Der Sümpfler Ianus ist uns erhalten geblieben, auch wenn er inzwischen ein wenig Karriere gemacht hat.Zitat von Todestribunal
Es freut mich, dich wieder zu sehen und ich hoffe, dass du recht lange bleiben wirst.
Der Sümpfler Ianus ist uns erhalten geblieben, auch wenn er inzwischen ein wenig Karriere gemacht hat.Zitat von Todestribunal
Es freut mich, dich wieder zu sehen und ich hoffe, dass du recht lange bleiben wirst.
Bin zwar nicht wirklich noch vertreten, aber da es schon ewig her is, sag ich mal hi und schön dich wiederzusehen^^.Zitat von Todestribunal
@ifrit
ja das würd mich auch mal interessieren :/ hab ja ewig nichtmehr von ihm gehört, scheint sich komplett ausm internet weggezogen zu haben, bzw msn/icq. schade, würd gern ma sehn wie es ihm geht.
16. Februar 2001 - Wolfsrudel registrierte sich im Makerforum...
Ja, also auf den Tag genau 5 Jahre, aber vorwiegend im Makerforum. Darum wird mich hier auch kaum einer kennen ._.
Ich würde gern mal wissen, was aus ColdMephisto, PhoenixDown, Pipeline, Insomnia, etc. geworden ist
Stimmt ja, Du hattest Dich 3 Tage vor mir gereggt und Marc 3 Tage nach mir... nur so btw ^^Zitat von Mascara
Wolfsrudel
Geändert von Wolfsrudel (16.02.2006 um 08:09 Uhr)
Don't mess with the puppet master!
was bringt es in alten erinnerungen zu liegen? das forum hat jetzt viele neue user und so ein thread über alter poster ist sinnlos und die neuen fühlen sich nur ausgeschlossen durch so einen ego thread.
@odin
naja is ja auch wurtscht ob er nun schon 10 jahre länger angemeldet is oder net. ich wollt nur irgendwo reinspammen.Zitat
wie MP scho sagte sollte man sich da nich an irgendwelche Erinnerungen klammern o.o'
Ich finds auch nich so schlimm. Ist doch ähnlich, wenn man irgendwann mal ausgezogen ist und nahc ein paar Monaten/Jahren wieder nach Hause kommt und auf ein Schultreffen geht, da quatscht man ja meist auch zuerst mit den Leuten, mit denen man früher am meisten zu tun hatte![]()
Und mich als dann wohl doch eher neueren User störts nich, fühl mich jedenfalls nich ausgeschlossen. Kann ja trotzdem hier reinspammen *hust*![]()
hi TT,
habe zuletzt mal daran gedacht, dass ich mit dir zusammen die ersten beiden hdr-teile gesehen habe.
schön, dass du dich mal wieder meldest.
zu meinem status: studiere in dresden medizin.
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich finde es sogar gut, dass sich die neuen ausgeschlossen fühlen.
Ich will die guten alten Zeiten wieder.
:atta:
jaja, damals... ^^Zitat
mich gibts wie man sieht auch noch, auch wenn ich mich selten zu wort melde.
so schauts aus =)Zitat von 3,141592654
muss aber auch noch gestehen, dass ich auch nur noch sehr wenig lese und nich mehr viel mitbekomme
es kann ja mal einer eine zusammenfassung schreiben für die über 5-jährigen =)
haben wir uns nich eigentlich nen preis verdient?
nen doppelkeks mit schokosauce?8)
tjaja, die alten Foren-Opa's kommen wieder rein
schön wieder was zu lesen ^-^
Status: Kollegstufler...
Geändert von one-cool (16.02.2006 um 21:20 Uhr)
wohoooo... *hust* *keuch*
opa blade kommt auch angekrochen^^
erinnert mich irgendwie an den qfrat-fighter threda...vl. artet das ja in diese richtug aus^^
früher war sowieso alles besser, jaja...das ist sogatr wissenschaftlcih belegt XD![]()
nicht nur im Forum...tzzz...diese Jugend heutzutage...keinenmehr
![]()
![]()
@mascara:schön mal wieder etaws von dir zu lesen
wie ist dresden.....naja die stadt lustig und actionreich, die kommilitonen mistig, das studium interessant anstrengend und frustrierend, das leben einfach genial.
habe ne wohnung mit meiner freundin, mitten in der altstadt, die besten freunde sind keine medizinstudenten, das wäre einfach nur traurig, weil diese ärztekinder einem manchmal gewaltig auf den senkel gehen, obwohl es auch nette momente gibt, bin nur alle 4 wochen zu hause, der kontakt zu vielen ebbt ab, aber eher, weil die auch "weit" weg studieren, doch für mich persönlich hat der wandel und der umzug hierher ne menge gebracht....
wie erging es dir in letzter zeit? also 2 jahre?
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings