wär jetz eigentlich sozialer, Mitleid zu empfinden aber irgendwie find ich das trotzdem komisch bäh was bin ich doch für nen mieser Type ^^

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich schaff Level 4 nie. Hat das hier schon jemand hinbekommen? Ist ja wohl sau übelst schwer.

Zitat Zitat von Mopry
    Du hast meine Katze geweckt und erschrocken. Ihr stehen die Haare zu berge. ;__;
    Schäm dich!
    *Katze knuddel*

;__; Das wollt ich nicht. Hab selber zwei süsse Knuddel Katzen

:P

*Angsthab*

Hab da gestern meine Mutter mit erschreckt. :P
    Wollt eigentlich heut inner Schule noch meine Klassenmates erschrecken, aber an den Krepeligen PC's sind keine Boxen.

Duke

Wer sich noch mehr von diesen Teilen reinziehen will,
    der geht bei http://www.liquidgeneration.com/mainstreet.aspx auf den Menüpunkt "Sabotage!".

Die Adresse fiel mir zum Glück nach langem überlegen wieder ein...

hahahaaahhahahahahaa

oh man das erinnert mich an diese kaffeewerbung. "achte auf den hasen in der letzten kurve"

find ich ich echt gut sowas ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

ROFL, die Dinger sind zu geil.

Mäh, das Labyrinth nervt... Wenn man keine Feinmotorik hat...

Der Rest ist so... naja (morgen mal an meiner Schwester testen).

BTW: Ich find die VIdeos lustig

Wenn man sowas dauerhaft über MSN zugeschickt bekommt, misstraut man allem was Flash ist und nach Schreckdings aussieht und nicht von "seriösen" Spieleseiten wie Newgrounds kommt.
    Ausserdem lese ich immer gern Spoiler.

Btw. das hier ist besonders fies.
    Ich hab's zuerst anderen Leuten zum Testen gegeben, weil's ja von Eve war. ._.

Ist witzig,ich habe mich aber nicht erschrocken.Liegt wahrscheinlich daran das ich sowas gewöhnt bin^^

Habe nerven wie Drahtseile^^

Gruß

StormDragon

Zitat Zitat von Sydney
    Wenn man sowas dauerhaft über MSN zugeschickt bekommt, misstraut man allem was Flash ist und nach Schreckdings aussieht und nicht von "seriösen" Spieleseiten wie Newgrounds kommt.
    Ausserdem lese ich immer gern Spoiler.

Btw. das hier ist besonders fies.
    Ich hab's zuerst anderen Leuten zum Testen gegeben, weil's ja von Eve war. ._.

Hab mich bei dem da nicht erschrocken. Fand das sogar lustig.

Duke

ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Toll, jetzt bin ich wieder duch dieses Schreckdings mit dem Labyrinth wach gworden.
    War fast am einschlafen und dann kommt sowas.
    Aber irgendwie auch lustig.

Hm... Weiss wer woher das Gesicht am Ende des Spieles stamt? Hätte das gerne als Hintergrundbild... nur eben nich so pixlig und 1024x769 oder 1280x1024

Duke

Zitat Zitat von duke1102
    Hm... Weiss wer woher das Gesicht am Ende des Spieles stamt? Hätte das gerne als Hintergrundbild... nur eben nich so pixlig und 1024x769 oder 1280x1024

Duke
    Ist glaub ich das Mädel aus "Der Exorzist", allerdings hab ich das grad nicht als Desktophintergrund parat.

Oh mann...-.-
    Ich kannte das noch nicht und bin auch noch echt drauf reingefallen!^^"

Ich habe mich total erschrocken...
    Aber na ja beim nächsten mal nun nicht mehr