mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 127

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    MfG,
    Deedlit/Dolem
    Ah, noch ein Kollege aus den wilden #squarenet Zeiten

ich habe einen uralt-freund und user entdeckt, der heute einige zeichnungen gepostet hat, oder sowas in der art, was er auf dem ds bewerkstelligt hat. -=kama=-, nur wenige werden sich an ihn erinnern.

weiter oben wurde ich ja ein paar mal aufgefordert, mich nochmal zu melden, was ich hiermit tue. meine laptop-tastatur war einige wochen lang außer betrtieb (in meinen augen kaputt), weshalb ich nicht schreiben konnte.

sonntag waren meine söhne da, zu meinem geburtstag, und haben mir eine neue tastatur geschenkt und meine alte repariert, deshalb kann ich mich jetzt melden. *winkt allen zu, die wert drauf legen*

ich lese schon einige monate hier regelmäßig mit, besuche vor allem auch die seite mit den spielelösungen oft und werde mich so nach und nach bei jedem, dem ich was versprochen habe, auch melden.

die zeit, in der ich hier aktiv war, hat mich sehr geprägt und bedeutet mir viel. überhaupt werde ich die zeit und die freunde hier wohl nie vergessen.

Wenn das hier sowas wie der "out-of-retirement"-Thread ist sag ich auch mal:

Re!

Denn:

*Trommelwirbel*

*Tusch*

Ich bin wieder voll connected, netzwerk-kabel direkt ins Stammhirn gestöpselt.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART