@Nhárox: Ok darüber zu lachen ist schon was anderes das beweist aber nur das du nicht schrekchaft bist aber trotzdem ist das schon ne Leistung sry ich nehm nunmal alles sehr ernst ist ne unangenehme Angewonheit von mir.
@Nhárox: Ok darüber zu lachen ist schon was anderes das beweist aber nur das du nicht schrekchaft bist aber trotzdem ist das schon ne Leistung sry ich nehm nunmal alles sehr ernst ist ne unangenehme Angewonheit von mir.
Kenn ich ._.
Beim ersten Mal erschreckt man sich natürlich, klar (bei der Fratze), aber danach ist man meist auf so was vorbereitet. Das ist eine einmalige Sache, die in jetzigem Fall noch voraussehbar war als sonst. Wenn es wirkich ein Flash Game wäre, würdest du es in ein entsprechendes Thread posten (und ich persönlich würde die Spoiler weglassen.)
@Videos: nicht lustig
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Mäh, das Labyrinth nervt... Wenn man keine Feinmotorik hat...
Der Rest ist so... naja (morgen mal an meiner Schwester testen).
BTW: Ich find die VIdeos lustig![]()
Toll, jetzt bin ich wieder duch dieses Schreckdings mit dem Labyrinth wach gworden.
War fast am einschlafen und dann kommt sowas.
Aber irgendwie auch lustig.![]()
Hm... Weiss wer woher das Gesicht am Ende des Spieles stamt? Hätte das gerne als Hintergrundbild... nur eben nich so pixlig und 1024x769 oder 1280x1024
Duke
Ist glaub ich das Mädel aus "Der Exorzist", allerdings hab ich das grad nicht als Desktophintergrund parat.Zitat von duke1102
![]()
[FONT="Tahoma"]Das ist geil!![]()
M.f.G.:
Bad Bino
[Ich wurde gezwungen, diesen Post zu verfassen.]
[/FONT]
ich bin so abnormal erschrocken...
...vor der Tatsache, dass dazu ernsthaft noch ein Thread verfasst wurde, und sogar Leute noch auf diese uralten Schinken, die dazu noch soooowas von vorhersehbar sind reinfallen...![]()
an euren reaktionen sehe ich das ich recht hatteis das des britney ding oder n anderes? habs damals mal gemacht und mich erschrocken, aber ich hasse generell diese teile, rly...
uhm... ich hasse sie wirklich... kann man jemanden fürs erstellen so eines threats dauerbannen? so als regel einführen?`![]()
Nach deiner Beschreibung war klar, dass das so was ist, demnach hab ich den Spoiler gelesen und weiter unten auch gesehen, dass ich das aus dem Video mit dem Kind kenne. Welches wiederum aber echt toll ist. :D
Blöh ich bin scho vor plötzlichen echten Gefahren gestanden und hab da die Miene nech verzogen, so ein lächerliches Teil pffff ^^ (außerdem isses immer vorherzusehn)
mein Lieblingsdingens dieser Art, ich hab jetz leider keinen Link parat, da sieht man Keksteig über den gescrollt wird und plötzlich kommt ganz groß ein Nahbild von einem Lebkuchenmännchen und ein Schrei, boah das geht ab ^^
das mit dem Jungen kannt ich scho, wär jetz eigentlich sozialer, Mitleid zu empfinden aber irgendwie find ich das trotzdem komisch bäh was bin ich doch für nen mieser Type ^^
Ich schaff Level 4 nie. Hat das hier schon jemand hinbekommen? Ist ja wohl sau übelst schwer.
Wer sich noch mehr von diesen Teilen reinziehen will,
der geht bei http://www.liquidgeneration.com/mainstreet.aspx auf den Menüpunkt "Sabotage!".
Die Adresse fiel mir zum Glück nach langem überlegen wieder ein...
hahahaaahhahahahahaa
oh man das erinnert mich an diese kaffeewerbung. "achte auf den hasen in der letzten kurve"
find ich ich echt gut sowas ^ ^
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"