mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127
    hi TT,
    habe zuletzt mal daran gedacht, dass ich mit dir zusammen die ersten beiden hdr-teile gesehen habe.
    schön, dass du dich mal wieder meldest.
    zu meinem status: studiere in dresden medizin.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich finde es sogar gut, dass sich die neuen ausgeschlossen fühlen.
    Ich will die guten alten Zeiten wieder.
    :atta:
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Das waren Zeiten...
    jaja, damals... ^^
    mich gibts wie man sieht auch noch, auch wenn ich mich selten zu wort melde.

tjaja, die alten Foren-Opa's kommen wieder rein
    schön wieder was zu lesen ^-^

Status: Kollegstufler...
    Geändert von one-cool (16.02.2006 um 20:20 Uhr)

Jau, ich schliesse mich der Runde auch mal an.
    Grüss dich TT ist ja schon ewigkeiten her ^^

Mein Status: Zivildienst

Joa, wenn ich die Uhr um 2 Jahre zurückdrehen könnte. Ich würds tun.

Welcome back.
    Geändert von OhWeh! (16.02.2006 um 20:17 Uhr)
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

sucker.
    #sn, hopp

Zitat Zitat von 3,141592654
    jaja, damals... ^^
    mich gibts wie man sieht auch noch, auch wenn ich mich selten zu wort melde.
    Eyo!
    Ich wusste gar nicht, daß es dich überhaupt noch gibt
    Haha!

Mh, noch ein Monat zum Fünfjährigen xD Aber im Qfrat bin ich nur ab und zu. ^^

Gäääääääääääääääähn .. Müde..

Es ist schön zu sehen, dass sich auch viele andere nicht so leicht vom Forum trennen können.
    Dank an alle, die sich hier verewigt haben.

@Ironie
    Man merkt, du hast zwischenzeitlich viele Posts (1 ) abgestaubt. Die Diskussionen mit dir im Chat waren immer sehr haarsträubend und interessant!

@M-P
    Zitat Zitat
    was bringt es in alten erinnerungen zu liegen? das forum hat jetzt viele neue user und so ein thread über alter poster ist sinnlos und die neuen fühlen sich nur ausgeschlossen durch so einen ego thread.
    Was bringt es 7000 Beiträge zu verfassen und trotzdem niemanden zu kennen, den man wiedersehen will? Es kann nicht nur Allerweltsthreads geben, die für jeden attraktiv sind.
    Für mein Ego ist dieses Forum ohnehin zu klein. :-)

@lmd
    Habe letztens beim Aufräumen den Briefumschlag mit der "Long Island Expressway"-CD gefunden. Hatte es wohl versäumt den abzuschicken. Naja, ist nun sicher nicht mehr aktuell. ^^
    Wie ist Dresden?

@Vimes
    Erzähl mir nicht, dass es den Aussteigerchat immer noch gibt?! Sofort server und channel her!
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

wohoooo... *hust* *keuch*

opa blade kommt auch angekrochen^^

erinnert mich irgendwie an den qfrat-fighter threda...vl. artet das ja in diese richtug aus^^

früher war sowieso alles besser, jaja...das ist sogatr wissenschaftlcih belegt XD
    nicht nur im Forum...tzzz...diese Jugend heutzutage...keinen mehr

@mascara: schön mal wieder etaws von dir zu lesen

wie ist dresden.....naja die stadt lustig und actionreich, die kommilitonen mistig, das studium interessant anstrengend und frustrierend, das leben einfach genial.

habe ne wohnung mit meiner freundin, mitten in der altstadt, die besten freunde sind keine medizinstudenten, das wäre einfach nur traurig, weil diese ärztekinder einem manchmal gewaltig auf den senkel gehen, obwohl es auch nette momente gibt, bin nur alle 4 wochen zu hause, der kontakt zu vielen ebbt ab, aber eher, weil die auch "weit" weg studieren, doch für mich persönlich hat der wandel und der umzug hierher ne menge gebracht....

wie erging es dir in letzter zeit? also 2 jahre?
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    @Vimes
    Erzähl mir nicht, dass es den Aussteigerchat immer noch gibt?! Sofort server und channel her!
    Ach natürlich ^^
    Die letzte Bastion des schlechten Geschmacks, alles wie eh und je.
    Um der Flut der Neugierigen vorzubeugen, gibts die Daten per PM

