Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: "Ich vermisse Filme wie..." - Kummerkasten

Filme a lá "Hero" vermisse ich.
    Schöne Marital-Arts Kämpfe, farblich schöne Kulissen und eine kompliziert verwobene und doch tiefgehende Storyline...

SothaSil

Ich vermisse FILME wie
    -SOuth Park Bigger longer & uncut
    -ähmm sonst nix

Ich würde gerne mal wieder einen richtig guten SciFi Film sehen.

Sei es jetzt pure SciFi Action oder SciFi Horror ala Alien oder Filme wie 2001.
    Das Genre wurde in den letzten Jahren sehr vernachlässigt. Ich meine Chronicles of Riddick ging schon mal in die richtige Richtung, aber der war eben auch nur Durchschnittskost. Einfach mal die Kosten für mindestens zehn dieser Teenie Horror Schlächter Psycho Killer Filme sparen und in einen guten Film investieren.....

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wieder einen richtig guten SciFi Film sehen.
    Sind eigentlich schon sämtliche Bücher von Jules Verne, H.G. Wells und dergleichen ausgeschlachtet? Okay, Asimov wurde zweimal versucht und ging schief, der letzte Zeitmaschine-Film und der Moreau-Streifen mit Brando waren auch leider nur Durchschnitt, aber grundsätzlich die richtige Richtung. Der "Lost World"-Film mit Hoskins und Falk war beispielsweise richtig cool, kann man nicht Sachen wie "Die ersten Menschen auf dem Mond" und dergleichen in einen schönen, einfachen Film mit anständigen Leuten verfilmen?

Kann doch nicht sein, dass Sci-Fi nur noch Battlestar Galactica und so'n Müll ist.