Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: "Ich vermisse Filme wie..." - Kummerkasten

Was Phoenix schrob,
    stimmte so grob.

Allerdings fand ich Underworld wesentlich besser als Van Hellsing. Die Hauptdarsteller sind in beiden Fällen gut eingesetzt, aber herrgott: Vampire schlüpfen nicht aus Alien Eiern!!!
    Den Film kann man sich an einem vorher erwähnten DVD Abend mit Freunden reinziehen und hier und da mal "Oh yeah!" schreien, aber mehr auch nicht.
    Wesley Snipes ist auch nicht mein Fall, aber die bösen Vampire sind in Blade 1 und 2 schon ziemlich genial in Szene gesetzt. Das muss man den Filmen lassen.
    Ausserdem hoffe ich, dass der 2. Teil von Nochnoi Dozor (Wächter der Nacht) wesentlich besser wird, denn die Reihe hat was, auch wenn der erste Teil irgendwie ... seltsam war.

Desweiteren: Ich bin zwar ein Fan von Königreich der Himmel, aber so ein Richtiger Ritterfilm mit schönen Kostümen, brutalen Kämpfen, Hollywood Diven in ihren Burgfräulein Kostümen und Minne Romatik wie zu Zeiten von Robert Taylor oder Errol Flynn, sowas fehlt mir.
    Und wo wir schon vom echten wahren Robin Hood Darsteller Sprechen: Disney sollte in Zukunft die Zeichentrickfilme wieder so machen wie Robin Hood! Tarzan und Mulan und so waren ja nicht schlecht und The Lion King war ein Meisterwerk, aber irgendwie vermisse ich den klassischen Walt Disney Film, indem alle Hauptpersonenn Tiere sind, die sich aber wie Menschen verhalten (Obwohl es davon streng genommen nur diesen einen gibt.)

Geändert von Don_Alexandro (05.03.2006 um 22:06 Uhr)

film

Ich vermisse filme wie The Green Mile. Ich find dass das der beste Film überhaupt war!!!

jep

ich finde es sollte mehr von:

herr der ringe
    the green mile
    phantom der oper
    ice age (kommt ja bald)
    men in black
    underworld
    das wandelnde schloss
    prinzessin mononoke

im prinzip mit viel action, fantasy und das gut verpackt in eine tolle geschichte...

kay

Ich Wünsche mir Von ganzen herzen Filme wie
    Ein Interview mit einem Vampir

Der war so geil...
    Weiß jemand wie die teile heißen wo Lestat vorkommt ?
    Interview mit einem Vampir is ja auch nur nen Teil von DenAbenteuern vopn lestat soviel ich weiß

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Allerdings fand ich Underworld wesentlich besser als Van Hellsing. Die Hauptdarsteller sind in beiden Fällen gut eingesetzt, aber herrgott: Vampire schlüpfen nicht aus Alien Eiern!!!
    Den Film kann man sich an einem vorher erwähnten DVD Abend mit Freunden reinziehen und hier und da mal "Oh yeah!" schreien, aber mehr auch nicht.
    Gerade "Van Helsing" war sechsmal besser als alles vampirmäßige, das derzeit durch die Kinos kreucht und fleucht. Erstens mal ist der Streifen von Stephen Sommers, der es mittlerweile m.E. ziemlich gut versteht, effektreiche Action rauszuhauen, ohne dabei seine Charaktere und die Atmosphäre des Films zu vergessen, zweitens hat der Film jede Menge toller/cooler Schauspieler (Hugh Jackman, Richard Roxburgh, Robbie Coltrane - und natürlich Monster-Schießerei-Ichsterbdochehamschluss-Experte Kevin J. O'Connor ), und drittens platzt der Film nur so vor spitzenmäßigen Anspielungen auf dutzende von Vampirfilmen, Horrorgeschichten und diversem anderen lustigen Zeug.
    Und genau das sind Gründe, aus denen ich mir einen Actionfilm ansehe (also unter'm Strich: Gut platzierte, überlegte Action, coole Typen, lustige Anspielungen), und genau das hatten die bekannten anderen Horror-Action-Streifen nicht.
    Wobei, so genau kann ich das jetzt doch nicht sagen, immerhin hab ich "Underworld" wie glaub ich schon erwähnt nach zwei oder drei Minuten ausgemacht.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Und wo wir schon vom echten wahren Robin Hood Darsteller Sprechen: Disney sollte in Zukunft die Zeichentrickfilme wieder so machen wie Robin Hood! Tarzan und Mulan und so waren ja nicht schlecht und The Lion King war ein Meisterwerk, ...
    Und nur für's Protokoll: "Mulan" war ebenfalls großartig, und der Chinesische Kaiser war sowas von cool. "Mein Palast brennt! Scheiß drauf, trinken wir einen auf die Alte!" 8)