@lml

Lol, keiner packt Begeisterung und Melancholie so gut in einen Satz wie du. Also alles beim Alten!
    Ja, was hab ich die letzten 2 Jahre gemacht? Zunächst weiterhin mein Abi (1.4 *pose* ^^), währenddessen viel gelebt *hust*, bin dann zwei Tage nachm Abiball zum Bund nach Thüringen, hab mich dort dummficken lassen und das wars auch schon.
    dem wandelbaren,

Zitat Zitat von Todestribunal
    @lml

Lol, keiner packt Begeisterung und Melancholie so gut in einen Satz wie du. Also alles beim Alten!
    Ja, was hab ich die letzten 2 Jahre gemacht? Zunächst weiterhin mein Abi (1.4 *pose* ^^), währenddessen viel gelebt *hust*, bin dann zwei Tage nachm Abiball zum Bund nach Thüringen, hab mich dort dummficken lassen und das wars auch schon.
    grats zu 1,4...doch der letzte satz bedarf erläuterung....bezieht es sich auf niedere militärische strukturen der heutigen bundeswehr, wie man sie sich sowieso vorstellt?

So ist es.
    Oder sagen wir es so: Ich habe wenig vom Bund erwartet und selbst das wurde noch übertroffen.
    Aber irgendwie macht es auch Spaß, ich habe viele Leute kennengerlernt, bin rumgekommen und viel gemacht, das ich sonst nie gemacht hätte. (ABC-Abwehr, Feuerwehrausbildung, Schießen, Biwak, Panzerfahren, Instandsetzung usw.)
    dem wandelbaren,

Mich gibts auch schon etwas länger, ka ob du mich kennst weiß auch nicht ob ich dich kenne, aber dein Nick sagt mir was, eventull aus dem SN Chat (mirc) o.o

Schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Vor allem die Postings aus deiner späteren "Ich steh sowieso über dem ganzen Scheiß hier" Phase waren teilweise ein Gedicht.

@Dhan: Hugo's Enemy!?! Wie geil dass es dich auch noch gibt!
    Hab erst vor kurzem den Mar(e)c wiederendeckt.^^
    Aber ich wüsst gern mal ob es noch z.B. Ayanami/Soulreaver(0) gibt. Oder King Cold.
    @Wolfsrudel: Insominia/Shriekback ist doch damals wegen dem "Heil-Squarenet"-Thread gekickt worden, ebenso wie Wachenröder oder Simon Rage. Ich glaub kaum das die sich jemals nochmal blicken lassen.
    Ach ja... das alte RPG-Maker2k Forum, das warn noch Zeiten^^ Da hießen n00bs noch Newbies
    BTW ich hab am 25. auch mein 5jähriges *freu*

Zitat Zitat von DerZocker
    @Dhan: Hugo's Enemy!?! Wie geil dass es dich auch noch gibt!
    Hab erst vor kurzem den Mar(e)c wiederendeckt.^^
    Aber ich wüsst gern mal ob es noch z.B. Ayanami/Soulreaver(0) gibt. Oder King Cold.
    @Wolfsrudel: Insominia/Shriekback ist doch damals wegen dem "Heil-Squarenet"-Thread gekickt worden, ebenso wie Wachenröder oder Simon Rage. Ich glaub kaum das die sich jemals nochmal blicken lassen.
    Ach ja... das alte RPG-Maker2k Forum, das warn noch Zeiten^^ Da hießen n00bs noch Newbies
    BTW ich hab am 25. auch mein 5jähriges *freu*
    Simon Rage hatte aber noch einen Zweitaccount ... keine Ahnung, wie der war, aber er war mal kurz da... irgendwann... vor langer Zeit ;_;

Ayanami ist ständig allgegenwärtig - wenn Ihr mal mehr in' #rpg-atelier chatten kommen würdet, würdet Ihr ihn da antreffen ^^ King_Cold auch, btw.

Marc war auch immer da \o/ Das Dhan = hugo's enemy wußte ich auch nicht; hab' ich erst vor kurzem erfahren o.o

ColdMephisto, Whatever (die jetzt 41(!)) sein müßte, CT, Beliar, Jiba, Lennartz, Phillies2k, Lord Madrake, ... es gibt so viele Namen, die mit der Zeit verblichen sind ;_;
    Geändert von Wolfsrudel (22.02.2006 um 08:38 Uhr)

Don't mess with the puppet master!