Ich habe letztens mal ein tolles Spiel im Internet gefunden.
Im Spiel geht es darum den Mauscursor durch ein Labyrinth zu steuern. Am Ende kommt eine tolle Endszene.
SPOILER :
Lest den Spoiler aber erst wenn ihr das Spiel gespielt habt, sonst macht es keinen Spass mehr. :P
Am geilsten find ich immer noch, wie sich Kinder über das gut gestaltete und fröhliche Ende des Spieles freuen. Hierzu gibts nen tolles Video: Achtung, Spoiler!
Hehe, ich hab sowas in der Art erwartet, aber hab mich trotzdem erschreckt Naja bin halt schreckhaft, auch wenn ich mir vornehme, es nicht zu sein.
Der Junge kann einem aber auch echt leid tun. Wie heftig O_o So klein war der doch eigentlich gar nicht mehr?! Aber auch schlimm, dass er nich mal getröstet wird, nee nee *g*
Du hast meine Katze geweckt und erschrocken. Ihr stehen die Haare zu berge. ;__;
Schäm dich!
*Katze knuddel*
...
;__; Das wollt ich nicht. Hab selber zwei süsse Knuddel Katzen
:P
*Angsthab*
Hab da gestern meine Mutter mit erschreckt. :P
Wollt eigentlich heut inner Schule noch meine Klassenmates erschrecken, aber an den Krepeligen PC's sind keine Boxen.
Hab mal auf einer Seite 10 solche Dinger gemacht. ;__; Waren alle langweilig außer das mit der einen Wohnung wo man ein Geist suchen sollte oder den Hör- und Sehtest. :A
@Nharox: Das war nicht lustig ich wär fast gestorben vor Schreck dazu kommt noch das mein Schreibtisch ungefähr 65cm hoch ist und 71cm breit mach mir den Sprung ertmal nach!Bin zwar nicht ganz ohne MAcken davon gekommen aber ich habs immerhin geschafft!
@Aurora: Danke immerhin versteht mich ich jemand ich hasse dieses Auge
@Nharox: Das war nicht lustig ich wär fast gestorben vor Schreck dazu kommt noch das mein Schreibtisch ungefähr 65cm hoch ist und 71cm breit mach mir den Sprung ertmal nach!Bin zwar nicht ganz ohne MAcken davon gekommen aber ich habs immerhin geschafft!
...
Der Wahnsinn. Ich bewundere dich. Srüü!
Das mit den Geist war aufjedenfall genial. xD Mitten in der Nacht, Headset an und eine Freundin schickte mir den Link. Ich musste danach nur noch lachen. \o/ Mach mir das erstmal nach und nimms nich so Ernst. òó
Sowas ist doch total lame und vorausschaubar. Alle dieser seltsamen Such- oder Konzentrationsspielchen ohne Ton im Flash Format sind doch schon von vorneherein suspekt. Das zieht bei mir echt nicht.