mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
    Hey, ich gucke auch noch manchmal rein

Als ich mich gerade angemeldet hatte, musste ich mein Passwort ändern, weil es 585 Tage alt war *g*

Zitat Zitat von Prevailer Beitrag anzeigen
    Hey, ich gucke auch noch manchmal rein

Als ich mich gerade angemeldet hatte, musste ich mein Passwort ändern, weil es 585 Tage alt war *g*
    Ach das ist doch gar nichts... Bei mir wurde als letzter Login das Jahr 2004 Angegeben...

Aber Ich melde mich hiermit auch wieder zurück. Die Frage ist nur: "Wer kennt mich noch?"

Zitat Zitat von Griever Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch gar nichts... Bei mir wurde als letzter Login das Jahr 2004 Angegeben...

Aber Ich melde mich hiermit auch wieder zurück. Die Frage ist nur: "Wer kennt mich noch?"
    Ich.

Aber an den komischen Kerl über Dir mit dem Black-Mage-Avatar kann ich mich nicht erinnern … huh.

Ich bin schon lange weg hier, komme aber immer wieder mal vorbei und schaue, ob ich noch jemand kenne. Manchmal dauert die Abwesenheit Jahre.

Aber viele, die hier schreiben, habe ich noch in guter Erinnerung, die meisten. Freut mich ungemein, so viele hier zu sehen, von denen ich gedacht habe, sie seien für immer und ewig weg. Nicht, Coldy und TT?

Zitat Zitat von Griever
    *sich meldet* - aber Du? Kennst mich noch??
    Geändert von invincible Lilly (20.07.2010 um 23:51 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Na klar!

Wie könnte ich jemals die Königin des Forums vergessen

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich.

Aber an den komischen Kerl über Dir mit dem Black-Mage-Avatar kann ich mich nicht erinnern … huh.
    Ich war auch nicht so arg aktiv.

Und selber komisch...

Ich bin schon lange weg hier, komme aber immer wieder mal vorbei und schaue, ob ich noch jemand kenne. Manchmal dauert die Abwesenheit Jahre.

Aber viele, die hier schreiben, habe ich noch in guter Erinnerung, die meisten. Freut mich ungemein, so viele hier zu sehen, von denen ich gedacht habe, sie seien für immer und ewig weg. Nicht, Coldy und TT?

da schau ich anch 3 wochen mal wieder ins forum und du bist hier und habe dich wieder verpasst...*schulterzuck*
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

ich frag mich was dune so macht. an den kann ich mich noch relativ okay erinnern von den ct's

Guck halt in den QFRAT Rentner Thread rein. Da seh ich zumindest immer mal wieder seinen Avatar aufblitzen.

Ansonsten wär's wirklich toll mal ein paar alte "Gesichter" wiederzusehen. Lilly und ihr Schnecken-ZA, Ifrit, Zack, Hyperion, Cunner, die Berliner Posse ... eigentlich alle so die sich im Zeitraum 2003/2004 angemeldet haben bzw. schon aktiv waren. Einfach nur mal zu schauen was aus den ganzen Leuten so geworden ist.

ich hätte mal wieder bock, scedar, kico, marc und allgemein die leute wiederzutreffen, mit denen ich mich auf dem kassel ct so übel weggezogen habe ich sag nur: das laken!

Zitat Zitat von Maeve
    ... Lilly und ihr Schnecken-ZA, Ifrit, Zack, Hyperion, Cunner,
    Hmm, mein Schneckerl ist doch tot: gebannt, geächtet und für alle Zeiten humorlos begraben. *sniff*
    Mich hats auch fast den Kragen gekostet, meine Übermut, aber irgendwie wurde ich wieder geduldet. Danach bin ich dann erst mal wieder verschwunden.

Sag mal, @ Maeve, müsste ich dich kennen? Alt genug biste ja, vom Forumalter her, aber der Nick sag mir nix.

@ letmelive
    Ich melde mich mal bei dir per PN, sobald ich dazu Lust habe. Will wissen wie es Dir so geht und auch erzählen, wie es mir so ergangen ist.
    Bin wirklich nur sehr selten hier.

Ach, hi Lilly
    Auch mal wieder im Lande?
    Wie gehts dir denn so? Alles im Lot hoffe ich ^^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Hmm, mein Schneckerl ist doch tot: gebannt, geächtet und für alle Zeiten humorlos begraben. *sniff*
    Oh noes. .___. Das ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen. Fand das auf jeden Fall immer sehr amüsant. Hab grad mal nachgeschaut, Muhrray's Waschmuh ist noch da.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    Sag mal, @ Maeve, müsste ich dich kennen? Alt genug biste ja, vom Forumalter her, aber der Nick sag mir nix.
    Ich war eine Zeitlang unter dem Nickname Shi unterwegs, bevor ich mich dann nach einer kleinen Pause als Maeve neu angemeldet hab. War aber schon immer mehr eine stille Mitleserin, als jemand der gern aktiv ins Geschehen eingreift.

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Ach, hi Lilly
    Auch mal wieder im Lande?
    Wie gehts dir denn so? Alles im Lot hoffe ich ^^
    Der Frage schließ ich mich mal an. Laß Dir hier mal wieder öfter sehen, Lilly.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich hätte mal wieder bock, scedar, kico, marc und allgemein die leute wiederzutreffen, mit denen ich mich auf dem kassel ct so übel weggezogen habe ich sag nur: das laken!
    ja, dann auf gehts! hätte auch mal wieder bock, kinners!

Ist ja wahnsinn, wer hier alles reinschaut: OhWeh!, Lilly, letmedie, Griever, Sced

Fehlt ja nur noch das sich Soheil mal wieder blicken lässt ^__^

@ Sced
    Ich weiß übrigens nicht, ob der Panda jemals zu Harald Schmidt gekommen ist

@ letmelive
    Ich melde mich mal bei dir per PN, sobald ich dazu Lust habe. Will wissen wie es Dir so geht und auch erzählen, wie es mir so ergangen ist.
    Bin wirklich nur sehr selten hier.
    Würde mich freuen
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Sced
    Ich weiß übrigens nicht, ob der Panda jemals zu Harald Schmidt gekommen ist
    glaube mir, ich auch nicht. zu viel wahnsinn im gehirn macht es mir teilweise unmöglich, mich an jeden scheiss zu erinnern

was fürn panda?

sag mal sced, haben yoshi und ich dir eigtl deinen ghettoblaster damals wiedergegeben? ich kann mich da ums verrecken nich mehr dran erinnern

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    was fürn panda?

sag mal sced, haben yoshi und ich dir eigtl deinen ghettoblaster damals wiedergegeben? ich kann mich da ums verrecken nich mehr dran erinnern
    hehe, nein aber das war abgesegnet. wurde dann dem oder einem jugendhaus gespendet. ich glaube, dass war auch das einzig und letzte mal, weswegen sich yoshi hier angemeldet hatte, um das abzuklären. fairer move, als belohnung gabs die anlage gratis dazu