Naja ehm, die Sache ist einfach nur diese, dieser Maker ist absolut sinnlos...Zitat von Robert
Der RPG-Maker ist einfach nunmal ein leichtes tool, womit man ohne große Vorkenntnisse ein Spiel basteln kann. Leute die weit genug denken können, können auch etwas richtig Anständiges damit machen (von der technischen Seite).
Dieser 3D Maker ist aber in meinen Augen sinnfrei. Meiner Meinung nach kann man das Teil schon deshalb in die Tonne kloppen, weil es auf der Screenfun erscheint und das mal ganz abgesehen davon das die Screenfun mit abstand die inkompetenteste Computerzeitschrift aller Zeiten ist, sondern einfach von dem Faktor her, dass es halt eine Comupterzeitschrift ist. Entweder erscheinen dort immer sehr alte Klassiker oder absolut schlechte Tools und Programme die absolut niemand und wirklich absolut niemand benutzen will.
Leute bleibt beim Maker oder lernt programmieren. Wer sagt programmieren ist mir zu schwer sollte ehh beim Maker bleiben, da ohne logische Abläufe erstellen zu müssen ehh absolut kein Computerspiel fuktionieren wird.
[Edit] Falls wirklich das Gamestudio von Conitec gemeint ist, halt ich das ehh für absolut unrealistisch. Guckt euch mal bitte den Preis von diesem Studio an, ausserdem muss man da ehh für Programmieren können.
Dazu kommt, da ihr auchnoch ein Vernünftiges Programm für 3D-Modelle haben müsstet, (C4D oder §D Studio Max) da der Editor vom 3D Gamestudio absolut mies ist.