mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 127

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens nach zwei Jahren Ungarn jetzt wieder zurück in Deutschland, um das mal ganz offiziell zu erwähnen...
    Danke das du ••••••• mal Bescheid gesagt hast!!!!!!!!

Naja, gut zu wissen, ich hoffe du bist anch Heilbronn zurück gekehrt, ich hause ja jetzt an der A6 in der Nähe von Nürnberg, da ist es nicht mehr ganz so weit zu dir. xD

Aber keine Angst, für Silvester habe ich schon etwas vor (kleine Japanreise, Cunner mal ärgern)) aber danach bist du fällig, he he he. }

PS: Na sieh mal einer an, enjoy the silence 06... ich liebe diesen Namen einfach, man kann ihn so schön missbrauchen. ^^

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Danke das du ••••••• mal Bescheid gesagt hast!!!!!!!!
    Würzburg, Junge!
    Und ich hab 'ne Einfahrt, da kannste glatt mit deiner Fresse runterrutschen!

Ok, und jetzt bin ich wieder nett...
    In Deutschland gibts es ja bekanntlich so etwas, das sich Ferien nennt. Für mich zwar immernoch ein noch nicht erlebter Mythos, aber bald soll es ja soweit sein!
    Glaub nicht du hörst nicht von mir.

Und schreib mir mal, was du in der Nähe von Nürnberg machst und so. Und war dein Auto nicht Schrott?
    Haha!

Huii ich glaub ich gehör nicht zum alten "Eisen". Bin ja noch relativ neu . Naja hab aber schon damals sehr das Forum genossen.. erst recht mit Sephiroths Angel... absolut genial!

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Würzburg, Junge!
    Und ich hab 'ne Einfahrt, da kannste glatt mit deiner Fresse runterrutschen!
    Was meinst du denn, was ich vorhabe bitteschön?!

Und mein Auto ist kein Schrott, nur ein Opel...ok, kann man verwechseln.

Und ich arbeite da, was denn sonst^^

hat eigentlich jemand alte Threads von früher gespeichert? Ich hatte mal einiges auf der Platte, aber das ist mittlerweile leider alles weg. Das einzige was ich noch habe, ist eine steinalte PM von vor 4 Jahren, die mir invincible Lilly geschrieben hat - das war sogar glaub ich die aller erste PM die ich überhaupt erhalten habe. Die hab ich heute immer noch in meinem Posteingang

btw. böses Hiryuu
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)