Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: "Ich vermisse Filme wie..." - Kummerkasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich vermisse Major Paine ^^

Kennt wahrscheinlic eh keiner aber das wollt ich loswerden...

Ich find den Film einfach geil aber leider is der so alt das es nich mal ne videokassette geschweige denn ne dvd gibt -.-

mfg Bload

Zitat Zitat von Bload
    Ich vermisse Major Paine ^^

Kennt wahrscheinlic eh keiner aber das wollt ich loswerden...

Ich find den Film einfach geil aber leider is der so alt das es nich mal ne videokassette geschweige denn ne dvd gibt -.-

mfg Bload
    Och da würde ich mir keine Sorgen machen. RTL und RTL2 bringen den Film oft genug im Jahr, so dass man ihn gar nich vermissen kann^^ Und so alt isser gar nich.

Ich persönlich vermisse gute (trashige, wie auch immer) Katastrophenfilme so wie Indepence Day oder Armageddon. Ja vll waren sie schlecht aber mir versüßen sie immer wieder die Abende. Der diesjährige Katastrophenfilm "Poseidon" war ja wohl die Krönung. >_>

Und ich vermisse gute Leslie Nielsen Komödien wie "Die Nackte Kanone" oder "Mr. Magoo".

Zitat Zitat von Karma

Und ich vermisse gute Leslie Nielsen Komödien wie "Die Nackte Kanone" oder "Mr. Magoo".
    Genau das wollte ich auch schreiben
    Die römische Kanone ist mein Fav

forrest gump... der shizophrene mathematiker, gespielt von russel crow... butterfly effect... oder einfach nur Spaceballs ^^... btw. Spaceballs, ich hätte nix dagegen mal wieder was richtiges in richtung sci-fi zu sehen... in letzter zeit gabs nur crap...

Arazuhl