Ich vermisse auch Filme wie die Indi,Mad Max oder zurück in die Zukunft Reihe.Ich liebe diese Filme!! Oder die Karate Kid Reihe,is Geschmackssache,aber ich fand die toll.Was ich sonst noch so vermisse oder was es in der Art mal wieder geben könnte liste ich hier mal auf:
    Beverly Hills Cop
    Nightmare 1-4
    Das letzte Einhorn (einer der schönsten Zeichentrickfilme)
    The Goonies
    Die Klapperschlange (cool)
    House 1+2
    Gremlins 1
    Hardball and Gomez
    The Lost Boys (hab ich mir als Teeny rauf+runter geschaut)
    Tango & Cash
    Harley Davidson and the Marlboro Men
    und solche Filme wie:
    Ein Vogel auf dem Drahtseil oder Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil.
    Ich glaube,ich komm grad so richtig ins schwärmen.Aber so ein paar Filme in der Art wären nicht schlecht.

Zitat Zitat von Sekar
    Ich Wünsche mir Von ganzen herzen Filme wie
    Ein Interview mit einem Vampir

Der war so geil...
    Weiß jemand wie die teile heißen wo Lestat vorkommt ?
    Interview mit einem Vampir is ja auch nur nen Teil von DenAbenteuern vopn lestat soviel ich weiß
    Sieh dir unter keinen Umständen, auch unter Folter und Androhung, dass man vor deinen Augen Pinguinbabys mit einem Vorschlaghammer erschlagen würde "Die Königin der Nacht" nicht an. Das ist der Titel, den du suchst und ihn nicht wieder ansehen zu müssen wäre mir mindestens tausend tote Pinguine wert.

Zum einen hat Anne Rice selbst in höchster Freundlichkeit vermerkt, dass ihr diese Interpretation von Lestates nicht gefallen hat und zum anderen: Der Film hat die Qualität eines schlechten, einenhalbstündigen Hiphop Videos. Beim Himmel, Herrgott und allem anderen, was im Abendland heilig ist: Lies das Buch.

Bitte!

@Ianus: sehr fürsorglich von dir, dass du zu seinem Schutz einen falschen Titel angibst.

Zitat Zitat von Ianus
    Sieh dir unter keinen Umständen, auch unter Folter und Androhung, dass man vor deinen Augen Pinguinbabys mit einem Vorschlaghammer erschlagen würde "Die Königin der Nacht" nicht an. Das ist der Titel, den du suchst und ihn nicht wieder ansehen zu müssen wäre mir mindestens tausend tote Pinguine wert.

Zum einen hat Anne Rice selbst in höchster Freundlichkeit vermerkt, dass ihr diese Interpretation von Lestates nicht gefallen hat und zum anderen: Der Film hat die Qualität eines schlechten, einenhalbstündigen Hiphop Videos. Beim Himmel, Herrgott und allem anderen, was im Abendland heilig ist: Lies das Buch.

Bitte!

._. aja....
    K mach ich ._.

aber ist das jezt der richtige Titel ... ?

Users Awaiting Email Confirmation

Es sollte einfach mehr Filme wie:

• Fight Club geben:
      Nette Action, gute Schauspieler und gesellschaftskritisch!
    • Braveheart geben:
      Um nicht nur Einblick in die Geschichte zu bekommen, sondern auch um etwas Ehrgefühl zu verspüren.
    • Der Name der Rose geben:
      Damit man seinen Scharfsinn stärken kann. Das Buch ist jedoch um einiges vielseitiger.

Wer ähnliche Filme kennt, der soll mir bitte bescheid geben. Wenn es möglich ist natürlich!

Zitat Zitat von Zareen
    @Ianus: sehr fürsorglich von dir, dass du zu seinem Schutz einen falschen Titel angibst.
    ^^ Fuck, du hast recht. Es war "Queen of the Damned", die "Königin der Verdammten". Die andere ist von Mozart.

Ich vermisse solche Filme wie:

-Winnetou
    -Zurück in die Zukunft
    -Indiana Jones

Zitat Zitat von Phoenix
    Gerade "Van Helsing" war sechsmal besser als alles vampirmäßige, das derzeit durch die Kinos kreucht und fleucht.
    ähhh, reden wir hier vom selben Film? Den letzten "Van Helsing" den ich gesehen habe der war zum lachen (nicht nur das er lustig war sondern auch dass er eigentlich ernstzunehmen sei). Der Film war ja irgendiwe sowas von übertrieben, und außerdem kam ich mir vom Ende ein bissl verarscht vor. Aber: Geschmackssache

So etwas wie Matrix wär nicht schlecht, die anderen beiden Teile haben derbst gesuckt. Aja, und so was wie Butterfly Effect würd ich gern nochmal sehen.

Ich vermisse Filme wie: Rambo, Rocky, Terminator, Predator, Karate Tiger, American Fighter, Stirb langsam, Lethal Weapon etc.

Zitat Zitat von Potzifex
    [*]Braveheart geben:
    Um nicht nur Einblick in die Geschichte zu bekommen, sondern auch um etwas Ehrgefühl zu verspüren.
    Lol, und zu sehen, wie man "Die Schlacht bei der Brücke" zur "Schlacht der bleichen Hintern auf der Wiese" wird, weil es so "verdammt schwer ist, bei der Brücke zu filmen".

Und da Gibbson ein Ding für Selbstdarstellung hat, kleidet man alle in Kilt, der erst um 1800 im Mode kam und lässt ganz aus, dass der Bruce ein Arschloch war, welches die Engländer auch noch absichtlich provoziert hat (und von dem überliefert ist, dass er in voller Rüstung und mit einem Streithammer kämpfte). Der Bruce hatte kein Ehrengefühl und keinen Anstand und das war gut so.

Ich vermisse Filme wie:

Oceans Eleven
    (Ich LIEBE es, zu sehen wie ein Team/jemand einen durch-und-durch ...durchgearbeiteten Plan ausführt. Ich kanns schwer beschrieben, aber vllt. verstehts ja einer )

Pulp Fiction
    (Wer den Quentin mag, versteht mich )

Sehr verdächtig
    (...oder auch Loaded weapon...oder auch Austin Powers. Halt Filme, die ALLES verarschen)

Last Samurai
    (Schöne Bilder, trauriger Film...nur finde ich es merkwürdig, Auf jedenfall ist das ein echt schöner Film)

Zitat Zitat von Shinbo
    Oceans Eleven
    (Ich LIEBE es, zu sehen wie ein Team/jemand einen durch-und-durch ...durchgearbeiteten Plan ausführt. Ich kanns schwer beschrieben, aber vllt. verstehts ja einer )
    Ich weiß, was du meinst. Und deswegen ist "Killing Zoe" auch so cool.

edit:
    Ich vermisse Filme wie "Killing Zoe"!

Ich vermise vor allem

1. Terminator1
    2. Police Akadamie1-4
    3. Zurück in die Zukunft 1-3
    4. Pulp Fiction
    5. Men in Black 1
    6. Sieben
    7. Twins
    8. Allein mit Onkel Bug

Zitat Zitat
    # Allein mit Onkel Bug
    Versuch es doch mal mit anderen John Candy Filmen, in diesem Sinne möchte ich dir "Ein Ticket für Zwei" ans Herz legen. Candy und Martin brillieren in dieser Two-Men-Show.